Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa12 im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: EA Sports wird ja wohl genug einnahmen machen, die machen ja zig verschiedene Spiele die sehr Erfolgreich sind...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 18:22   #211
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fifa12

EA Sports wird ja wohl genug einnahmen machen, die machen ja zig verschiedene Spiele die sehr Erfolgreich sind
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:58   #212
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fifa12

Aber ob sich die Investition Lohnt??
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 23:00   #213
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 81
Standard AW: Fifa12

Ich dachte immer, die Entwickler seien Kanadier. Nun ja, man lernt nie aus.
Ricardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 00:49   #214
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fifa12

die haben "das werk" in kanada die entwickler sind engländer (also die menschen ;D)
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:50   #215
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa12

FIFA wird auch in Vancouver produziert, lediglich der Main Producer ist Engländer.
Und wie gesagt welche Ligen enthalten sind, hängt immer davon ab, wie viele der Käufer daran wohl Interesse hätten, damit es sich lohnt, aber auch ganz wichtig ist der Fakt, wie die Lizensen für die Liga geregelt sind. Denn in England waren als Bsp die 3 Football Championchip Ligen (Liga 2-4) glaubig ein großen Paket, welches sich für EA durchaus lohnte, wegen dem Gesamtinteresse an England vieler Käufer, auch wenn es für manche vn uns nicht vorstellbar ist, aber auch weil der Preis vermutlich akzeptabel war. Aber die Preise sind oftmals nicht akzeptabel oder die Lizenzen in so dumme Pakete verpackt, das es für EA nicht interessant ist, was aber genauso sein kann, das die Lizenzrechte so seltsam verteilt sind, das man mit einigen Leuten getrennt verhandeln muss und nur wenn alle Verhandlungen erfolgreich waren es möglich ist die gewisse Liga zu integrieren. So ein Bsp ist die Argentinische Liga, wo die Rechte ganz seltsam verteilt sind und natürlich jeder dieser Inhaber von Rechten was vom Geldkuchen ab haben will, was Verhandlungen halt sehr kompliziert, zeitraubend und fast unmöglich machen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 15:54   #216
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa12

FIFA 12: Neue Vollpreis-Versionen bald nicht mehr jedes Jahr? - ea sports, fifa 12
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:01   #217
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa12

find ich nicht gut. Ich kaufe es mir gern um 60 €, weils mir Spaß macht, aber bei den Updates: Was machen Nutzer die nicht die Möglichkeit haben, eine Internetverbindung mit der PS3 herzustellen?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 16:56   #218
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fifa12

Ich würde auch gerne weiter bei der jährlichen Vollversion bleiben!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:14   #219
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fifa12

Ich bin genau eurer Meinung. Die Vollversion ist einfach ein tradition, die kauf ich seit ca 4 Jahren ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 17:41   #220
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fifa12

ich kauf mir das auch immer
ich würd mir sogar ne winterversion holen wenn da neue stadien und sowas drin wären
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de