Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 514
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2011, 23:30  

Beitrag #501

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Dankeschön Zufrieden Können ja per PN weiter reden Lachen Bin zufällig einer von den Ultras bei Rapid , war auch schon mal bei nem Spiel von Schalke Lachen


Rapid -> Nürnberg -> Schalke

Und ja, wir sind auch offiziell die besten Fans der Welt Lachen mit Zunge raus
Jetzt übertreib mal nicht. Die Südstadt Fanatics der Admira sind schon noch über euch zu stellen xD
24.08.2011, 11:16  

Beitrag #502

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Nöö ;D

Rapid!

Aber das passt hier nicht hin, Ich finde den neuen Online Modus richtig geil, vorallem das die Kommentatoren darauf eingehen finde ich super! *-*
24.08.2011, 12:24  

Beitrag #503

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Woher weißtn du das mit den Kommentatoren? Lachen
Die Demo ist ja noch gar nicht im Store Lachen
24.08.2011, 12:42  

Beitrag #504

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Speedy04
Aber das passt hier nicht hin, Ich finde den neuen Online Modus richtig geil, vorallem das die Kommentatoren darauf eingehen finde ich super! *-*
ja find ich auch geil Zufrieden
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Woher weißtn du das mit den Kommentatoren? Lachen
Die Demo ist ja noch gar nicht im Store Lachen
lies dir mal den bericht durch den ich gepostet hab ;D
28.08.2011, 20:51  

Beitrag #505

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FIFA 12: F.C. Chelsea als dritter englischer Partner bestätigt

Nachdem hierzulande bereits besondere strategische Partnerschaften von FIFA 12 mit Dortmund und Köln bekanntgebeben wurden, gibt es in England nun sogar drei Clubs!

Zitat:
In FIFA 12 wird es wieder verschiedene Clubs geben, mit denen EA besondere Aktionen veranstalten wird - in der deutschen Ausgabe werden das jene Vereine sein, bei denen die beiden Cover-Stars unter Vertrag sind. Mats Hummels, der Shooting-Star des aktuellen deutschen Meisters Dortmund, bekam Lukas Podolski vom FC Köln an die Seite gestellt..

In England wird es für FIFA 12 nun gleich mehrere Partner-Vereine geben, die nicht auf dem Cover zu sehen sind. Nachdem zunächst ein großer Deal zwischen den Machern von FIFA 12 und Manchester City bekannt wurde, sollte nun auch der Fulham F.C. als Partner bestätigt werden. Und nun folgte gleich noch ein dritter Club.

Demnach wird nun auch noch der F.C. Chelsea Super-Partner von FIFA 12 sein: sowohl bei den Whites als auch bei den Blues gibt es auf den Vereinswebseiten ein zusätzliches Cover mit je drei Spielern des Clubs zum Download, außerdem werden die Spieler an einigen Spieltagen in den beiden Stadien Gelegenheit haben, FIFA 12 anzuspielen.
Darüber hinaus werden interne Turniere gespielt, die anschließend als Stream präsentiert werden.
Im Falle von Manchester City geht die Partnerschaft noch etwas weiter: deren Spieler werden in FIFA 12 besonders detailgetreu nachgebildet werden, weitere Aktionen sind ebenfalls geplant. Das Fußball-Fieber hat also auch England wohl schon bald wieder fest im Griff!
28.08.2011, 21:47  

Beitrag #506

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
dortmund und köln haben doch nur die fifa bank an einer eckfahne und die coverstars oder haben die sonst noch was zu bieten? Lachen
29.08.2011, 21:09  

Beitrag #507

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Lüdenscheid hat generell nichts zu bieten ;D
29.08.2011, 21:25  

Beitrag #508

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Speedy04
Lüdenscheid hat generell nichts zu bieten ;D
Sagte der Schlaker Zahnlücke
29.08.2011, 21:42  

Beitrag #509

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja laut Google Maps schon, wer dort eine Route von Dortmund nach Scheiß* möchte, der landet an der Arena auf Schalke.
Wie es anders rum ist, weiß ich nicht, aber wenn das nur einseitig sein sollte, kann man zumindest sagen, das Google hierbei nicht neutral istLachen
29.08.2011, 22:42  

Beitrag #510

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ne geht nicht ;D
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 Fifa12