FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/)
-   -   Fifa12 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-forum/20928-fifa12.html)

Jisatsu 26.09.2011 20:26

AW: Fifa12
 
Weiß man noch nich :S
Also das Season Ticket wo die ganzen Funktionen und noch ne Menge mehr drin war hat 25€ gekostet - Tippe daher mal auf 10€ für das Gesamt Packet womit dann alle CC FUnktionen enthalten sind ;D
Dann kann man halt selber Ligen erstellen oder welche ausm CC downloaden und eine davon in den MM packen - Theoretisch auch die 3. BuLi :3
Ansonsten kann man CC Teams mit unwichtigen MM-Teams ersetzen ;D
zB kann ich jetzt iwelche Australischen Teams die für meinen Bayern MM eh uninterressant sind duch Teams wie Fenerbahce oder Besiktas ersetzen ^^

PATAYA 26.09.2011 20:30

AW: Fifa12
 
Allso könnte man die Australische durch die Türkische erstezten ? ^^

Kann man sich das Saison Ticket irgendwo kaufen, z.B. Amazon ?

und wenn ich die 3. Bundesliga in den KM machen würde könnte ich damit auch Aufsteigen in die 2. Bundesliga ?

Jisatsu 26.09.2011 20:44

AW: Fifa12
 
Ob das mit den Aufstiegen geht weiß ich nich :S
Denke aber eher nich .__.

Türkische und Australische könntest du sozusagen austauuschen ;D
Das Logo würde dann aber von der Australischen bleiben ^^"

Das Season Ticket gibts glaub ich über easports.com =O
Dann gabs Fifa 12 sogar schon am Samstag ^^
Hätte es mir auch geholt aber in Europa gibt es das für PS3 nich -.-

PATAYA 26.09.2011 20:46

AW: Fifa12
 
Schade das man wahrscheinlich nicht aufsteigen kann ^^

Dann werde ich mir wahrscheinlich die Ukrainische oder Griechische Liga herunterladen sobald es sie gibt :)

Jisatsu 26.09.2011 22:30

AW: Fifa12
 
Ich erstell die Ukrainische sobald ich Fifa 12 und das Gesamt Pack ;D
Die meisten Teams gibt es schon; muss dann nur noch 3,4 erstellen und alle in ne Liga tun :3
Griechische würde ich persönlich nicht nehmen, weil es unter Rest der Welt schon viele griechische Teams gibt und ich für meinen Teil nicht gerne ein Team 2x im MM haben mag :S
Daher fällt auch die Türkische weg ;)

MrMole 29.09.2011 20:43

AW: Fifa12
 
Ich weiß, dass Origin dumm ist, aber Fifa 12 ist ja mal das beste Spiel aller Zeiten. Nicht nur der Managermodus ist Hammer (ein bisschen zu übertriebene Transfer vllt), sondern auch die Spiele an sich. Jedes Spiel ist so unglaublich spannend. Ich freu mich derbe über jedes Tor, das ich schieße, und noch viel mehr, wenn ich gewinne. Zum Beispiel hab ich gerade mit Valencia im MM gegen Atletico gespielt: Sie gehen nach einer halben Stunde in Führung, bleibt bis zur HZ auch so. Aber dann gehts richtig ab: Soldado wird im Strafraum gelegt, ich krieg EM und verwandel ihn souverän (Freudenschrei inklusive^^). Danach gelingt Neuzugang Cortes (Mexikaner, absolute Empfehlung: 2 Tore, 2 Assists in 3 Spielen) per Lupfer die Führung. Kompany (neu) trifft anschließend für Madrid und ich ärger mich schwarz. Dann, in der 85. kommt der eingewechselte Piatti angerauscht und verwandelt den Pass von Cortes - ich konnt mich nicht mehr halten. So viel Spaß beim Zocken hatte ich lange nicht mehr. Absolut super gemacht EA, wenn jetzt noch die Spielerentwicklung läuft, muss ich mich zwingen, aufzuhören. :D

DJoke 30.09.2011 13:02

AW: Fifa12
 
Hab mal ne Frage...
Liegt es an meinem Inet oder kommt es mir einfach nur so vor als ob mein Team (und auch der Gegner) in online spielen einfach unglaublich träge und langsam spielen? Also ich hoffe mal das es am Inet liegt (über WLan durch 3 Wände) denn
sonst hätte ich eigentlich keine Lust mehr auf Online Partien. Wenn ich bedenke wie schnell ma offline bei einem Spiel kombinieren kann... :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024