Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamescom 2011 im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Zu blöd für dich, dass Großkreutz ein Real Face hat, genau wie Hummels, Götze, Schmelzer und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2011, 14:52   #51
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Gamescom 2011

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Zu blöd für dich, dass Großkreutz ein Real Face hat, genau wie Hummels, Götze, Schmelzer und Bender
Jetzt im ernst ?
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 16:43   #52
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Gamescom 2011

Großkreutz ist wirklich asozial ;D

Ich mein, ich hab ja nichts gegen so Spieler, find ich gut wenn die sich so mit dem Verein Identifizieren. Aber was Großkreutz da manchmal für Sprüche los lässt ist nicht mehr normal.

Am geilsten war eh, als der den Elfmeter verschossen hat *---*
Supercup 2011 - Großkreutz verschießt - YouTube

Raaalf Fährmann, oho ;D

naja bt2: Meint ihr von Schalke haben auch welche Real Face?
Ich denke, wenn überhaupt: Farfán, Raúl, Huntelaar und Höwedes, und ihr?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 17:21   #53
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Gamescom 2011

Zitat:
Zitat von Spielmacher Beitrag anzeigen
Jetzt im ernst ?
Mein voller ernst
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 17:37   #54
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamescom 2011

Das Gedränge aus dem Video zeigt die Halle 10, das sog. Extra Level, wo alle Besucher reingeleitet werden, bevor die messe die Pforten öffnet und von dort gehen dann eigentlich 2 große Rolltore und eine Treppe + Rolltreppe zum Boulevard und den Hallen mit den Ständen. Das Vdeio stammt wie es aussieht von dem Tag, wo das ganze extremer war wie sonst ohne hin schon, weil das eine Rolltor sich nicht öffnen ließ. Ansonsten geht dasd mit der Art des Zugang ganz passabel am morgen, zum Tagesbeginn. Denn die ganzen bekloppten stehen meist eh schon vorne, die auch wie bekloppt drängeln und die meisten anderen fließen dann ganz einfach mit dem Strom ohne groß zu drängeln oder zu quetschen. Und für die Hallen selbst ist das so nicht so schlecht, weil so kommt die Menge nicht wie eine förmliche Bombe in die eigentlichen Hallen, sondern gleichmäßig über nen längeren Zeitraum.
Wer schlau war, der kam erst pünktlich zum öffnen der Tore, sodass er nicht mehr in das extra Level, wo Fressbuden, Kickertische etc standen geleitet wurde, sondern auch den anderen Weg gehen konnte oder nur kurz vorher, das er sich auf der Plaza an den Rand stellt und wartet das der Weg auch freigegeben wird. Welcher aus gutem Grund dann erst freigegeben wird, da man dort erst noch eine Treppe hoch müsste und einiges später wieder runter und das wäre als Massenweg zur Öffnung zu gefährlich, weshalb man den immer erst 2 oder 3 minuten später öffnet und ein sammeln davor nicht zu lässt.
In den Hallen selbst ist zwar dann auch gerade am Samstag extrem viel los gewesen, aber noch so, das es kein brutales Gedränge gab oder ähnliches, außer vor den Bühnen einzelner Stände, wenn Merchandise Artikel flogen und manche förmlich zum Raubtier werden dabei.

Zum Thema Warteschlnage, ob man das mit Nummern ziehen lösen könnte, bezweifel ich denn bei einigen SPielen kann man es recht gut abschätzen, bei anderen aber wieder nicht und dann kommt noch der Punkt dazu, das man als Besucher absolut nicht sagen kann, wie lange man für den Rückweg zum Stand bräuchte um rechtzeitig dort zu sein. Davon abgesehen, bekommt man bei vielen Warteschlnagen auch noch was mit von der messe, weil man die Leinwände anderer Stände sieht, sowie Live Präsentationen auf deren Bühnen, wenn die welche haben.
Eine längere Messe würde da auch nichts dran ändern, sowohl beim Ansturm oder den Warteschlangen nicht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:47   #55
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Gamescom 2011

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Mein voller ernst
Oh man. Darf ich beim zocken bzw. vor dem zocken wohl keine Lebensmittel mehr zu mir nehmen. Damit würde ich das Thema "übergeben" schonmal zu den Akten legen. Dann muss ich nur aufpassen das mir vor lauter lachen nicht der Kontroller aus der Hand fällt. Naja zu Beginn fällts mir sicher noch schwer mit Großkreutz in der Startelf zu spielen, aber Übung macht den Meister.

Geändert von Spielmacher (22.08.2011 um 20:26 Uhr).
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:47   #56
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamescom 2011

Ich nehm dann immer den Großkotz raus und guck dabei nicht hin und nehme dann dafür perisic oder so rein
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 22:23   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Gamescom 2011

ihr habt probleme
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 22:27   #58
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Gamescom 2011

Wahrscheinlich ist Großkreutz noch drei mal schöner als die
Mal im Ernst, ein Spieler muss nicht gut aussehen um gut zu sein.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 00:05   #59
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 126
Standard AW: Gamescom 2011

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ist Großkreutz noch drei mal schöner als die
Mal im Ernst, ein Spieler muss nicht gut aussehen um gut zu sein.
Im grunde hast du recht. Das Aussehen ist schei** egal. Aber Großkreutz wird einfach von allen ausser den Dortmunder Fans gehasst. Und dies ist auch bei mir der Fall. Schon in damaligen kleinen Zeiten bei RW Ahlen war ich öfter mal im Stadion und er ist einfach total der assi...
Spielmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 15:44   #60
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamescom 2011

Ich bin auch ein bisschen BVB Fan (nicht nur weil sie Meister geworden sind, schon vorher) und ich finde Großkotz einfach nur ******.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, fifa 12, fußball, gamescom, köln, messe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamescom 2011
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
Frohes neues Jahr 2011! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 20 04.01.2011 19:08
PES 2011 fcb-fan-1995 PES Forum 9 14.12.2010 20:47
FIFA 11 PC anzocken @ Gamescom! apollox FIFA 11 Forum 12 29.07.2010 12:00
FIFA 10 @ Gamescom in Köln apollox FIFA 10 Forum 100 11.01.2010 22:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de