Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2011, 14:52  

Beitrag #51

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Nauru
Zu blöd für dich, dass Großkreutz ein Real Face hat, genau wie Hummels, Götze, Schmelzer und Bender Lachen Lachen
Jetzt im ernst ? Zahnlücke
22.08.2011, 16:43  

Beitrag #52

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Großkreutz ist wirklich asozial ;D

Ich mein, ich hab ja nichts gegen so Spieler, find ich gut wenn die sich so mit dem Verein Identifizieren. Aber was Großkreutz da manchmal für Sprüche los lässt ist nicht mehr normal.

Am geilsten war eh, als der den Elfmeter verschossen hat *---*
Supercup 2011 - Großkreutz verschießt - YouTube

Raaalf Fährmann, oho ;D

naja bt2: Meint ihr von Schalke haben auch welche Real Face? Lachen
Ich denke, wenn überhaupt: Farfán, Raúl, Huntelaar und Höwedes, und ihr?
22.08.2011, 17:21  

Beitrag #53

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Spielmacher
Jetzt im ernst ? Zahnlücke
Mein voller ernst Lachen
22.08.2011, 17:37  

Beitrag #54

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Gedränge aus dem Video zeigt die Halle 10, das sog. Extra Level, wo alle Besucher reingeleitet werden, bevor die messe die Pforten öffnet und von dort gehen dann eigentlich 2 große Rolltore und eine Treppe + Rolltreppe zum Boulevard und den Hallen mit den Ständen. Das Vdeio stammt wie es aussieht von dem Tag, wo das ganze extremer war wie sonst ohne hin schon, weil das eine Rolltor sich nicht öffnen ließ. Ansonsten geht dasd mit der Art des Zugang ganz passabel am morgen, zum Tagesbeginn. Denn die ganzen bekloppten stehen meist eh schon vorne, die auch wie bekloppt drängeln und die meisten anderen fließen dann ganz einfach mit dem Strom ohne groß zu drängeln oder zu quetschen. Und für die Hallen selbst ist das so nicht so schlecht, weil so kommt die Menge nicht wie eine förmliche Bombe in die eigentlichen Hallen, sondern gleichmäßig über nen längeren Zeitraum.
Wer schlau war, der kam erst pünktlich zum öffnen der Tore, sodass er nicht mehr in das extra Level, wo Fressbuden, Kickertische etc standen geleitet wurde, sondern auch den anderen Weg gehen konnte oder nur kurz vorher, das er sich auf der Plaza an den Rand stellt und wartet das der Weg auch freigegeben wird. Welcher aus gutem Grund dann erst freigegeben wird, da man dort erst noch eine Treppe hoch müsste und einiges später wieder runter und das wäre als Massenweg zur Öffnung zu gefährlich, weshalb man den immer erst 2 oder 3 minuten später öffnet und ein sammeln davor nicht zu lässt.
In den Hallen selbst ist zwar dann auch gerade am Samstag extrem viel los gewesen, aber noch so, das es kein brutales Gedränge gab oder ähnliches, außer vor den Bühnen einzelner Stände, wenn Merchandise Artikel flogen und manche förmlich zum Raubtier werden dabei.

Zum Thema Warteschlnage, ob man das mit Nummern ziehen lösen könnte, bezweifel ich denn bei einigen SPielen kann man es recht gut abschätzen, bei anderen aber wieder nicht und dann kommt noch der Punkt dazu, das man als Besucher absolut nicht sagen kann, wie lange man für den Rückweg zum Stand bräuchte um rechtzeitig dort zu sein. Davon abgesehen, bekommt man bei vielen Warteschlnagen auch noch was mit von der messe, weil man die Leinwände anderer Stände sieht, sowie Live Präsentationen auf deren Bühnen, wenn die welche haben.
Eine längere Messe würde da auch nichts dran ändern, sowohl beim Ansturm oder den Warteschlangen nicht.
22.08.2011, 19:47  

Beitrag #55

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Nauru
Mein voller ernst Lachen
Oh man. Enttäuscht Darf ich beim zocken bzw. vor dem zocken wohl keine Lebensmittel mehr zu mir nehmen. Damit würde ich das Thema "übergeben" schonmal zu den Akten legen. Dann muss ich nur aufpassen das mir vor lauter lachen nicht der Kontroller aus der Hand fällt. Naja zu Beginn fällts mir sicher noch schwer mit Großkreutz in der Startelf zu spielen, aber Übung macht den Meister. Freudig überrascht
22.08.2011, 19:47  

Beitrag #56

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich nehm dann immer den Großkotz raus und guck dabei nicht hin und nehme dann dafür perisic oder so rein Lachen
22.08.2011, 22:23  

Beitrag #57

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ihr habt probleme Lachen
22.08.2011, 22:27  

Beitrag #58

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wahrscheinlich ist Großkreutz noch drei mal schöner als die Lachen
Mal im Ernst, ein Spieler muss nicht gut aussehen um gut zu sein.
23.08.2011, 00:05  

Beitrag #59

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Nauru
Wahrscheinlich ist Großkreutz noch drei mal schöner als die Lachen
Mal im Ernst, ein Spieler muss nicht gut aussehen um gut zu sein.
Im grunde hast du recht. Das Aussehen ist schei** egal. Aber Großkreutz wird einfach von allen ausser den Dortmunder Fans gehasst. Und dies ist auch bei mir der Fall. Schon in damaligen kleinen Zeiten bei RW Ahlen war ich öfter mal im Stadion und er ist einfach total der assi...
23.08.2011, 15:44  

Beitrag #60

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich bin auch ein bisschen BVB Fan (nicht nur weil sie Meister geworden sind, schon vorher) und ich finde Großkotz einfach nur ******.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2011, fifa 12, fußball, gamescom, köln, messe
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Gamescom 2011 Gamescom 2011