Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2011, 15:08  

Beitrag #31

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, die gamescom wurde geschlossen, da sie deutlich überfüllt ist
20.08.2011, 22:41  

Beitrag #32

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
aber mit dem ansturm konnte man rechnen da in nrw noch ferien sind und so viele sich ne dauerkarte gekauft haben (ich alleine kenne 3 in meinem nähren bekanntenkreis)
und würd ich in köln wohnen hätt ich das auch gemacht Zwinkern
20.08.2011, 23:14  

Beitrag #33

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Jop, ich wär auch hingegangen.
Habt ihr mal die Menschenmenge da gesehen? Richtig übertrieben o_O
21.08.2011, 03:48  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab eben den Tagesbericht getippt, nachdem wir bis gerade noch auf der EA Party waren und somit absolut KO und geschlaucht sind. Was mit dem gewaltigen Ansturm, der heute war zusammen hängt, wo ich auch einiges zu schrieb.
Aber ob man die Mengen als Übertrieben bezeichnen kann, weiß ich nicht, denn Gaming ist halt sehr populär und der Samstag der best geeignete Tag. Was man aber sicherlich als bekloppt zeichnen kann, sind die Leute die sich bei WoW anstellen und dann bis zu 2h oder so warten, kA wie lang dies Jahr die Wartezeiten dort im Schnitt waren, obwohl man da nichts neues präsentiert hat, sondern lediglich WoW Cataclism (das Add-On haltLachen) paar Minuten spielen konnte, welches bekanntlich seit geraumer Zeit im Handel ist.
21.08.2011, 10:11  

Beitrag #35

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Guckt euch mal das an:
GAMESCOM EINGANG 2011 !!!! - YouTube
21.08.2011, 12:59  

Beitrag #36

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ach du ******* Schockstarre Das würde ich nie machen, ist ja übel wie viele Leute sich da "anstellen" Schockstarre
21.08.2011, 13:11  

Beitrag #37

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Das ist ja Wahnsinn, was man in dem Video sieht! Mich erinnert das schon etwas an die Loveparade in Duisburg. Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, wieso man sich nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht irgendetwas überlegt hat, um solch ein Gedränge und so lange Warteschlangen zu vermeiden.

Wenn man weiß oder damit rechnen muss, dass so viele kommen (will man ja auch), könnte man sich doch z.B. überlegen, die Messe etwas zu verlängern und so zu legen, dass 2 Wochenenden drin liegen. Man könnte vielleicht auch Nummern in den Warteschlangen ausgeben, so dass man zwischendurch noch mal woanders hingehen kann oder den Wartebereich so gestalten, dass man während der Wartezeit noch etwas von dem mitbekommt, was es sonst noch auf der Messe gibt.

Wenn das so bleibt, wie es jetzt ist, muss sich doch jeder fragen, ob er nicht lieber zuhause bleibt. Wer viel Geld und Zeit investiert, um nach Köln zu fahren, einen auch nicht geringen Eintritt bezahlen muss, dann fast die ganze Zeit in Warteschlangen verbringt, um ein paar Minuten spielen zu können, muss sich doch fragen, ob sich das alles lohnt.

Ich glaube, die Veranstalter und die Aussteller hätten wesentlich mehr davon, wenn mehr Leute kommen würden, mehr sehen und spielen könnten und nicht total gestresst, kaputt und enttäuscht wieder zurückfahren würden.
21.08.2011, 14:36  

Beitrag #38

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
dafür müsstest du den platz vergrößern oder das kompakte angebot verkleinern und dafür bei den beliebten ständen mehr plätze anbieten und das geht einfach nicht da jeder was vorstellen will
22.08.2011, 00:42  

Beitrag #39

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich weiss das es nicht sonderlich wichtig ist aber hat irgendjemand, der auf der Gamescom war und Fifa 12 getestet hat, zufällig gesehen ob ein Spieler vom BVB ein Original Face hat? Und wenn wer?
22.08.2011, 07:53  

Beitrag #40

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Spielmacher
Ich weiss das es nicht sonderlich wichtig ist aber hat irgendjemand, der auf der Gamescom war und Fifa 12 getestet hat, zufällig gesehen ob ein Spieler vom BVB ein Original Face hat? Und wenn wer?
Es wurden doch alle Nationalspieler damit ausgestattet von Deutschland, meine ich...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2011, fifa 12, fußball, gamescom, köln, messe
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Gamescom 2011 Gamescom 2011