Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 844
Gesamt online: 845
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 17:07  

Beitrag #111

Dresden1953s Avatar
Dresden1953
Beiträge: 7
Dresden1953s Avatar
Dresden1953
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von apollox

Weil die das halt nicht mehr vorgesehen haben, sondern nur noch über den Menüpunkt Beenden, vlt klappt aber auch Alt + F4
dann schreib bitte noch wie ich direkt ins menü komme(sorry,habe verdammt lange net mehr Fifa gespielt)Danke
01.10.2011, 17:15  

Beitrag #112

xMisterFifas Avatar
xMisterFifa
Beiträge: 5
xMisterFifas Avatar
xMisterFifa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich habe gestern FIFA 12 für PC von Amazon bekommen, und habe es schon. Ich habe Origin installiert, und muss nun Spiele kaufen, oder einen Produkt-Code eingeben. Ich wollte den Produkt-Code eingeben, den Amazon mir per E-Mail geschickt hat, und wollte ihn aktivieren. Habe ihn eingegeben, dann fand er ein Ergebnis: FIFA 12 Ultimate Preorder PC. Habe ich auf weiter geklickt, dann kam aber in roter Schrift geschrieben: Message not found! Der Code ist ganz sicher richtig, ich hab ihn 1:1 abgelesen. Dieser Fehler tretet schon seit 4 Stunden auf, und so wie es ausschaut wird es auch nicht. Ich versuche es mal hier, da ich mich schon an drei Foren gewendet habe, die mir nicht viel gebracht haben. Könnt ihr mir helfen?

MfG

(Sorry wenn ich im falschem Bereich bin, aber im Thread antwortet mir NIE wer)
01.10.2011, 17:32  

Beitrag #113

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Dresden
Wo befindest du dich denn gerade im SPiel?

@MisterFifa
Du hast den falschen Code eingegeben, dein Code war der um die kostenlosen Ultimate team Goldpacks zu bekommen, die man als Vorbesteller bekommt.
Der Produkt Code der gemeint ist, ist aber die Eriennummer, welche in der FIFA 12 Verpackung ist auf einem der Blätter ganz unten
01.10.2011, 17:52  

Beitrag #114

xMisterFifas Avatar
xMisterFifa
Beiträge: 5
xMisterFifas Avatar
xMisterFifa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Oh man vielen vielen Dank!!!
Du hast mir sehr geholfen, wie blöd ich nur bin.
01.10.2011, 18:32  

Beitrag #115

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Es gibt einen allgemeinen Frage-Thread? SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre
Unglaublich... Findet den keiner oder was ist im 12er Forum los? Sehr genervt
01.10.2011, 18:36  

Beitrag #116

Mavericksfans Avatar
Mavericksfan
Beiträge: 7
Mavericksfans Avatar
Mavericksfan
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Habe mal was anderes. Ich habe bei Fifa alles ausgefühlt. Also Controller einstellung, Welchen Verein ich mir wünsche für diese Support Team, das ich Anfänger bin und so weiter. und dann sagt Fifa bei mir "Die Einstellungen konnten nicht gespeichert werden und ich habe die möglichkeit das abzubrechen, wiederholen oder ohne speicher weiter spielen alle drei varianten habe ich versucht beim nicht speichern bleibt das spiel mit dem Bild von Ronney hängen. Könnt ihr mir da bei helfe?
01.10.2011, 18:39  

Beitrag #117

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versuch mal folgendes:
Zitat:
Minimiert FIFA an dem Punkt, beendet Origin, auch aus dem Infobereich neben der Uhr, denn erst dann ist es richtig beendet. Dann maximiert FIFA wieder und schaut ob es klappt, ansonsten Origin nochmal neustarten und erneut schauen.
An welcher Stelle genau man FIFA am besten minimiert weiß ich jedoch nicht, also ob erst wenn FIFA scheinbar hängt, also nachdem man gesagt hat "Weiter ohne Speichern" oder bereits davor bzw. einer anderen der Auswahlmöglichkeiten.
01.10.2011, 19:02  

Beitrag #118

Mavericksfans Avatar
Mavericksfan
Beiträge: 7
Mavericksfans Avatar
Mavericksfan
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Funktioniert auch nicht!Schluchzen
01.10.2011, 19:06  

Beitrag #119

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann versuch mal folgendesZwinkern
Zitat:
Spiel beenden über ALT + F4 oder Task manager (Affengriff). Als nächstes geht ihr in den Ordner wo du Origin installiert hast, normalerweise dürfte das /Programme (x86)/Origin/ (für 64bit Betriebssysteme) bzw. /Programme/Origin/ (für alle anderen) und macht einen rechten Mausklich auf die Origin.exe unter Einstellungen--> Kompatibilität setzt Ihr einen Haken bei Programm als Administrator ausführen.
Unter Umständen müsst Ihr dafür auch origin einmal beenden über den taskmanager
01.10.2011, 19:51  

Beitrag #120

Mavericksfans Avatar
Mavericksfan
Beiträge: 7
Mavericksfans Avatar
Mavericksfan
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Vielen Dank es funktioniert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12