Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 470
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 20:59  

Beitrag #121

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das heißt du konntest jetzt so dein Profil speichern und die EInrichtung abschließen das du in die Arena und somit ins hauptmenü kam?
Wenn ja, dann haben wir ja wohl möglich ein erstes verbreitetes problem lösen könnenZwinkern
01.10.2011, 23:09  

Beitrag #122

Patinozs Avatar
Patinoz
Beiträge: 1
Patinozs Avatar
Patinoz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallihallo fifa-freunde

mein erster post hier und leider mit nem problem Enttäuscht

aus irgendeinem grund werde ich manchmal bei online-spielen aufn desktop zurückgeschmissen d.h. ich spiel entweder gegen nen freund ganz normales freundschaftsspiel oder auch gegen irgendwelche leute ultimate team und bei jedem 3. oder 4. spiel (egal ob 15. min oder 90.min) werd ich aufn desktop zurückgeschmissen, als ob ich die windows taste gedrückt hätte. ich kann dann ganz normal zu fifa zurückkehren indem ich auf das fifa-symbol in der taskbar klicken, also das spiel an sich ist nicht beendet aber natürlich das online match-up, was dann gegen mich gewertet wird. somit ist dann natürlich mein abbruch-multiplikator bei fut dahin und ich verlier wertvolle punkte gegen leute in meiner liga.

hat irgendjemand das selbe problem? sorry, wenn es schon zuvor gepostet wurde und ich es übersehen habe

danke Zufrieden

edit: ich spiele mit lan kabel mit pc, dsl 32000
01.10.2011, 23:26  

Beitrag #123

Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Zerberuss Avatar
Zerberus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
So noch ne Kleinigkeit....

Kann man irgendwo Ingame die Achievments nachgucken? Also die sachen wofür es XP gibt. Oder Irgendwo außerhalb des Spiels?

MfG
02.10.2011, 08:28  

Beitrag #124

xMisterFifas Avatar
xMisterFifa
Beiträge: 5
xMisterFifas Avatar
xMisterFifa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute, ich habe bei FIFA nur noch ein kleines Problem - die Steuerung. Ich habe keinen Controller oder Gamepad, deshalb will ich es mal mit Tastatur versuchen.Wenn ich ins Hauptmenü gehe unter Einstellung und Steuerung, sind da nur die Knöpfe von dem Controller, und wenn ich die drücke stimmen die nicht beim Computer. Ich habe schon fast alle gedrückt im Spiel, ich weiß nur was Flanke, Körpereinsatz und Pass ist. Wo finde ich die Einstellungen für die Steuerung der Tastatur? Ich finde da nirgends etwas. Oder brauche ich dazu ein Gamepad/Controller?

MfG
02.10.2011, 08:38  

Beitrag #125

Dresden1953s Avatar
Dresden1953
Beiträge: 7
Dresden1953s Avatar
Dresden1953
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von xMisterFifa
Oder brauche ich dazu ein Gamepad/Controller?

MfG
Die habe ich trotz Controller noch net mal gefunden,wäre guddi wenns ne seite geben wo die belegung für tastertur/controller steht
02.10.2011, 11:36  

Beitrag #126

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage:
Im Spiel hab ich immer so kleine Ruckler. Nichts schlimmes, aber es hakt ständig für den Bruchteil einer Sekunde, manchmal auch länger. An der Graka kanns eig nicht liegen, die schafft auch Crysis 2 locker.
Hab ne NVIDIA GeForce GTX 460.
Ich vermute, dass es an den Einstellungen liegt, davon hab ich allerdings keine Ahnung:
Auflösung: 1280 zu 1024
Rendering-Quali: Hoch
MSAA: 2x
Warten auf Sync: an

Hat jemand nen Plan, was ich ändern kann?
02.10.2011, 11:42  

Beitrag #127

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich wollte mal fragen, man kann ja eigene Songs bei FIFA 12 während des Spiels usw laufen lassen
Kann man auch irgendwie genau auswählen welchen Titel man vom PC dann da haben will?
02.10.2011, 12:24  

Beitrag #128

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
18 Leute on und keiner hat ne Ahnung? Na super. -.-
02.10.2011, 12:27  

Beitrag #129

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ändere die auflösung vllt mal auf 1280: 700 nochirwas^^
Also dass da auch dieses 5:4 oder 4:3 oder was du hast ist

ich hab ka^^
warte mal auf apollox
02.10.2011, 15:34  

Beitrag #130

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von xMisterFifa
Hallo Leute, ich habe bei FIFA nur noch ein kleines Problem - die Steuerung. Ich habe keinen Controller oder Gamepad, deshalb will ich es mal mit Tastatur versuchen.Wenn ich ins Hauptmenü gehe unter Einstellung und Steuerung, sind da nur die Knöpfe von dem Controller, und wenn ich die drücke stimmen die nicht beim Computer. Ich habe schon fast alle gedrückt im Spiel, ich weiß nur was Flanke, Körpereinsatz und Pass ist. Wo finde ich die Einstellungen für die Steuerung der Tastatur? Ich finde da nirgends etwas. Oder brauche ich dazu ein Gamepad/Controller?

MfG
Normalerweise müsstest du bei den Controllereinstellungen die Steuerung anpassen können, indem du aus der Liste zB Passen wählst, also die taste, Enter drückst und dann auf deine gewünschte taste legst.
Zitat:
Zitat von Dresden1953
Die habe ich trotz Controller noch net mal gefunden,wäre guddi wenns ne seite geben wo die belegung für tastertur/controller steht
Die findest du Ingame, einmal grob im interaktiven handbuch oder wie das heißt und dann einmal bei Steuerunghilfe, wo neben allen verschiedenen Jubelposen auch die allgemeine Steuerung ausführlich aufgelistet ist, also so ziemlich jede Variante die man machen kann.
Zitat:
Zitat von MrMole
Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage:
Im Spiel hab ich immer so kleine Ruckler. Nichts schlimmes, aber es hakt ständig für den Bruchteil einer Sekunde, manchmal auch länger. An der Graka kanns eig nicht liegen, die schafft auch Crysis 2 locker.
Hab ne NVIDIA GeForce GTX 460.
Ich vermute, dass es an den Einstellungen liegt, davon hab ich allerdings keine Ahnung:
Auflösung: 1280 zu 1024
Rendering-Quali: Hoch
MSAA: 2x
Warten auf Sync: an

Hat jemand nen Plan, was ich ändern kann?
Schalte mal VSync aus, das kann öfters mal Ruckler verursachen, wenn das nicht hilft, dann denke ich mal, das du an den Mikrorucklern leidest. Da hilft dann entweder die unterste Option für Mikruruckler, auch wenn die nur für AMD Karten angeblich ist oder hast Pech. Das war schon bei FIFA 11 ein nerviges problem für viele, sowohl auf PC als auch Konsole

Zitat:
Zitat von marin10_
Ich wollte mal fragen, man kann ja eigene Songs bei FIFA 12 während des Spiels usw laufen lassen
Kann man auch irgendwie genau auswählen welchen Titel man vom PC dann da haben will?
Ich geb idr einfach mal folgenden Link, vlt. ist es genau das was du meinstZwinkern
FIFA 4 Fans.de - FIFA 12 Audio Tool für die PC Version
Hab die Frage nicht so ganz verstanden, wo du genau beim Import hängst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12