Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 327
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 12:06  

Beitrag #141

Linus9523s Avatar
Linus9523
Beiträge: 3
Linus9523s Avatar
Linus9523
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox

Linus wird der Controller den von FIFA korrekt erkannt? Oder nur als Unbekannt oder ähnliches
Ja, der Controller wird richtig von FIFA erkannt. Sonst würde er ja nicht immer die ersten 5-10 Minuten funktionieren, oder?
03.10.2011, 13:25  

Beitrag #142

Dipdip1608s Avatar
Dipdip1608
Beiträge: 1
Dipdip1608s Avatar
Dipdip1608
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute! Habe ein Problem: Im Managermodus sind ab dem 6. Spieltag immer einfach ein neue Spieler dabei, Torhüter mit der Nummer 10, aber ohne Namen und ohne Spielstärke. Zudem werden einfach die schwächsten Spieler in die Aufstellung getan, ohne dass man selbst etwas gemacht hat. Aufgrund dessen stürzt das Spiel beim Versuch die Aufstellung zu ändern immer ab. Das Problem trat bis jetzt bei jedem Managermodus auf. Ich hoffe ihr habt eine Lösung und könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus!
03.10.2011, 14:32  

Beitrag #143

Dresden1953s Avatar
Dresden1953
Beiträge: 7
Dresden1953s Avatar
Dresden1953
Beiträge: 7
Beiträge: 7
gibts wo nen trainingsmodus oda nur das bisschen was man da bei arena machen kann?torschüsse bekomme ich jetzt ja halbwegs hin aber inna abwehr klappt nüscht.wo ist das eigentlich hin,was bei mir beim ersten mal nach der instal. kam-ball vom cpu abnehmen,6sec nen spieler zudecken usw?kann ich beim Gamepad(F310) die Steuerng vom Joystick auf D-Pad(steuerkreuz) umstellen?
03.10.2011, 14:38  

Beitrag #144

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Linus9523
Ja, der Controller wird richtig von FIFA erkannt. Sonst würde er ja nicht immer die ersten 5-10 Minuten funktionieren, oder?
Das hat absolut nichts zu sagen, denn auch ein nicht korrekt erkannter kann komplett oder teilweise funktionieren, daher die Frage.
Zitat:
Zitat von Dresden1953
gibts wo nen trainingsmodus oda nur das bisschen was man da bei arena machen kann?torschüsse bekomme ich jetzt ja halbwegs hin aber inna abwehr klappt nüscht.wo ist das eigentlich hin,was bei mir beim ersten mal nach der instal. kam-ball vom cpu abnehmen,6sec nen spieler zudecken usw?
Letzteres findest du über den Punkt Interaktives Tutorial, weiß aber gerade nicht den Menüpunkt im Hauptmenü, sollte man aber schnell finden können, wenn du die Hauptmenüpunkte dir anschaust.
Und das andere, den trainingsmodus erreichst du in der Arena über die SELECT Taste aufm Controller und auf tastatur glaubig via TAB Taste

Zitat:
Zitat von H96
Was bringen die EP Punkte eigentlich überhaupt?
Das was Ribery sagte stimmte schonmal nicht, denn er sprach einfach von dem neuen Online Ranglisten Modus, mit den 10 Ligen, wo eine Saison aus jeweils 10 Spielen besteht.
Du meinst vermutlich die EPs in der linken oberen Ecke, das sind die EPs vom Football Club, den du auch über Taste auf Controller oder dadrüber erreichen kannst
03.10.2011, 15:04  

Beitrag #145

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Kann man irgendwie das automatische Speichern verhindern?
03.10.2011, 15:26  

Beitrag #146

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, ging bei FIFA 11 leider schon nicht. Das einzige was man deaktivieren kann, ist das sog. Dauerprofil, wo die Einstellungen usw auf den EA Servern gespeichert werden, damit man diese beim nächsten Spiel, welches dieses Feature auch unterstützt nicht erneut vornehmen muss
03.10.2011, 15:58  

Beitrag #147

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
hallo mal ne Frage ist jetzt bei Fifa12 livesticker erhalten ... hab bei mir noch nix bemerkt das er mir etwas berichtet
03.10.2011, 16:09  

Beitrag #148

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mal eine Frage:

Wenn ich einen MM Spielstand Lade, sind da Spielstände die Mangermodus Zwischenspeicherun 3 oder so heißen. Was ist das?
03.10.2011, 16:43  

Beitrag #149

Linus9523s Avatar
Linus9523
Beiträge: 3
Linus9523s Avatar
Linus9523
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Das hat absolut nichts zu sagen, denn auch ein nicht korrekt erkannter kann komplett oder teilweise funktionieren, daher die Frage.
Achso. Und wie stelle ich fest, ob er richtig erkannt wird?
03.10.2011, 19:33  

Beitrag #150

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Weiß jemand, ob beim MM das Budget der Vorsaison Einfluss auf die nächste hat? Wenn ich jetzt z.B. 20 Mio hatte, habe ich dann mehr, als wenn ich 5 Mio gehabt hätte?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12