Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 185
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 15:35  

Beitrag #251

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von FCB1310
Immer wenn ich ins cc gehe, dann steht da, dass ich keine teams spieler ect. habe, wie kann ich mir zum beispiel Donezk runterladen??? (PS3)
Du musst zuerst eine Mannschaft raussuchen, zB Donezk. Diese Makierst (bookmarkst) du dann per Mausklich. Dann kannst du s Runterladen.
D.h du kannst erst was runterladen wenn dus über den PC makiert hast
17.10.2011, 18:01  

Beitrag #252

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Und noch ne Frage: ´Bei mir steht beim PC, ein von mir erstelltes team, aber wenn ich dann von der ps3 runterladen will, dann zeigt er mir nur die einzelnen Spieler.
17.10.2011, 22:26  

Beitrag #253

Gouloiss Avatar
Goulois
Beiträge: 1
Gouloiss Avatar
Goulois
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo allerseits, ich bin vor kurzem von PES auf Fifa umgestiegen, da es mittlerweile wohl keine Frage mehr ist, wer in Sachen Realismus die Nase vorne hat. Nun bin ich soweit auch sehr zufrieden, nur spiele ich seit Jahren hauptsächlich mit einem Freund zusammen gegen den Computer. Defensiv gibts da auch keine Probleme, aber offensiv ist es nahezu unmöglich auch nur annähernd kontrolliert SPIELER ZU WECHSELN, wenn gerade der jeweils andere am Ball ist. Entweder es dauert zu lange oder man bekommt grundsätzlich nicht die Spieler die man möchte.

Daher meine Frage: Mache ich da als Umsteiger irgendetwas falsch bzw gibts da einen Trick, oder ist es ganz einfach so, dass EA da übel gepfuscht hat und sich auf andere Dinge konzentriert hat?

Das eigenartige daran ist ja wie gesagt, dass es in der Defensive problemlos funktioniert, in der Offensive aber eine einzige Katastrophe ist und den Spielspaß auf ein absolutes Minimum reduziert. Wäre schön wenn jemand eine Lösung für mich wüsste (nein allein spielen ist keine adäquate Lösung Zwinkern )
17.10.2011, 22:56  

Beitrag #254

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du mit Controller spielst, dann müsstest du ähnlich wie in der Defensive auch in der Offensive mit dem rechten Analogstick gezielter den Spieler wechseln können, also wenn du nicht gerad den Ball hast.
18.10.2011, 13:29  

Beitrag #255

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Du musst zuerst eine Mannschaft raussuchen, zB Donezk. Diese Makierst (bookmarkst) du dann per Mausklich. Dann kannst du s Runterladen.
D.h du kannst erst was runterladen wenn dus über den PC makiert hast
Und wie ist das bei eigenen Teams, wie kann ich die Bootmarken???
18.10.2011, 15:25  

Beitrag #256

Redfires Avatar
Redfire
Beiträge: 1
Redfires Avatar
Redfire
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo bin neu hier und mal ne frage zu FIFA 12.

Wenn ich online spiele und mir eine neue Formation aussuche verändern sich die Fähigkeitspunkte der spieler nicht, auch wenn ich im Spiel auswechsle verändert sich am Spieler leider nichts. Warum ist das den so?
18.10.2011, 16:33  

Beitrag #257

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meinst du das der GES Wert des Spiels sich nicht verändert, wenn du ihn vom ST zum IV machst?
Wenn ja, dann ist das bei FIFA 12 normal, heißt aber nicht das er dadurch genauso gut spielt, schließlich sind seine Zweikampfwerte als Bsp. weiterhin grottich
18.10.2011, 23:45  

Beitrag #258

newtothis1s Avatar
newtothis1
Beiträge: 2
newtothis1s Avatar
newtothis1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi,

ich möchte meine angriffe hauptsächlich über steilpässe aufbauen. leider beteiligen sich die CPU Spieler nicht an diesen angriffen Lachen mit Zunge raus

--> sie laufen zwar mit (in seltenen fällen bieten sie sich auch an), stoppen aber meistens oder ändern den laufweg.

was mache ich falsch?Sehr genervt
19.10.2011, 00:07  

Beitrag #259

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bei misr ist das immer so, du läufst zu sehr auf sie zu. ich laufe nach rechts, der RM bietet sich an und ändert auf einmal den weg weil man selber zu nach an die außenkommt.

Mit dem abstoppen ist, damit sie nicht ins abseitslaufen, oder sie wollen dich nicht behindern.
19.10.2011, 10:26  

Beitrag #260

Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin Moin... Kann mir einer sagen wie und wo man den FIFA 12 patsch für die PS3 bekommt?? Muss man den irgendwo downloaden oder installiert und sucht er sich den selbst... Sorry bin da bissel unerfahren drin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12