Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 241
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2011, 14:14  

Beitrag #271

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal nur weil Spiel X super läuft muss Spiel Y das nicht auch tun, auch wenn die generellen Anforderungen niedriger sind.
Daher würde ich mal die Mikroruckler Option versuchen, falls noch nicht geschehen und sonst mal bei den aktuellesten Grafiktreibern ein Profil für die fifa.exe anlegen und dort die Einstellungen etwas senken
23.10.2011, 14:56  

Beitrag #272

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Erst mal danke, aber ich hab grade ein noch größeres Problem: Wenn ich Fifa starte und mein Profil laden will, sagt er mir, dass es möglicherweise beschädigt ist. Danach kann ich es nur noch löschen, mehr nicht. Ist mein Profil jetzt wirklich im Ar***?
23.10.2011, 15:03  

Beitrag #273

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deaktivier mal in Origin für FIFA die Cloudspeicherung (Dauerprofil), da das eh noch im Betastadion ist und somit öfters probleme macht und möglicherweise das den Fehler auslöst. Wenn du Glück hast löst es lediglich den Fehler aus, obwohl es nicht stimmt oder es hat tatsächlich dein Profil geschrottet.
Kann natürlich auch sein das der Auslöser nicht das Cloud speichern ist, aber das ist eher unwahrscheinlich
23.10.2011, 15:26  

Beitrag #274

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also die Ruckler sind jetzt weg. Glücklicherweise kann ich mit dem neuen Profil meinen alten Spielstand im MM weiter benutzen, deshalb werde ich das alte Profil wohl löschen, wenns nicht mehr funzt. Trotzdem Danke. Zufrieden
23.10.2011, 16:05  

Beitrag #275

Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Servus... So ich bin auch recht neu, verzeiht falls es auf meine Frage eine Antwort gibt, bin durch die Seiten mehr geflogen... Ich hab die PC Version, mein größtes Problem ist irgendwie das meine individuellen Einstellungen generell nicht gespeichert werden, solange ich spiele ist alles prima, Spiel beenden, neu starten, alles weg... Es nervt unheimlich wenn ich jedes mal ne Stunde SetUp mache, spiele daher gar nicht erst online, hab da schon gelesen das es da ein generelles Problem ist, Ultimate Team, speichert nichts (wobei das iss ja auch glaub online Lachen) Season, Karriere... also ansich nirgens... Jemand nen Rat für nen Neueinsteiger?? Danke und GrEEtZ Sun
23.10.2011, 16:17  

Beitrag #276

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das heißt er speichert weder Profileinstellungen noch Spielstände oder wie?
23.10.2011, 16:38  

Beitrag #277

Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Doch doch, prinzipiell speichert er alles, nur die Individuellen Dinge nicht... Das nervt gehörig, ich kann meine Karriere spielen, mein FUT etc... alles prima... Nur die Einstellungen gehen jedes mal wenn ich das Spiel beende baden, heisst, sämtliche Laufwege, TaktiksetUps etc. Das nervt massiv...

und Formation 4-2-3-1 die ich aktuell spiele, bedarf mehrerer Umstellungen, da die hängende Spitze da eben nicht hinterm Stürmer liegt, sondern im SetUp generell direkt aufm LOMF gepappt wird... so gehts dann wirklich nich ^^
23.10.2011, 16:46  

Beitrag #278

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann deaktivier mal das Dauerprofil in FIFA direkt bei den Online Einstellungen oder über Origin bei FIFA per Cloadspeicherung. Möglicherweise sorgt dies für ein Datenabgleich Problem bei dir
23.10.2011, 17:00  

Beitrag #279

Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Den Gedanken hatte ich auch schon ^^ Gute Idee, werds probieren eben... Kann mir auch mal wer sagen warum meine PC gesteuerten Kollegen mehr wie Pappkomparsen spielen, da macht generell keiner mit, hab grad einmal gegen München mit meinem FUT gespielt, die spielen da kreuz und quer, jeder macht mit, nur meine Jungs nicht, iss völlig für die Katz so, wenn ich wen schicke und jeder Ball wird generell abgefangen weil die anderen einfach besser einlaufen... ich kann aber nunmal nicht jeden steuern... oO Habs noch nich so recht raus Lachen
23.10.2011, 17:16  

Beitrag #280

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am besten versuchst du es mal mit einer individuellen Taktik inklusive angepasster Formation samt Laufwege suw
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12