Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2011, 18:37  

Beitrag #281

Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also quasi dem was er ja nich speichert Lachen Lachen Aber iwie fehlt der zug uzm Tor total, die CPU Manschaften laufen komplett permanent auf dem Feld... meine treten rum und warten, steil spielen klappt nur selten, zumal die CPU Typen auch generell schneller sind, nen riesen Manko was FIFA schon eh und je hatte, Spielstärke bedeutet gegenerell auch schnell... Je besser ein Spieler ist, desto schneller ist er generell auch, das entspricht meist nicht wirklich den echten Werten... Gibts iwo iwelche Tipps dazu?? Wobei wenn das mit dem speichern nicht klappt das ganze eh ansich total für die Tonne ist... EDIT: Das mit dem Profil syncen bringt auch nix, meine Individuelle Taktik und Formation wird wieder nicht mehr angezeigt, kann also wieder alles von vorn anfangen jetzt, langsam hab ich die Nase voll... Schaffen die das iwann auch mal nen Spiel zu bauen was bei allen gleich funktioniert... NERV
23.10.2011, 21:18  

Beitrag #282

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sonst führ mal die fifa.exe und origin.exe als Admin aus und sorge dafür das die Dateien unter Dokumente\FIFA 12 nicht schreibgeschützt sind
23.10.2011, 21:27  

Beitrag #283

Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Suntropologys Avatar
Suntropology
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das teste ich später oder Morgen, hab grad keine Lust mehr, verlier nur ;D

Danke für die Hilfe, geb dann morgen FeedBack Zufrieden
23.10.2011, 21:47  

Beitrag #284

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ICh versteh das alles nicht, alle haben Probleme mit fifa nur ich nicht. Oder halt mit Origin. NIcht das ich welche hervor beschwören will, aber ist doch irgendwie komisch.
24.10.2011, 10:46  

Beitrag #285

jan0909s Avatar
jan0909
Beiträge: 2
jan0909s Avatar
jan0909
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey ich bin neu bei Fifa und habe jetzt die Mann gg Mann Saison gestartet. Die ersten beiden Spiele habe ich souverän gewonnen und es lief wirklich gut.
Aber mir ist aufgefallen das der Name meines Gegners manchmal über seinem Spieler eingeblendet war und manchmal nicht. Hat das irgendwas zu bedeuten?
Tut mir leid falls die frage schon gestellt wurde.

ah habs rausgefunden. Ist ja total bescheuert. Es ging um diese select button Problematik. Wo mein Gegner die K.I. für sich spielen lässt und dann sein Username über dem kopf seines Spielers verschwindet
24.10.2011, 23:40  

Beitrag #286

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sag doch mal bitte warum das so ist, ich habe nämlich nicht mal dein Problem verstanden Lachen
25.10.2011, 07:09  

Beitrag #287

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
hey leute

wenn ich eigene Spiele drücke also nicht ranglisten. wird mir doch ein Gegner auf meinem level (skill) zugewiesen. oder nur bei saison. Ich spiele momentan nur eigene Spiele. Will meine stats nicht völlig stören. meine frage: Wird nur bei Ranglisten spielen (saison) einen gegner zugewiesen auf denem skill oder auch bei eigene spiele. hab das gefühl die bei eigene spiele sind immer um meilen weise besser. vorallem jeder pass wird vom gegner abgefangen. aber er hat immer die schönst zucker pässe. seine Spieler stehen auch immer perfekt. und ja ich hab eigene ind. einstellung Zufrieden
25.10.2011, 15:17  

Beitrag #288

connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich hätte da mal einige Fragen zum Virtual Pro und dem Be a Pro-Modus:

1. Wenn ich nur meinen VP steuere, erscheinen manchmal über gegnerischen oder Spieler oder Teammitgliedern Symbole. Manche kenne ich mittlerweile (Pass anfordern, zum Schießen auffordern,...), aber was ist dieses Personen-Icon, das über Gegner und Teammitgliedern auftaucht?
2. (könnte damit zusammen hängen) Ich muss für die Leistungen noch einem Gegner, der mich gefoult hat, den Ball abnehmen. Wird irgendwie angezeigt, welcher Gegenspieler das sein soll?

Vielen Dank schon mal für Hilfen, im spielinternen Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
25.10.2011, 17:48  

Beitrag #289

Fabster80s Avatar
Fabster80
Beiträge: 5
Fabster80s Avatar
Fabster80
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute, ich bin neu hier und kann nicht richtig einordnen wo meine Frage hingehört.

Ich habe foldendes Problem. Ich habe die Live Season Option für die Playstation gekauft und mich schon drauf gefreut immer aktuelle Werte zu haben bei den Spielen.
Leider ergibt sioch trotz diverser Downloads von aktuellen Kadern KEINE Veränderung der Werte bzw es erscheinen keine Pfeile die die Form des Spielers anzeigen. In den Einstellungen ist die Live Season auf AN. Weiss jemand woran das liegen könnte? Es sollte halt in ANSTOSS-OFFLINE-Modus auch gehen.

Das zeug hat ja immerhin Geld gekostet. Sehr genervt
25.10.2011, 19:05  

Beitrag #290

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Mal eine Frage an die, welche mit Patches rumgespielt haben:

Sieht der Rasen-Patch auch so grandios ******** aus? Wobei bei mir alle vier Varianten gleich aussehen, ist ein wenig merkwürdig. Hab jeweils vorher die entsprechenden Ordner geleert. Würde jemand mal Screens machen, wo er nicht den vollen Umfang am laufen hat, sondern eben nur Struktur oder Frabe etc.?

Und der Level of Deatil funktioniert ja mal gar nicht. Läuft der bei wem und hat derjenige auch Screenshots?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12