Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 170
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2011, 19:42  

Beitrag #291

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Algamon
hey leute

wenn ich eigene Spiele drücke also nicht ranglisten. wird mir doch ein Gegner auf meinem level (skill) zugewiesen. oder nur bei saison. Ich spiele momentan nur eigene Spiele. Will meine stats nicht völlig stören. meine frage: Wird nur bei Ranglisten spielen (saison) einen gegner zugewiesen auf denem skill oder auch bei eigene spiele. hab das gefühl die bei eigene spiele sind immer um meilen weise besser. vorallem jeder pass wird vom gegner abgefangen. aber er hat immer die schönst zucker pässe. seine Spieler stehen auch immer perfekt. und ja ich hab eigene ind. einstellung Zufrieden
Meines Wissens nach ist nur bei Ranglistenspielen der Skill angepasst, bei eigenen SPielen über die lobby hat man ja verschiedene Filter zur Auswahl und mehr Filtermöglichkeiten gibt es glaubig nicht, auch nicht automatische
Zitat:
Zitat von Ylem
Mal eine Frage an die, welche mit Patches rumgespielt haben:

Sieht der Rasen-Patch auch so grandios ******** aus? Wobei bei mir alle vier Varianten gleich aussehen, ist ein wenig merkwürdig. Hab jeweils vorher die entsprechenden Ordner geleert. Würde jemand mal Screens machen, wo er nicht den vollen Umfang am laufen hat, sondern eben nur Struktur oder Frabe etc.?

Und der Level of Deatil funktioniert ja mal gar nicht. Läuft der bei wem und hat derjenige auch Screenshots?
Ich nutzte den Patch selbst nicht, weiß aber das er funktioniert, wenn man ihn korrekt installiert, also entpackt, vorhandene Daten ersetzt ggf und den i68 Regenerator startet und ausführt. Und der LoD wieder rum verändert nur an sich Kleinigkeiten, die einem nicht zwingend so deutlich auffallen müssen
25.10.2011, 20:06  

Beitrag #292

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo gibt es in FIfa 12 kein lan modus oder sowas ????
25.10.2011, 20:21  

Beitrag #293

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich habe gehört, dass man mit selbst erstellten teams aus dem CC im Managermodus nicht mitmischen kann, stimmt das?

Dann habe ich noch eine Frage, gibt es schon ein Programm mit dem man die Trickots der Vereine verändern kann?
25.10.2011, 20:25  

Beitrag #294

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
stimmt solang du dir nicht das extra packet gekauft hast Zwinkern

meines wissens noch nicht Zwinkern
25.10.2011, 20:47  

Beitrag #295

Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Omegas Avatar
Omega
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Und dieser "Creation Master" den ich gerade gefunden habe ist sicherlich nicht für FIFA 12 geeignet?
25.10.2011, 21:30  

Beitrag #296

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deer CreationMaster am PC ist für FIFA 12 noch nicht fertig und auch nicht im Beta Stadium
26.10.2011, 11:43  

Beitrag #297

nem1s Avatar
nem1
Beiträge: 4
nem1s Avatar
nem1
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi,

ich habe folgende Frage: Ich habe bisher FIFA 12 immer bei einem Kumpel auf der PS3 gespielt. Dort konnten wir mit L2 verteidigen. Der Spieler hat sich quasi immer frontal zum Gegner gestellt und ihm so den Ball abgenommen. Ich habe mir jetzt FIFA 12 für den PC geholt und einen PS2 Controller via Adapter angeschlossen. Das funktioniert einwandfrei. Aber besagtes Verteidigen mit L2 funktioniert nicht mehr. Die L2-Taste scheint aber zu funktionieren, weil wenn ich sie drücke, wenn ich in Ballbesitz bin, verlangsamt sich mein Tempo und ich führe den Ball näher am Fuss!

Womit kann das zusammenhängen?
26.10.2011, 11:51  

Beitrag #298

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
was ist en nun gibt es kein LAN spieleln mit FIFA12 ???
26.10.2011, 14:05  

Beitrag #299

Kevin1991HSVs Avatar
Kevin1991HSV
Beiträge: 17
Kevin1991HSVs Avatar
Kevin1991HSV
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich habe mal eine Frage, bezüglich der Spielstatistiken. Ich weiß nämlich nicht wo ich sie bei FIFA 12 für PS3 einsehen kann und hätte gerne gewusst wie und wo ich das machen kann?

Danke schonmal im Vorraus, für die Beantwortung meiner Frage. Zwinkern

Mfg,
Kevin
27.10.2011, 20:16  

Beitrag #300

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hey Leuts

Gibts im CC Erstellte Ligen ? Also wo man sich erstellte Ligen anschauen kann ? Oder braucht man um sich das anzuschauen gleich das Saison Ticket ?

und wo kann man das Saison Ticket Kaufen ? Im PSN Store ? und was kostet das ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12