Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 262
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2012, 12:44  

Beitrag #521

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Wo kann ich denn die Trikotnummer der Teams ändern/anpassen? Im Managermodus ist mir klar wo ich das ändere. Ich suche mich schon lange dumm und dämlich, wo ich es denn auch Standartmäßig anpassen kann...
29.06.2012, 14:29  

Beitrag #522

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
da wo es team-managment gibt müsste es so einen punkt geben Zwinkern
29.06.2012, 19:05  

Beitrag #523

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Boehmi79
Wo kann ich denn die Trikotnummer der Teams ändern/anpassen? Im Managermodus ist mir klar wo ich das ändere. Ich suche mich schon lange dumm und dämlich, wo ich es denn auch Standartmäßig anpassen kann...
Also auch für den Spiele auf Anstoß oder ?

Dann gehst du auf Spieler bearbeiten, z.B jetzt Gomez dann steht bei der ersten Seite Gomez Name,Nationalität usw. dann gehst du nach ungten da kommt dann die Trikotnummer.
30.06.2012, 17:30  

Beitrag #524

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ah okay - also jeden einzeln!
Danke!
07.07.2012, 22:29  

Beitrag #525

Marcel97s Avatar
Marcel97
Beiträge: 4
Marcel97s Avatar
Marcel97
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo.

Ich habe da mal ne Frage, an die wo FIFA 12 mit Controller spielen:
Wie stell ich um, dass ich in "Be a Pro : Torwart" mit den Sticks hechte? Ich hechte mit Kreis & Viereck, kann aber nie die Richtung auswählen.

Also nun die Frage:

Wie stell ich um dass ich mit des Sticks hechte?
(Steuerung: Klassisch)
11.07.2012, 19:21  

Beitrag #526

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hoffe, dass irgendeiner mal hier reinguckt: Nach dem Installieren des letzten Updates startet mein Fifa einfach nicht mehr. Es gibts auch keinen Fehler oder Blackscreen, Origin geht an und danach kommt einfach nix mehr. Sehr genervt
Hilfe?!
12.07.2012, 00:34  

Beitrag #527

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das heißt du bekommst noch niemals den FIFA Launcher zu gesicht, wenn du in Origin dann auf FIFA kolickst
12.07.2012, 11:48  

Beitrag #528

metallipars Avatar
metallipar
Beiträge: 9
metallipars Avatar
metallipar
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo erstmal...

Ich spiele jetzt seit Wochen per PS3 FIFA 12 EM 12.
Und was mich dabei tierisch nervt ist, dass der Himmel immer schwarz ist.
Egal zu welcher Uhrzeit.

Hat E.A. da was verschlafen ? Das kann so doch nicht gewollt sein.
Die Spiele finden ja schliesslich im Sommer statt und nicht aufm Mond...
12.07.2012, 12:23  

Beitrag #529

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von apollox
Das heißt du bekommst noch niemals den FIFA Launcher zu gesicht, wenn du in Origin dann auf FIFA kolickst
Nein. Wenn das Origin-Fenster offen ist, kann ich auf Fifa 12 klicken, so oft ich will - es passiert nix... -.-

EDIT:
Neuinstallation hat nix gebracht. -.-

EDIT2:
Problem behoben, vermutlich war Origin (mal wieder) Schuld. -.-

Falls noch jemand dieses Problem hat, hier die Lösung: FIFA 12 - PC-Version startet nicht - Tutorial [Deutsch] - YouTube
12.07.2012, 18:21  

Beitrag #530

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Mein Profil bei Fifa 12 geht nicht mehr, schon das 2 Profil was nicht mehr geht Zähnefletschen

Was soll der Scheiß ?

Ich starte Fifa ganz normal, dann kommt ich zu dem Punkt wo ich die Sprache auswählen muss, dann geh ich auf die Deutschlandflagge dann gehts weiter wo die Internet Verbindung überprüft wird. dann sollte man eigentlich in der Arena landen aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und ganz links in der Mitte das Lade zeichen (die weisen Punkte im Kreis).

Dann gehts nicht mehr weiter, hab schon ca. 15 mal neu gestartet aber das selbe Problem wie bei meinen ersten Kaputten Profil.

Kann man das Profil reparieren oder so ?

PS: wenn ich ein neues Profil erstell dann gehts wieder.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12