Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 584
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2012, 13:37  

Beitrag #561

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Moin ich bin neu hier ^^
Hab gleich mal folgendes Problem bei Fifa: Ich habe mir auf der easportsfootball seite jemanden erstellt (Emre Can). Habe ihn gebookmarked und dann auf der xbox 360 hochgeladen. Allerdings fiel mir dann auf, dass ich einen kleinen Fehler gemacht habe, also habe ich ihn von der Xbox wieder gelöscht, am pc bearbeitet und wieder gebookmarked.. das problem ist jetzt, dass er mir aber auf der xbox nicht mehr angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?
18.09.2012, 01:33  

Beitrag #562

foostars Avatar
foostar
Beiträge: 7
foostars Avatar
foostar
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Ihr!
Ich fliege immer am anfang so nach 2 minuten immer aus dem spiel raus warum ?
ich mache das anfangs tutorial mit grätschen und dripling usw. und dannn fliege ich immer raus aus dem spiel das nervt und es kommt keine Fehlermeldung!
25.09.2012, 18:47  

Beitrag #563

CvEtKoTs Avatar
CvEtKoT
Beiträge: 20
CvEtKoTs Avatar
CvEtKoT
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Fur WV kann ich 2 accounts mit Fifa 12 verkaufen??
Sind sie beide zusammen um die 35€ wert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12