Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 424
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 22:30  

Beitrag #61

tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ich habs auch seit heute. hab ein paar online matches gemacht. ich finds richtig *******.

1:::: welcher spack von EA hat das entschieden dass man die klassische verteidung online nutzen kann. was soll der scheiß. das spiel ist sowas von unausbalanciert. weil diejenigen mit klassischer verteidung immer einen vorteil haben!!! sowas idiotisches, wenn sie ein neues verteidigungssystem bringen und auch noch hoch hypen, dann sollen sie verdammt nochmal dazu stehen und das alte verabschieden.

2:::: was auch noch schade ist, dass man bei den ranglisten spielen nicht das eigene zusammengestellte team nehmen kann. sprich mit den spielern spielen kann die man aus dem internationalen pool hinzugefügt hat. das macht so echt keinen spaß. immer nur mit den gleichen spielern. vorallem kann man bei den deutschen so ohne reus spielen bei ranglisten. klar kann man sie bei nicht-ranglisten nehmen, aber das macht leider mit der bescheuerten zweierlei defensive mist keinen spaß.

3:::: funzt der live-season wie bei fifa 11 ? sprich sind die spielerwerte wieder angehoben oder gesunken je nach spielerform? und kann man diesmal die live season auch bei NICHT-ranglisten spielen nutzen????
28.09.2011, 22:45  

Beitrag #62

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Online wird man gezwungen TD zu nutzen, dabei ist es egal was die nutzer eingestellt haben eigentlich.

Die Live Season wird ähnlich funktionieren vermutlich, sobald man eine Liga oder mehrere aboniert hat, was zu beginn keine ist
29.09.2011, 09:16  

Beitrag #63

Bintevfiks Avatar
Bintevfik
Beiträge: 2
Bintevfiks Avatar
Bintevfik
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Online wird man gezwungen TD zu nutzen, dabei ist es egal was die nutzer eingestellt haben eigentlich.

Die Live Season wird ähnlich funktionieren vermutlich, sobald man eine Liga oder mehrere aboniert hat, was zu beginn keine ist
hallo an alle,

das stimmt nicht so ganz. bei online ranglistenspielen wird man gezwungen TD zu nuzten, jedoch bei online freundschaftsspielen kann man auch Klassisches Verteidigen nutzen, was ich ziemlich nervig finde, da man auch keine Meldung bekommt, was der Gegner für ein Verteidigungssystem benutzt.
Gestern hab ich zum Beispiel bei einem Freund gespielt und wir haben das taktische Verteidigen genutzt. Später daheim spielte dann der gleiche Freund online mit der klassischen Verteidigung.
29.09.2011, 10:58  

Beitrag #64

kirve1988s Avatar
kirve1988
Beiträge: 3
kirve1988s Avatar
kirve1988
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich habe es auh endlich gezoggt. Und was soll ich sagen es ist ein * spiel xD
Allerdings gibt es einige kritikpunkte und fragen meinerseits.

Habe ich es richtig verstanden dass es nun keine online ranglisten spiel gibt sondern es durch diese saison ersetz wurde?
das system gefällt mir aber negativ punkte gibs auch. zum beispiel sieht man nicht was der gegner für eine mannschaft nimmt oder trikot farbe. hatte heute zum beispiel plötzlich brasilien als gegner und ich mit manu. sowas kann doch jich sein das muss geändert werden. und chelsea gegen chelsea hatte ich auch schon.

Und noch eine frage. Was sollen diese EPs sein. Wofür sind die gut? Verstehe den sinn irgwie nicht. Ich weiss nur dass mein lieblingsteam in irgeiner tabelle aufsteigt. Toll aber wozu ist das denn gut? ich meine wird dieses team bei mir dann stärker? EP hat nichts mit meinen online pkten zu tun oder?
29.09.2011, 11:45  

Beitrag #65

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Welche Einstellungen wählt ihr?

1.) Kamera (die neue Tele Übertragung)?

2.) Auto wechseln (oder erst wenn der Ball in der Luft ist wie der Standard)

3.) Warum sind die Aufstellungen teilweise falsch (Iniesta als RA, Puyol in der rechten IV...).

3.) Warum wird HSH Nordbank Arena anstatt Imtech gesagt und der Stadionsprecher preist die Auswärtstore lautstark an?

Danke
29.09.2011, 12:50  

Beitrag #66

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
1.) Ja, die Einstellung verwende ich auch!

2.) Auto. Wenn man möchte kann man immer noch den Spieler wechseln.

3.) Also bei mir ist nichts falsch. Spiel eingelegt, Aktualisierungen heruntergeladen, passt alles. Hast PC oder XBOX?

4.) Tippe auf Sponsoringssachen.
29.09.2011, 15:06  

Beitrag #67

aImNixXs Avatar
aImNixX
Beiträge: 1
aImNixXs Avatar
aImNixX
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also Jungs. Habs erst seit gestern. Tactical Defense ist sehr gewöhnungsbedürftig aber evtl gegen noobs ganz hiflreich. (kann einem nicht mehr jeder **** den ball abnehmen).
Jetzt meine frage:

Es geht um die Playstation 3 Version!
Bei Fifa 11 war es noch so dass man mit X dem spieler den ball abnehmen konnte und mit kreis einen zweiten spieler hinzurufen konnte! jetzt muss man anstatt kreis zu drücken, die r1 taste drücken um einen zweiten spieler zur hilfe zu rufen. um aber die r1 taste zu drücken, muss man immer mit seinem aktiven spieler von der rennen taste (r2) runter gehen oder sich die finger brechen! und wenn ich aufhöre zu rennen, läuft mir jedes mal der spieler den ich decken will davon! hat einer auch das problem?! oder irgend nen vorschlag dafür? ^^
29.09.2011, 18:14  

Beitrag #68

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von aImNixX
... um aber die r1 taste zu drücken, muss man immer mit seinem aktiven spieler von der rennen taste (r2) runter gehen oder sich die finger brechen! und wenn ich aufhöre zu rennen, läuft mir jedes mal der spieler den ich decken will davon! hat einer auch das problem?! oder irgend nen vorschlag dafür? ^^
Üben, die Finger nicht zu brechen Zufrieden
Einfach den Mittelfinger mitbenutzen für R2
29.09.2011, 18:40  

Beitrag #69

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
kann es sein das der EA server überlastet ist? ^^
ich kann nämlich nicht anmelden
29.09.2011, 18:48  

Beitrag #70

FifaFritzes Avatar
FifaFritze
Beiträge: 1
FifaFritzes Avatar
FifaFritze
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Weil meine PS2 langsam niht mehr kann, sie immer ruckelt etc. hab ich mir jetzt FIFA 12 für den PC geholt, PS3 will ich mir nicht kaufen, zu viel Geld und so.
Kann ich jetzt den Dualshock Controller für die PS3 auch am PC verwenden? Nachdem ich das Spiel gerade installiert habe, hab ich das mit einem USB-Kabel verbunden aber der Controller wird irgendwie nicht erkannt! Von daher ist die Frage aufgekommne, ob der überhaupt am PC funktionniert und wenn ja, was muss ich machen und wenn nein, was brauche ich für einen Controller?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12