Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 257
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 19:11  

Beitrag #71

xpanxs Avatar
xpanx
Beiträge: 1
xpanxs Avatar
xpanx
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
ich habe das Problem das ich einen virtual Pro habe und auch mit nem Kollegen im Pro Club spiele aber keine Leistungen dazu bekomme Beschämt
Kollege kriegt die Leistungen und hat schon 75 ich hab nur in einem Spiel Leistungen bekommen und in der ARena und bin noch bei 70. Hab jetzt ca 10 Spiele gemacht und erst in einem Leistungen erfüllt obwohl ich Tore mache und alles, kann also nicht sein. Woran kanns liegen? danke!
29.09.2011, 20:07  

Beitrag #72

John Strips Avatar
John Strip
Beiträge: 6
John Strips Avatar
John Strip
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Bekommt irgendjemand die Defensivarbeit hin?
29.09.2011, 20:26  

Beitrag #73

bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
bvbfan69s Avatar
bvbfan69
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von John Strip
Bekommt irgendjemand die Defensivarbeit hin?
Meinst du das es dir schwer fällt zu verteidigen(bei Fifa 12)?
29.09.2011, 20:30  

Beitrag #74

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Was ist, dass denn ich wollte gerade mit Gladbach meine Karriere spielen. Da kommt die Meldung Marco Reus will weg!!!! Was für eine riesen ******* ist das bitte?????
29.09.2011, 20:38  

Beitrag #75

Pitvalids Avatar
Pitvalid
Beiträge: 1
Pitvalids Avatar
Pitvalid
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend... ich wollte mal fragen, ob man irgendwie noch online zu zweit zocken kann? (in meinem Fall auf der PS III, früher musste man einfach nur dreieck drücken)... ich find nichts...
29.09.2011, 20:53  

Beitrag #76

svenson19s Avatar
svenson19
Beiträge: 1
svenson19s Avatar
svenson19
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey habe ein kleines problem, welches ich auch schon bei fifa 11 hatte und zwar:
ich spiele mit bayern im karriere modus und bei schnee/regenspielen haben alle meine spieler nur kurze ärmel mit handschuhen, aber die spieler der gegnerischen mannschaft haben alle recht coole longsleeves unter den trikots etc... wie kann ich das einstellen, dass meine spieler auch solche "specials" haben ? wahrscheinlich hab ich nur mal irgendwas verstellt oder so ?!
ich hoffe irgendwer hatte schon mal so ein "problem" und weiß was man da tun kann. is ja nur ne kleinigkeit im grunde
29.09.2011, 21:39  

Beitrag #77

John Strips Avatar
John Strip
Beiträge: 6
John Strips Avatar
John Strip
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von bvbfan69
Meinst du das es dir schwer fällt zu verteidigen(bei Fifa 12)?
nein, aber wenn ich spiele (auf meiner ps3) und auf x drücke geht der spieler nur neben her und ich kann nicht mehr richtig wie bei 11 reingehen.
die defensivarbeit bei 12 ist schwieriger als bei 11Zufrieden

Dazu kann mann ja Benutzer Spiel anpassen:
wie hast du das eingestellt oder wie stellt man es am besten ein?
29.09.2011, 21:54  

Beitrag #78

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von FifaFritze
Kann ich jetzt den Dualshock Controller für die PS3 auch am PC verwenden? Nachdem ich das Spiel gerade installiert habe, hab ich das mit einem USB-Kabel verbunden aber der Controller wird irgendwie nicht erkannt! Von daher ist die Frage aufgekommne, ob der überhaupt am PC funktionniert und wenn ja, was muss ich machen und wenn nein, was brauche ich für einen Controller?
Benutzt mal die Suchfunktion hier im FIFA 12 BereichZwinkern
Dann findest du einige Themen wo es darum geht und auch beiträge wo steht welche Zusatztools nötig sind, damit es einigermaßen geht, wobei die Tools für FIFA 12 noch nicht optimal laufen. Daher empfehle ich dir eher einen Controller zu kaufen der offiziell unterstützt wird. Liste findest du ebenfalls hier im Forum oder in der ReadMe von FIFA

Zitat:
Zitat von John Strip
nein, aber wenn ich spiele (auf meiner ps3) und auf x drücke geht der spieler nur neben her und ich kann nicht mehr richtig wie bei 11 reingehen.
die defensivarbeit bei 12 ist schwieriger als bei 11Zufrieden

Dazu kann mann ja Benutzer Spiel anpassen:
wie hast du das eingestellt oder wie stellt man es am besten ein?
Da hast du eindeutig das neue Prinzip noch nicht verstanden beim verteidigen, namens Tactical Defending, welches eigentlich im interaktiven Tutorial beim ersten Start und sonst via hauptmenü erreichbar erklärt wird. Die Steuerung hat sich nämlich verändert, das mehr eigen Arbeit nötig ist um erfolgreich zu verteidigen.
Infos wie gesagt im erwähnten Tutorial und eine Menge hier im Forum, einfach nach Tactical Defending suchen

Zitat:
Zitat von svenson19
hey habe ein kleines problem, welches ich auch schon bei fifa 11 hatte und zwar:
ich spiele mit bayern im karriere modus und bei schnee/regenspielen haben alle meine spieler nur kurze ärmel mit handschuhen, aber die spieler der gegnerischen mannschaft haben alle recht coole longsleeves unter den trikots etc... wie kann ich das einstellen, dass meine spieler auch solche "specials" haben ? wahrscheinlich hab ich nur mal irgendwas verstellt oder so ?!
ich hoffe irgendwer hatte schon mal so ein "problem" und weiß was man da tun kann. is ja nur ne kleinigkeit im grunde
Wenn ich richtig verstehe was du meinst, dann ist das eine Einstellung bei den Spielern, die du über Spieler bearbeiten im hauptmenü vornehmen kannst
29.09.2011, 22:05  

Beitrag #79

John Strips Avatar
John Strip
Beiträge: 6
John Strips Avatar
John Strip
Beiträge: 6
Beiträge: 6
danke dir
30.09.2011, 08:14  

Beitrag #80

fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
fake83s Avatar
fake83
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So vielleicht kann mir hier einer helfen Hallo erstmal. Und zwar wollte ich fragen wer von euch auch die Live Season gekauft hat. Ich hab nämlich ein großes Problem und zwar kann ich die nicht nutzen. Das update hat funktioniert meine Kader wurden aktualisiert. Nur wenn ich jetzt auf schnelles Ranglisten Spiel gehe unter Fifa World Cup (ist meines wissens der einzige Modus der schnelles Ranglisten Spiel hat). Dann fragt mich das Spiel ob ich den Kader aktualisieren will das bestätige ich nur kommt es dann zu einer Partie sagen wir mal ich nehme Barcelona (Messi hat da nach dem Live Season Update 99) dann wird mir das bei Teammanagement nicht angezeigt.

Zudem kann ich unter Online / eigenes Spiel / mit Viereck (PS3) die Suche von Nichtranglisten Spiel auf Ranglisten Spiel nicht ändern ist das bei euch auch so?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12