Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 23:14  

Beitrag #151

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von chris7980
Um die tricks auch anzuwenden, musst du dazu "LT bei Xbox oder L2 bei ps3" gedrückt halten.
Die tricks müssten du alle bei der Steuerung finden, soviel ich noch weiß.
Spiele das spiel auf dem pc habe den joystick Logitech F510 und der mach keine triks oder sowas wenn ich LT halte und den rechten stick bewege Enttäuscht
04.10.2011, 00:45  

Beitrag #152

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das könnte an dem Switch auf der Unterseite liegen, der falsch eingestellt ist. Schieb den einfach mal rüber, dann sollte es gehen
04.10.2011, 12:47  

Beitrag #153

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
der Switch ist nur fuer ältere und neue spiele wenn ich den rueber bewege geht der controller garnicht bei fifa!!

aber kann es sein das nicht jeder spieler die coolen triks kann habe mal mit messi paar versucht und da kann ich welche machen wäre mal coll wenn es eine liste mit den kombis gäbe ^^
04.10.2011, 16:14  

Beitrag #154

5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
5onny6lacks Avatar
5onny6lack
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wo bekommt man am schnellsten und die meißten EP im Spiel?
04.10.2011, 16:16  

Beitrag #155

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Sindbad
der Switch ist nur fuer ältere und neue spiele wenn ich den rueber bewege geht der controller garnicht bei fifa!!

aber kann es sein das nicht jeder spieler die coolen triks kann habe mal mit messi paar versucht und da kann ich welche machen wäre mal coll wenn es eine liste mit den kombis gäbe ^^
Aber JEDER kann auf jeden Fall den 1 Sterne Trick, also jonglieren. War in Fifa 11 wenigstens so in Fifa 12 hab ich es noch ncie ausprobiert.
04.10.2011, 18:39  

Beitrag #156

schmaler87s Avatar
schmaler87
Beiträge: 16
schmaler87s Avatar
schmaler87
Beiträge: 16
Beiträge: 16
moin leute haette mal ne frage:WIE SCHIEST MAN FREISTöße???konnt ich noch nie ,hat mich aber bis jetz nich gejuckt.aber beim neuen fifa wird ja jeder mist gepfiffen und da is es extrem von nachteil wenn die gegner nahezu alle freistöse reinmachen und ich garkei^^HILFE!!!!!!!
04.10.2011, 19:14  

Beitrag #157

MatiJuventuss Avatar
MatiJuventus
Beiträge: 9
MatiJuventuss Avatar
MatiJuventus
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hab eine Frage hab grade neue Karrieremodus und wollte gerne paar starke junge talentierte ZM wenn könntet ihr mir so vorschlagen? Zufrieden
04.10.2011, 19:18  

Beitrag #158

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
gibt es eine trickliste oder sowas ??
oder schreibt ihr doch mal nen paar kombis wie geht das z.b. mit dem jonglieren ???
04.10.2011, 19:21  

Beitrag #159

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
@Sindbad: Da das früher im Handbuch war, solltest du vielleicht mal im Spiel unter "Handbuch" nachsehen. Ich denke, da dürfte so was drinstehen. Zufrieden

@Mati: Das Budget wäre interessant. Wenn du ein bissl mehr hast, dann Ever Banega von Valencia und Biram Kayal von Celtic Glasgow. Zufrieden
04.10.2011, 19:28  

Beitrag #160

MatiJuventuss Avatar
MatiJuventus
Beiträge: 9
MatiJuventuss Avatar
MatiJuventus
Beiträge: 9
Beiträge: 9
ne also sollte so mittelmässig sein ich versuch erst mit kaufoption den spieelr zu holen aber so bis 15 Mio sollte es gehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12