Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 20:30  

Beitrag #161

scottys Avatar
scotty
Beiträge: 1
scottys Avatar
scotty
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei mir stürtzt Fifa 12 im Managermodus nach der 4. Saison bei einem bestimmten zeitpunkt ab,bin zB. im Halbfinale des DFB-Pokal gg Hertha,simuliere,spiele oder simuliere per Kalender,wenn ich dann auf weiter klicken will,stürtzt es ab,ohne Fehlermeldung.

Wisst ihr,woran das liegt,bzw wie man es beheben kann?
04.10.2011, 21:04  

Beitrag #162

Salass Avatar
Salas
Beiträge: 12
Salass Avatar
Salas
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wie kann man FIFA12-Points bekommen? Gibt es nur die Möglichkeit diese zu kaufen gegen reales Geld?

Ich würde nämlich gerne mit River Plate im Karrieremodus spielen und dazu muss ich in diesem Store scheinbar erst Sachen freischalten mit FIFA-Points.
04.10.2011, 21:36  

Beitrag #163

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von MatiJuventus
Hab eine Frage hab grade neue Karrieremodus und wollte gerne paar starke junge talentierte ZM wenn könntet ihr mir so vorschlagen? Zufrieden
Schau mal im Managermodus Forum vorbei, da gibt es bereits ein Thema zu Youngstars, alternativ könntest du dort sonst auch ein Talentthema auf machen, wo man generall gute Talente sammeln kann
Zitat:
Zitat von Sindbad
gibt es eine trickliste oder sowas ??
oder schreibt ihr doch mal nen paar kombis wie geht das z.b. mit dem jonglieren ???
Schau mal Ingame unter FIFA anpassen -> Steuerung -> Steuerungshilfe
Da gibt es einen extra Punkt für die Tricks glaubig oder es war mit bei Grundsteuerung drin
05.10.2011, 01:05  

Beitrag #164

mhemms Avatar
mhemm
Beiträge: 2
mhemms Avatar
mhemm
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an Alle!

Ich habe es genossen mit der Xbox360 in Fifa 11 für den Managermodus eine Mannschaft anzupassen und den einen oder anderen Spieler zu tauschen (Vereinswechsel). Dies habe ich jetzt auch wieder bei Fifa 12 versucht. Die Änderungen funktionieren auch so lange ich über Anstoss gegen Freunde oder die CPU spiele. Sobald ich über den Karrieremodus gehe und eine neue Karriere starte sind alle Spielerveränderungen weg. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das vermeiden kann? Für einen Tipp von Euch wäre ich echt dankbar.

Gruß

mhemm
05.10.2011, 10:25  

Beitrag #165

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Hi ich hab da mal ne schnelle frage ich finde den installer ja doof Installiere das spiel gerade abeer auf der Hülle steht Internet verbindung zum Spielen erfoderlich steht vorne drauf brauch ich auch internet wenn ich Singleplay mache also wenn ich nich online spielen will? weil habe nur nen umts stick mit ner edge verbindung danke im voraus

EDIT:
hab ein neues problem er installiert Fifa 12 Nichmal habe reihngeschoben Origin oder so installiert registriert Code eingegeben und dann wollte er es irgendwie kopieren erste 15 Min mit 2,3 mb/s alles supi und dann auf einmal wurde es immer weniger bis nur noch 64 kbyes/s dann sagt er mir andauernt Cant Disk Read oder so aber rausgenommen saubergemacht alles versucht sind keine kratzer drauf nix wie neu was soll ich tuen?
05.10.2011, 11:36  

Beitrag #166

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mhemm
Hallo an Alle!

Ich habe es genossen mit der Xbox360 in Fifa 11 für den Managermodus eine Mannschaft anzupassen und den einen oder anderen Spieler zu tauschen (Vereinswechsel). Dies habe ich jetzt auch wieder bei Fifa 12 versucht. Die Änderungen funktionieren auch so lange ich über Anstoss gegen Freunde oder die CPU spiele. Sobald ich über den Karrieremodus gehe und eine neue Karriere starte sind alle Spielerveränderungen weg. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das vermeiden kann? Für einen Tipp von Euch wäre ich echt dankbar.

Gruß

mhemm
wenn du nen mangermodus anfängst dann kannst du unter genutzte teams auf individuell stellen dann müsste das klappen Zwinkern
05.10.2011, 13:11  

Beitrag #167

Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich hätte da mal eine Frage: Man kann ja die Option Benutzer: Spieler Anpassen einstellen wie es einen passt, gilt das auch für das Online-Spiel, also übernimmt er meine Einstellungen im Online-Spiel oder wird das dann wieder auf Standard gestellt. Danke!!!
05.10.2011, 14:06  

Beitrag #168

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
bei einem ranglisten spiel (mann gegen mann saison) wird es auf standard zurück gesetz bei spielen gegen deine freunde (die nicht gewertet werden) müssten diese einstellungen übernommen werden Zwinkern
05.10.2011, 21:15  

Beitrag #169

Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von scotty
Bei mir stürtzt Fifa 12 im Managermodus nach der 4. Saison bei einem bestimmten zeitpunkt ab,bin zB. im Halbfinale des DFB-Pokal gg Hertha,simuliere,spiele oder simuliere per Kalender,wenn ich dann auf weiter klicken will,stürtzt es ab,ohne Fehlermeldung.

Wisst ihr,woran das liegt,bzw wie man es beheben kann?
Habe genau das gleiche Problem,

bisher habe ich leider keine Lösung finden können,bin jetzt in der 1.Saison 13.Spieltag und immer bricht es in der 1.HZ zusammen.

Bei Fifa 11 hatte ich ein ähnliches Problem,damals lag es an antivir,dies kann ich ausschließen.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar

gleiches tritt inzwischen auch im online mode auf...so macht das echt keinen spaß
05.10.2011, 21:45  

Beitrag #170

mhemms Avatar
mhemm
Beiträge: 2
mhemms Avatar
mhemm
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von thorsten212
wenn du nen mangermodus anfängst dann kannst du unter genutzte teams auf individuell stellen dann müsste das klappen Zwinkern
Danke für die prompte Lösung meines Problems.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12