Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 22:37  

Beitrag #171

Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von thorsten212
bei einem ranglisten spiel (mann gegen mann saison) wird es auf standard zurück gesetz bei spielen gegen deine freunde (die nicht gewertet werden) müssten diese einstellungen übernommen werden Zwinkern
Danke für die Antwort!!Daumen hoch

Hätte da noch etwas: Ich habe den PC über eine "Edifier HCS5640 5.1" angeschlossen. Die Edifier ist wiederum mit einem "Audio Wandler Decoder SPDIF/ Toslink/ Coax/ Klinke zu 5.1 Surround" verbunden, damit ich die Edifier mit meinem PC über ein SPDIF-Kabel verbinden kann. Bei vielen anderen Spielen bekomme ich ein 5.1 Sound raus, doch Fifa 12 hat da irgendein Problem. Kann mir da einer eventuell weiter helfen. Vielleicht habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen, die ich umstellen muss oder wie auch immerZahnlücke. Danke!!!
05.10.2011, 23:54  

Beitrag #172

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nyras
Habe genau das gleiche Problem,

bisher habe ich leider keine Lösung finden können,bin jetzt in der 1.Saison 13.Spieltag und immer bricht es in der 1.HZ zusammen.

Bei Fifa 11 hatte ich ein ähnliches Problem,damals lag es an antivir,dies kann ich ausschließen.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar

gleiches tritt inzwischen auch im online mode auf...so macht das echt keinen spaß
also im mm kannst du mal einen anderen (früheren) autosave verwenden
bei manchen klappt es dann wieder Zufrieden
im online modus hab ich keine ahnung worans da liegen kann..
Zitat:
Zitat von Rob12
Danke für die Antwort!!Daumen hoch

Hätte da noch etwas: Ich habe den PC über eine "Edifier HCS5640 5.1" angeschlossen. Die Edifier ist wiederum mit einem "Audio Wandler Decoder SPDIF/ Toslink/ Coax/ Klinke zu 5.1 Surround" verbunden, damit ich die Edifier mit meinem PC über ein SPDIF-Kabel verbinden kann. Bei vielen anderen Spielen bekomme ich ein 5.1 Sound raus, doch Fifa 12 hat da irgendein Problem. Kann mir da einer eventuell weiter helfen. Vielleicht habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen, die ich umstellen muss oder wie auch immerZahnlücke. Danke!!!
erstmal bitte^^
mh.. hat fifa12 überhaupt 5.1? Lachen
sonst geh mal die audio einstellungen durch vlt gibts da irgendwas Zufrieden
06.10.2011, 00:41  

Beitrag #173

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA hat auf alle Fälle 5.1 Jedoch hat es öfters Probleme damit, wenn die Boxen nicht direkt an PC angeschlossen sind, sondern über Umwege, das es einem dann nur den normalen 2.0 Sound serviert, das man das dann entweder anders verkabelt oder das Verbindungsteil bzw die Boxen selbst bieten eine virtualisierung von 2.0 klang, damit es zumindest etwas stärker richtung 5.1 geht
06.10.2011, 08:29  

Beitrag #174

connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
connor mcleods Avatar
connor mcleod
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Eine Frage zu den Aufgaben des Virtual Pro:
Mein Mann will einfach keine Hackenpässe spielen... In den Steuerungshinweisen habe ich nichts gefunden. Wie geht das?
Außerdem kann ich 4-Sterne-Spezialbewegungen machen, wie ich will, er zeigt nur "3/5 erfüllt" an. Geht das anderen auch so?
06.10.2011, 08:55  

Beitrag #175

Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Erstmal danke für die Antworten!

Ja, leider taucht das Problem nicht nur bei mir auf! Habe auch noch keine Lösung gefunden. Ich könnte ja den Sound direkt über den PC ansteuern, dann ist meine Playsi 3 futchSchluchzen Habe mir das Spiel zuerst für die PS3 gekauft, da ein Kumpel aber leider keine PS3 hat, habe ich das Spiel nochmal für den PC gekauft. Was dann blöd wäre, dass ich die PS3 nicht mehr über 5.1 ansteuern kann. HMSehr genervt eventuell hat ja einer noch ne Lösung!?Freudig überrascht
06.10.2011, 11:28  

Beitrag #176

Fontanes Avatar
Fontane
Beiträge: 1
Fontanes Avatar
Fontane
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von connor mcleod
Eine Frage zu den Aufgaben des Virtual Pro:
Mein Mann will einfach keine Hackenpässe spielen... In den Steuerungshinweisen habe ich nichts gefunden. Wie geht das?
Außerdem kann ich 4-Sterne-Spezialbewegungen machen, wie ich will, er zeigt nur "3/5 erfüllt" an. Geht das anderen auch so?
Der VP ist offensichtlich nicht in der Lage diesen Pass per direkten Steuerbefehl zu spielen (wenn ich mich nicht irre Lachen mit Zunge raus).
Es ist aber möglich, zumindest habe ich es so gehandhabt, einen Mitspieler auf mittlerer Entfernung anzuspielen ihm entgegenzulaufen, zurückzupassen und dann im Darüberlaufen den Ball nach hinten per Hacke zu spielen.

Mit den Spezialbewegungen gab es keinerlei Probleme.
06.10.2011, 14:52  

Beitrag #177

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hey kann mir jemand mal sagen ob man sich sein controller manuel selber einstellen kann also auf Fifa fuer den pc???
06.10.2011, 15:24  

Beitrag #178

ScreamingBloodyMurder84s Avatar
ScreamingBloodyMurder84
Beiträge: 3
ScreamingBloodyMurder84s Avatar
ScreamingBloodyMurder84
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ja kann man. gruß

hab noch eine frage zur einbindung von eigener musik fürs menü!
hatte bevor ich fifa installiert habe einige musikordner in eigener musik. nach auswahl im fifa menü wurde die auch abgespielt. habe nun die ordner entfernt und andere musikordner reinkopiert, aber nun erkennt es komischerweise keine songs mehr und im menü ist totenstille.
was hab ich falsch gemacht?
06.10.2011, 15:45  

Beitrag #179

cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich hab mal eine Frage:

Ich habe Fifa installiert und läuft auch alles Optimal ohne Probleme.
Jetzt wollte ich aber aus anderen Gründen mal meinen PC formatieren. Kann ich das ohne Probleme machen und nach der Neuinstallation von Windows einfach wieder Origin downloaden und dann Fifa installieren oder wie mache ich das wegen der Aktivierung ?
06.10.2011, 16:17  

Beitrag #180

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von ScreamingBloodyMurder84
hab noch eine frage zur einbindung von eigener musik fürs menü!
hatte bevor ich fifa installiert habe einige musikordner in eigener musik. nach auswahl im fifa menü wurde die auch abgespielt. habe nun die ordner entfernt und andere musikordner reinkopiert, aber nun erkennt es komischerweise keine songs mehr und im menü ist totenstille.
was hab ich falsch gemacht?
hast du den ordner neu eingestellt?

@cristiano: das weiß ich leider nicht genau Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12