Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 588
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2011, 20:25  

Beitrag #221

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo alle zusammen !!
Wie kann mann mit dem dem Torwart springen beim Elfmeter ???
Wie schiesst man am besten Elfmeter ???
12.10.2011, 20:27  

Beitrag #222

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von ElGrincoLoco
Hey Leute,

ich habe ein unglaublich nerviges Problem mit meiner PS3 Fifa-Version.
Das Problem liegt darin, dass sich das "eigene Musik"-Menü aufhängt sobald man es öffnet!
Allerdings hat es zu Anfang funktioniert, was mich nun sehr stutzig macht.
Ich habe nachdem es noch funktionierte eine neue Playlist kreiert und danach hängt sich das Spiel auf.
Der "Ladebutton" bewegt sich, aber es wird auch nach längerem Warten kein Menüfenster geöffnet!

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt,

Gruß!
Hatte das selbe Problem Zwinkern

Du musst dein Profil löschen, danach klappt alles wieder Zwinkern
12.10.2011, 20:28  

Beitrag #223

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Sindbad
Hallo alle zusammen !!
Wie kann mann mit dem dem Torwart springen beim Elfmeter ???
Wie schiesst man am besten Elfmeter ???
rechter stick Zwinkern
am besten mal im trainingsmodus üben (mit zielkreis) Zwinkern
12.10.2011, 23:01  

Beitrag #224

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter, bisher war FIFA absolut genial, aber hete:
Verliere ind er Online-Liga wo ich zocke mit 2-3, aber einmal köpft mein spieler den ball nicht weg, weild er ball durch den kopf fliegt !?!?!?!?!
Danach kriege ich ball, der prallt gegen meinen spieler, der 5m entfernt ist und? 2-3 -.-

Jetzt proClub, jeder zweite Ball einF ehlpass, selbst zm nebenmann, der geht nach vorne =0
13.10.2011, 11:50  

Beitrag #225

Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hallo leute j a wie der titel schon sagt wie schießt man den perfekten freistoß???

L1 ist scharf schießen das weiß ich

aber wie bekommt man den ball gedreht ( effet ,welche taste) hin mit gefühl Zufrieden)

viell.kann mir da jemand helfen fifa12Daumen hoch ist neu für mich

ich sag schon mal danke!!!!!
13.10.2011, 12:05  

Beitrag #226

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
musst beim drücken von der schuss taste in die gewünschte richtung drücken um den ball anzuschneiden Zwinkern
13.10.2011, 12:07  

Beitrag #227

Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Fiedefatzs Avatar
Fiedefatz
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von thorsten212
musst beim drücken von der schuss taste in die gewünschte richtung drücken um den ball anzuschneiden Zwinkern
mehr nicht????? also mit dem linken analog bringt es was wenn man die r1 taste drückt denn beim normal schuss aufs tor wenn man da dir r1 taste gedrückt hält schießt er genauer
13.10.2011, 12:08  

Beitrag #228

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
genau Zwinkern
13.10.2011, 12:46  

Beitrag #229

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Liebe FIFA4LIFE-Community!

Ich habe folgendes Problem und richte mich damit vorallem an die Taktikfüchse unter euch. Nachdem ich nun schon einiges mit "meinen" Grazern durchprobiert habe und schön langsam einen langen Karrieremodus mit ihnen starten will, bleibt trotzdem eine wichtige Frage für mich unklärbar:

Wieso rücken meine Mittelfeldspieler so langsam auf? Mit meinem Angriff Szabics-Kienast bin ich in der Offensive vorallem im Spielaufbau oft allein auf weiter Flur. Ich spiele gerne Kurzpassspiel bis in das gegnerische Abwehrdrittel und öffne dann mit einem Pass auf die Aussen die Mitte. Zumindest würde ich das gerne. Doch meine Mittelfeldspieler auf den Aussen gehen da nie wirklich mit und so sehen sich dann meine beiden Stürmer 4 Defensivrecken gegenüber. Leider.

Spiele momentan ein 4-4-2. Würde sich für dieses Spielsystem eine andere Formation besser eignen, oder hat es mit meinem Spielaufbau zu tun, dass hier nichts weitergeht?

Bin für Tipps wirklich dankbar,
dapr51
13.10.2011, 13:07  

Beitrag #230

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
probier mal individuelle takitiken/formation aus Zwinkern
mit laufwegen und schnellerm umschalten Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12