Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2012, 16:38  

Beitrag #411

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Hey Leute,

hab mal ne Frage zur Steurung fü die Ps3. Und zwar will ich bei individuelle Einstellung im Angriff Passen auf X und in der Defensive Spieler wechseln auf X, aber wenn ich eins auf X hab und das andere auf X mache ist das X vom anderen wieder auf einer anderen Taste. Es war vorher beides mal auf X aber dann durch irgednwelche Umschaltungen wieder auf Klassisch gewechselt, hoffe könnt mir helfen!

grüße
13.01.2012, 00:23  

Beitrag #412

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Hallo Community Zufrieden
Habe gerade mal das erste mal mir meinen "Be a Pro - Spieler" erstellt, dieser wurde dann für die Arena übernommen (als TW), aber ich will eigentlich immer "schießen" ^^
Wie kann man es wieder ändern, dass ich den "Schützen" spiele und nicht den Torwart. Durch umändern der Spieler war ich dennoch der Keeper.
Denke mal, dass es eine Funktion geben wird, welche aussagt, ob der Benutzer Tor- oder Feldspieler ist.

Freue mich aufs schlafen und besonders auf den Tag, also wehe ihr antwortet nicht ^^

Gute Nacht.
14.01.2012, 09:07  

Beitrag #413

Chadli77s Avatar
Chadli77
Beiträge: 6
Chadli77s Avatar
Chadli77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
spielst du den auf der PS3 oder PC?

Ich hab auch ne Frage:
Bei mir steht das der PC so ne datei nicht findet und mir wird geraten die Anwendung (Origin) neu zu installieren!

Brauche dringend Hilfe!
15.01.2012, 00:08  

Beitrag #414

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich spiele auf PC, sorry habs vergessen zu schreiben Zufrieden

Hatte Origin bei dir auch ein Update? Habe bei der installation einen Fehler erhalten. Habe Origin dann deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert, hat dann alles wieder funktioniert.
26.01.2012, 18:19  

Beitrag #415

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Weiß einer wann das Winterupdate raus kommt ?

müsste so eine Wochen nach dem der Transfermarkt geschlossen hat Raus kommen oder ?
30.01.2012, 11:03  

Beitrag #416

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@muräne In der Arena select oder back aufm Controler drücken und dann Seite auswählen.

@Chadli77 Welche Datei denn?

@Pataya Letztes Jahr kam das Update für den PC erst Ende Feb. raus.
31.01.2012, 01:04  

Beitrag #417

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Hi ich habe mal ne frage habe die demo gespielt alles auf low gestellt dachte wenn Fifa 11 flüßig leuft tut es Fifa 12 auch tut es aber nicht hir is mein System:

Intel[R] Celeron[R] 2 x 2,6 ghz Prozzesor

Nvidia GeForce 210

2gb DDR 3 Ramm

Windows Xp 32 bit

Würde Fifa 12 auf ganz low flüßig laufen wenn ich noch 2gb Ramm reihnbauen würde`? danke im voraus
31.01.2012, 14:34  

Beitrag #418

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
RAM wird dir nicht helfen, denn das reicht für XP und FIFA aus, das Problem ist eher die sehr schwache Grafikkarte oder ggf. auch nur der Prozessor, da dasd ein relativer schwacher 2 Kerner ist und somit teilweise schon ins schwitzen kommen könnte bei FIFA
31.01.2012, 17:14  

Beitrag #419

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
wie man Prozzesor einbaut weiß ich aber welche prozzesoren kannn ich bei mir reihnhauen also das ich nen besseren prozzesor bekomme?
31.01.2012, 17:21  

Beitrag #420

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Danke, Ballack Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12