Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 494
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 19:44  

Beitrag #201

BastiiGs Avatar
BastiiG
Beiträge: 7
BastiiGs Avatar
BastiiG
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Sick Rabona Goal - YouTube
16.10.2011, 11:02  

Beitrag #202

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ganz chick^^
16.10.2011, 15:08  

Beitrag #203

Sickbos Avatar
Sickbo
Beiträge: 4
Sickbos Avatar
Sickbo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Für alle die mal wissen wollen wie es sich spielt, in dem Fall insbesondere online auf dem PC, nämlich einwandfrei.

Der Select Button CPU Abwehr-Abuse wurde jetzt übrigens per Update auf dem PC entfernt.

Meine Wenigkeit gegen einen Onlinegegner im One on One Saison Modus.

Sickbo Online One on One Saison (FIFA 12 PC) - YouTube
17.10.2011, 22:26  

Beitrag #204

Sickbos Avatar
Sickbo
Beiträge: 4
Sickbos Avatar
Sickbo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hier mal mein heutiges Aufstiegsspiel in Liga 7. Ich habe mir jetzt für 39 Dollar, was so 29 Euro sind, ein Capture Programm geleistet was Bandicam heißt. Muß ich einfach mal erwähnen weil man es einfach nur empfehlen kann. Das Programm zeichnet im Vergleich zu bekannteren Programmen wie Fraps die Videos unter anderem im MPEG-1 Format auf was sich natürlich sehr auf die Dateigröße niederschlägt. Überigens locker bis full HD und höher was die Auflösung betrifft. Dieses Video war im orginal Aufnahmezustand bei fast 20 Minuten länge 2,75 GB groß und sah auch 'nen guten Tick besser aus, aber ich lade ja auf Youtube schlecht fast 3GB hoch, denn da bräuchte ich ja ewig und so wurde es halt auf ein immernoch akzetable Qualität auf unter 500 MB gerendert.

Mit Fraps aufgenommen wären das bei einer Länge von 17 Minuten gute 30 GB geworden und selbst wenn de so ein Video dann im MPEG 4 Format möglichst klein renderst bleiben immernoch locker über 4-5 GB übrig und der Zeitaufwand ist je nach Programm enorm. Das nur mal so nebenbei für alle die auf dem PC ab und zu Gameplay Footage recorden wollen, denn das Programm ist wirklich geil. Die Qualität und das Format überzeugen sehr und das Ursprungsvideo sah fast wie ingame aus.

Ich hätte euch heute eigentlich ein anderes Online Spiel zeigen sollen was an Dramatik kaum zu überbieten war, was 5 zu 5 ausging und meinen Weg zum Aufstieg ebnete, aber ich hatte mir fest vorgenommen das Aufstiegsspiels zu zeigen, obwohl das Spiel in dem zehn Tore gefallen sind sogar interessanter gewesen wäre.

War ein Spiel gegen einen Player mit Barcelona und was der wieder mit den kleinen Spaniern zum Teil auch Kopfballtreffer versenkt hat, kann ich nur den Kopf schütteln, aber that's FIFA. No Game is perfect und online rockt es einfach. Mir haben sie vor diesem letzten Aufstiegsspiel in zwei vorangegangenen Spielen zwei mal in der 90 Minute den Ausgleich reingehauen, denn sonst hätte ich schon früher den Sack zum Aufstieg zumachen können. Naja genug gequatscht, watchen wer mag.

Sickbo vs. Puregenn (FIFA 12 PC/ online) - YouTube
18.10.2011, 12:00  

Beitrag #205

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mal ein kleiner Beweis, wie Hammer Kadrii ist. Sein Antritt und sein Abschluss ist für sein Alter echt gut. Zufrieden

Valencia CF 2 : 1 RCD Espanyol | EA SPORTS Football
18.10.2011, 12:14  

Beitrag #206

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schönes Tor Zufrieden

@sickbo: Spielst du da auf Konsole oder auf PC? Aber ich würde dir auf jden fall ein richtiges Aufnahmeprogramm kaufen, oder halt das was man fürKonsole brauch. MAn hört nämlich kaum was vom SPiel. Zu viele Hintergrundgeräusche.
18.10.2011, 13:36  

Beitrag #207

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Und irgendwer sagte noch, Leroy Fer sei nicht gut. Schon sein 3. Tor in den letzten beiden Spielen. Lachen

Valencia CF 3 : 1 Real Valladolid | EA SPORTS Football
18.10.2011, 22:00  

Beitrag #208

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
auf welchem schwierigkeitsgrad?^^

Aber sieht schick aus Daumen hoch
19.10.2011, 13:44  

Beitrag #209

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Weltklasse Zufrieden
21.10.2011, 15:36  

Beitrag #210

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sachmal shcießt ihr keine tore mehr Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Eure FIFA 12 Videos Eure FIFA 12 Videos