Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 20:53  

Beitrag #281

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ne, weiß ich nicht. Ich hab einfach Fifa 11 gelöscht ^^
15.09.2011, 20:54  

Beitrag #282

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
aso aber ich möchte FIFA 11 nicht löschen
15.09.2011, 21:06  

Beitrag #283

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dann würd ich jetzt mal sagen, du hast ein Problem xD Aber wozu brauchst du Fifa 11 noch, wenn du bald Fifa 12 hast Zwinkern Außerdem kannst du's dir jeder zeit neu draufspielen Zufrieden
15.09.2011, 21:12  

Beitrag #284

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Dann würd ich jetzt mal sagen, du hast ein Problem xD Aber wozu brauchst du Fifa 11 noch, wenn du bald Fifa 12 hast Zwinkern Außerdem kannst du's dir jeder zeit neu draufspielen Zufrieden
Und deine Spielstände sichern ;
15.09.2011, 22:09  

Beitrag #285

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Ich hab doch schon eine Lösung gepostet wie man FIfa 12 Demo spielen kann ohne fifa 11 zu löschen

hier ne lösung für die bei denen demofix.reg nicht klappt wie bei mir^^ Geht über Start > Ausführen > Regedit > und sucht folgenden Schlüssel >> HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Installer\ UserData\ S-1-5-18\ Products\ 1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7*C5 dann rechtsklick auf den Schlüssel "1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B*7C5" und auf umbenennen z.B. in "1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B*7C5-Backup" FERTIG dann einfach Fifa12 spielen oder installieren!
15.09.2011, 23:32  

Beitrag #286

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich als PC-Spieler bin absolut zufrieden. Tactical-Defending ist zwar ziemlich schwer (ich stelle die Gegner auch immer zu und hoffe, dass sie iwann an mir oder nem CPU-Spieler hängen bleiben), aber das kann man ja zur Not wieder umstellen. Außerdem ist das Gameplay ziemlich geil, kommt mir so vor, als ob die Ballphysik doch verändert wurde. Und das dieses Precision-Dribbling ermöglicht viele Bewegungen, die so in Fifa11 nicht möglich waren. Und wie geil ist es bitte, dass wenn sich ein Spieler verletzt, das Spiel unterbrochen wird und nach dem Wechsel mit einem Schiedsrichterball weitergeht? Achja alle Video-Sequenzen sind viel besser.
15.09.2011, 23:49  

Beitrag #287

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mir kommt das Verteidigen richtig zu Lachen

Ich bin so der Spieler der die Bälle erobert per Zweikämpfe und dann konter über 2-3Station tätigt und dann trifft Zufrieden

Und ich finds einfach cool das man jetzt in der abwehr mehr möglichkeiten hat
16.09.2011, 01:09  

Beitrag #288

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm naja eig. isses ziemlich chillig damit zu verteidigen, aber es kommt immer wieder zu ziemlich komischen Situationen bei denen der Gegner die Abwehrspieler einfach "überrumpelt". Aber vielleicht schrauben sie ja noch ein bisschen dran rum bis zum Release. Achja und insgesamt wirkt das Spiel ein wenig träger auf mich. Was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber man muss sich dran gewöhnen. Und irgendwie passen meine Spieler jetzt ständig zu anderen Mitspielern als sie sollten. Empfindet das noch jmd so, dass sich da iwas verändert hat?
16.09.2011, 09:09  

Beitrag #289

Gustls Avatar
Gustl
Beiträge: 9
Gustls Avatar
Gustl
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Johnny Walker
Ich denke dass es in der Vollversion gehen wird, entweder im Spiel selber oder wie iN FIFA 11 im Launcher. Alles andere wäre kaum vorstellbar dass man die Tastenbelegung nicht ändern kann.
Vielleicht hilfts wenn du die gamepad konfig dateien aus fifa 11 kopierst wo du deine Steuerung angepasst hast. Das wäre vielleiht ne übergangslösung für die demo. Das sollte die "buttonDataSetup.ini" aus Eigene Dokumente/FIFA 11 bzw. Eigene Dateien\FIFA 11 (je nach Windows version) sein die du dann in den Eigene Dokumente/FIFA 12 Demo bzw. Eigene Dateien\FIFA 12 Demo Ordner kopieren musst. Vielleicht funktioniert das.
Danke für die Info, mal probieren, dann hoffma mal auf die Vollversion!
16.09.2011, 09:11  

Beitrag #290

Gustls Avatar
Gustl
Beiträge: 9
Gustls Avatar
Gustl
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sorry Doppelpost
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA 12 Demo Thread Der FIFA 12 Demo Thread