Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2011, 17:34  

Beitrag #371

Gustls Avatar
Gustl
Beiträge: 9
Gustls Avatar
Gustl
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von apollox
Das System war bei FIFA 11 PC noch nicht dabei, da wars noch das alte deutlich leichtere System in Verwendung.
der letzte Fünkchen Hoffnung zerstört...nach neuen Controller gucken...Freudig überrascht

DankeeeZufrieden
23.09.2011, 03:31  

Beitrag #372

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Inzwischen wurde eine überarbeitete version von EA endlich zum DL angeboten. Siehe auch Hinweis / Edit im ersten Beitrag. Bisher ist die neue PC Demo über die EA Server verfügbar, im laufe des Tages werden wir auch den Link auf unserem FIFACentral Server updaten, das Ihr zwischen mind. diesen beiden Server wählen könnt für die fehlerfreie VersionZwinkern

PC Demo fehlerfrei:
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fi...install_eu.zip
23.09.2011, 03:51  

Beitrag #373

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Mittlerweile haben wir auch auf unseren Server die aktuelle FIFA 12 Demo hochgeladen und den Link im ersten Beitrag angepasst.

Hier ist der Downloadlink für die verbesserte FIFA 12 Demo, falls Ihr sie von unserem Server herunterladen wollt:
Download FIFA 12 Demo vom FIFACentral Server!
23.09.2011, 19:07  

Beitrag #374

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Endlich kann ich auch die Demo zocken. Daumen hoch

Hab mich noch nicht ganz in TD reingefuchst, aber das kommt noch, bisher finde ich das relativ gut. Zufrieden
Vom neuen Impact-Design hab ich bisher kaum was gesehen, kommt vllt noch.

PS: Gerade einen Handelfmeter bekommen. Hätt nie gedacht, dass so was mal bei Fifa passiert. Schockstarre
23.09.2011, 19:10  

Beitrag #375

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das TD gehört zur neuen Impact Engine, genauso die Verbesserungen bei Personality Plus, das neue Verletzungsystem usw.
23.09.2011, 19:11  

Beitrag #376

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Kann man mit der fehlerfreien Demo auch mit anderen Controlern spielen?
23.09.2011, 19:11  

Beitrag #377

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Super, hab die Demo auch installiert jetzt.Zwinkern

Leider gibt es Probleme mit der Auflösung, in der Breite wirkt es etwas gequetscht. Bei Vereinslogos merkt man es besonders extrem. Habt ihr eine Idee wie man das fixen kann oder bleibt das nen Bug wie die nicht unterstützten Gamepads?
23.09.2011, 22:10  

Beitrag #378

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Da wir hier im FIFA-Demo-Thread frage ich einfach blöd:

Sind hier auf der Seite generell überwiegend PC-User unterwegs?Ich bin hier relativ neu und iwie kommt mir das hier so vor.

Würde mich mal interessieren,hoffe dass es nicht der falsche Bereich ist.
23.09.2011, 22:41  

Beitrag #379

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von MrMole
PS: Gerade einen Handelfmeter bekommen. Hätt nie gedacht, dass so was mal bei Fifa passiert. Schockstarre
kannst du ausstellen Zwinkern
würd ich machen da du sonst ziemlich sch*** elfer bekommst
Zitat:
Zitat von Liu2k
Sind hier auf der Seite generell überwiegend PC-User unterwegs?Ich bin hier relativ neu und iwie kommt mir das hier so vor.

Würde mich mal interessieren,hoffe dass es nicht der falsche Bereich ist.
also erstmal willkommen Zwinkern
ich würd sagen es sind mehr pc spieler aber es gibt auch paar konsolen spieler Zwinkern
23.09.2011, 23:10  

Beitrag #380

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Danke. Zufrieden

Na,okay.

Wenigstens vereint uns ein Spiel---> FIFA 4 Life!

Die Demo rockt,ich spiele sie jeden Tag weil ich es einfach nicht mehr erwarten kann.

Freue mich sehr auf den Karriere-Modus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA 12 Demo Thread Der FIFA 12 Demo Thread