Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 364
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2011, 13:55  

Beitrag #41

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
na toll. aus irgend einem grund funzt meine xbox live verbindung nicht...
13.09.2011, 14:05  

Beitrag #42

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Ich bin ganz ehrlich... ich hab mir vielmehr von dem Spiel erhofft... also schlecht ist es nicht, aber diesen Riesenhype rechtfertigt es für mich überhaupt nicht, ich finds nich viel besser als 11...
13.09.2011, 14:10  

Beitrag #43

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ist aber eigentlich jedes Jahr so. Die meisten wollen es ja gar nicht anders. Erst lassen sie sich von hochgerenderten Screenshots und dem Selbstlob der FIFA Entwickler ("das allerbeste FIFA was wir je rausgebracht haben" usw) total irre machen und dann wenn sie die Demo selber testen, sind wieder alle entäuscht. Das legt sich dann zum Teil wieder mit der Vollversion, weil viele den Unterschied einfach nicht richtig einordnen (kein MM wenig Teams in der Demo usw) und deshalb die Demo immer gleich so negativ sehen. Ich bin gerade noch am Laden, ich denk auch dass es wieder Spaß macht. Aber wenn man vorher schon nicht die total große Erwartungshaltung hat sondern sich einfach nur auf ein noch etwas besseres Fußballspiel freut, dann wird man kaum entäuscht sein.Zwinkern
13.09.2011, 14:13  

Beitrag #44

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Naja das ich jez keinen Managermodus habe und nicht alle Teams war klar und ist mir eigtl auch egal, ich würde die Demo auch spielen wenn nur 4te Liga Teams drin wären. Aber das Gameplay hab ich mir einfach anders vorgestellt. Es ist auch iwie ein ganz komisches Gefühl... Ich bin nicht komplett mega enttäuscht, denn schlecht ist es allemal nicht, aber eben iwie auch nicht zufrieden. Die angekündigte Megarevolution finde ich ist es nicht. Es ist iwie ein FIFA 11 von der Konsole in schwerer.
13.09.2011, 14:16  

Beitrag #45

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ein weiterer Grund warum immer viele entäuscht sind sind Gameplay Features die sich nicht sofort bemerkbar machen. Und bei den Neuerungen dieses Jahr kann das gut sein dass man die Nützlichkeit erst nach ner Weile merkt und nicht gleich nach ein paar Partien.
13.09.2011, 14:23  

Beitrag #46

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich hab mich jetzt entschieden sie doch zu laden. Allerdings nur für PC. Kann ich sie auch mit Tastatur spielen?
13.09.2011, 14:24  

Beitrag #47

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Sollte eigentlich gehen. Konfigurieren kann man die Tastatureinstellung aber wahrscheinlich höchstens im Spiel selber, wenn man es denn überhaupt kann.
13.09.2011, 14:48  

Beitrag #48

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Bei mir ist das Fifa fieber ausgebrochen O.O! Ich downloade gerade die Demo und kanns garnet mehr erwarten Unschuldslamm
13.09.2011, 14:52  

Beitrag #49

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Bei mir dauert das voll lange welche der drei habt ihr genommen und wie lange dauwert es?
13.09.2011, 14:52  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Stimmt es, dass man auf PC FIFA11 löschen muss für die DEMO? =0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA 12 Demo Thread Der FIFA 12 Demo Thread