Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2011, 16:51  

Beitrag #71

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich find das einfach nur ******* von EA ehrlich gesagt

@Jonny: Gelöscht vom PC
Wenn ich FIFA11 einlege kann ich es starten aber nicht installieren oder ich kann es nirgendwo mehr deinstallieren
Also in Papierkorb gelöscht?
Das ist nicht so gut, weil die Verknüpfung in der Registry und co ja immer noch da sein sollte. Und wenn die Dateien aber weg sind kann mans auch nicht mehr richtig deinstallieren bzw. neuinstallieren. Jedenfalls wirds dann etwas umständlich. Wenn dus also noch im papierkorb hast und dort noch nicht weg hast dann lieber auf "wiederherstellen" gehen und dann entweder 1) auf die neue demo version warten oder 2) fifa über den uninstaller deinstallieren (savegames vorher sichern)
13.09.2011, 16:53  

Beitrag #72

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Würds auch gerne auf der Ps3 spielen, leider ist die kaputt-.-
Nauru wenn es dich interessiert:

Alle Gesichter bis auf: Barrios, Weidenfeller, Piszczek und Gündogan sind vom BVB realistisch.
13.09.2011, 16:53  

Beitrag #73

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich habe PAPIERKORB LEEREN gemacht :/
uninstaller?
13.09.2011, 16:54  

Beitrag #74

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
weiß wer, ob diese anleitung jetzt funktioniert?
13.09.2011, 16:54  

Beitrag #75

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Würds auch gerne auf der Ps3 spielen, leider ist die kaputt-.-
Nauru wenn es dich interessiert:

Alle Gesichter bis auf: Barrios, Weidenfeller, Piszczek und Gündogan sind vom BVB realistisch.
Wunderbare Nachricht, danke Zufrieden
13.09.2011, 16:59  

Beitrag #76

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von marin10_
ich habe PAPIERKORB LEEREN gemacht :/
uninstaller?
dann siehts nicht gut aus, denn der uninstallier hängt in gewisser Weise mit dem fifa ordner zusammen und wenn der weg ist dann kann mans nicht mehr normal deinstallieren. dann hilft wohl nur die registry zu durchforsten nach den einträgen mit fifa 11 und die manuell zu löschen. wie du das genau machst sollte dir lieber apollox sagen, weil der sich da sicher mehr mit auskennt. denn wenn man bei der registry nicht aufpasst was man macht dann ist schnell ne menge durcheinander.

@H96:
Ich hab sie nicht ausprobiert, wie schon öfters gesagt würd ich einfach abwarten und tee trinken bis ne offizielle zweite demo rauskommt. ist einfach sicherer.
13.09.2011, 17:01  

Beitrag #77

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
und wie lange wird das ca dauern?
überlge schon, ob ich fifa 11 löschen soll...
13.09.2011, 17:03  

Beitrag #78

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Ich find das einfach nur ******* von EA ehrlich gesagt
Srry, aber sowas kann ich echt nich mehr hören :S
Alle meckern nur über EA was die alles für Fehler einbauen -.-"
Die haben sich ja auch entschuldigt und versuchen ne bessere Version hochzuladen
Anstatt sich zu freuen dass es überhaupt ne Demo gibt immer nur rummeckern :S

Zitat:
was die demo mir heute gebracht hat ... = Enttäuschung

mein fazit nach 2stunden spielzeit am stück... = finger weg....
Und wieso genau?
13.09.2011, 17:06  

Beitrag #79

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Nauru
Wunderbare Nachricht, danke Zufrieden
Kein Problem, hab jetzt aber nur die Startelf berücksichtigt. Kann sein, dass Perisic und Co auch originale Gesichter haben.
13.09.2011, 17:07  

Beitrag #80

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von H96
und wie lange wird das ca dauern?
überlge schon, ob ich fifa 11 löschen soll...
Meine güte, ich arbeite auch nich bei ea, ka.
Hab eben halt nur geschätzt, dass es ein paar Stunden sein könnten.

Meinen Rat kennt ihr ja:
Wegen einer Demo Version würd ich nicht so nen Aufwand machen und FIFA 11 runterschmeißen. Entweder man probiert den Workaround, hat Glück wenn es geht (hier gibts nochmal nen Video dazu wo das erklärt wird) oder man wartet bis die neue demo version da ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA 12 Demo Thread Der FIFA 12 Demo Thread