Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 482
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 16:07  

Beitrag #271

Airwalker999s Avatar
Airwalker999
Beiträge: 5
Airwalker999s Avatar
Airwalker999
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von trabzonspor
Süper Lig ist doch dabei in Fifa 2012Daumen hoch
Davon weiß ich aber auch nichts.
Die hätten lieber mal die 3. Liga noch dazu nehmen können, wenn England schon 4 Ligen hat Sehr genervt
15.09.2011, 17:31  

Beitrag #272

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Airwalker999
Davon weiß ich aber auch nichts.
Die hätten lieber mal die 3. Liga noch dazu nehmen können, wenn England schon 4 Ligen hat Sehr genervt
Das Problem wurde schon mehrmals erläutert Zwinkern Wenn ich mich recht erinnere, erklärte apollox, dass die 3. Liga nur im pack mit den Regionalligen lizensiert werden kann, was das Geschäft für EA nicht interessant macht...
15.09.2011, 17:34  

Beitrag #273

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von apollox
Wo haste denn das bitte gelesen / gesehen?
Würde mich auch mal interessieren =O
15.09.2011, 18:40  

Beitrag #274

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
so meine meinung:
das neue verteidigen ist ziemlich schwer bin beim tutorial noch nicht mal durch gekommen Lachen
grafik hat sich kaum verbessert nur die gesichter sind besser und manche find ich aber wiederrum auch schlechter ;D
wie dieses neue dribbling funktioniern soll frag ich mich auch Lachen
und sonst ja die neue engine ist find ich (bisher) noch keine neuerung die ich unbedingt gebraucht hätte
15.09.2011, 18:59  

Beitrag #275

Gustls Avatar
Gustl
Beiträge: 9
Gustls Avatar
Gustl
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen oder einen Tip geben.

Bei mir läuft die Demo einwandfrei, find sie an sich nicht schlecht!
Leider kann ich für mein Logitech Gamepad die Tastenbelegungen im Spiel nicht ändern. In den Einstellungen kann man das leider nicht mehr so machen, wie bei Fifa 11 Enttäuscht

oder bin ich blind?? dass da mein ich:



Uploaded with ImageShack.us

Hat einer vielleicht einen Tipp?? Oder geht das in der Demo noch nicht?? ..Hoffentlich dann in der Vollversion....

Vielen Dank schon mal!
15.09.2011, 19:02  

Beitrag #276

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ich denke dass es in der Vollversion gehen wird, entweder im Spiel selber oder wie iN FIFA 11 im Launcher. Alles andere wäre kaum vorstellbar dass man die Tastenbelegung nicht ändern kann.
Vielleicht hilfts wenn du die gamepad konfig dateien aus fifa 11 kopierst wo du deine Steuerung angepasst hast. Das wäre vielleiht ne übergangslösung für die demo. Das sollte die "buttonDataSetup.ini" aus Eigene Dokumente/FIFA 11 bzw. Eigene Dateien\FIFA 11 (je nach Windows version) sein die du dann in den Eigene Dokumente/FIFA 12 Demo bzw. Eigene Dateien\FIFA 12 Demo Ordner kopieren musst. Vielleicht funktioniert das.
15.09.2011, 19:40  

Beitrag #277

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Du kannst doch am Anfnag wenn du die Demo startest, die Tastenbelegungsart auswählen, Klassisch etc. Ganz unten müsste eigentlich eigene Tastebelegung stehen, wenn ich mich recht erinnere.

Hab ne frage, ich habe grad eben etwas durchgeblättert, nichts gefunden. Gibt es die neue Demo schon?
15.09.2011, 19:46  

Beitrag #278

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
habe mal eine Frage:ist die überarbeitete Demo FIFA 12 für den PC schon draußen ?
wenn ja kann ich auch mit einem Speedlink-Controller die Demo spielen ??
15.09.2011, 19:49  

Beitrag #279

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also von mal zu mal gefällt mir Fifa 12 immer besser! Mit der Abwehr komm ich jetzt auch schon ein ibsschen besser zurecht, ist halt nicht so einfach Zufrieden
von der grafik bin ich nicht soooo überzeugt, aber dsa gameplay an sich gefällt mir wirklich gut Daumen hoch
15.09.2011, 19:50  

Beitrag #280

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
kannst du auch meine Fragen beantworten ??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA 12 Demo Thread Der FIFA 12 Demo Thread