Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 278
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2011, 16:32  

Beitrag #311

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am besten bei FIFA gehen meist die neueren von Logitech und das XBOX360, was für dich am besten ist, das hängt von dir ab. Ich komme als bsp. mit vielen Logitech Dingern nicht gut zu Recht wegen den Griffen und beim 360 dafür wunderbar
17.09.2011, 10:05  

Beitrag #312

VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Mein online funkts nicht,wisst ihr ob man überhaupt online spielen kann.
17.09.2011, 10:31  

Beitrag #313

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also mit der Demo kann man nicht online spielen, ist doch eigentlich klar ...
17.09.2011, 10:55  

Beitrag #314

VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ach so....und bei den konsolen?
17.09.2011, 10:56  

Beitrag #315

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ne, da auch nich. Erst ab der Vollversion wird man online spielen können Zufrieden
17.09.2011, 12:16  

Beitrag #316

VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
VfL_Wolfsburgs Avatar
VfL_Wolfsburg
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ok...dankeLachen
17.09.2011, 12:58  

Beitrag #317

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Kein Problem ^^ Immer wieder gerne Lachen
17.09.2011, 18:41  

Beitrag #318

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich finde den Schwierigkeitsgrad irgendwie merkwürdig. Ich bin jetzt nicht so der Überskiller und haue jeden Gegner bei Weltklasse weg Zwinkern
Bei Semi-Pro gewinne ich eigentlich jedes Spiel locker 4-5 : 0, ohne dass der Gegner mal ne anständige Torchance hat. Wenn ich dann auf Pro umstelle, sehe ich keine Schnitte mehr Schockstarre Spiele mit dem BVB gegen den BVB, so dass die Mannschaftswerte gleich sind. Ich muss aber richtig kämpfen, um den Gegner vom Tor wegzuhalten. In der Regel hat der Gegner ohne Ende Ballbesitz und spielt sich die Bälle vorm 16er zu wie beim Handball. Meistens kommt dann die Flanke und ich habe keine Chance, einen Defensiv-Kopfball zu gewinnen. Wenn ich selber im Ballbesitz bin, komme ich bis in die Mitte der gegnerischen Hälfte, eventuell bis zum 16er. Da ist dann aber Schluss Zahnlücke
Ein 0:0 und dann ein Sieg im Elfmeterschiessen ist echt ein Erfolg für mich. Mir ist klar, dass ich wohl noch was üben muss. Ich müsste vielleicht die ein oder andere Ballstaffette einüben, mit der ich besser vors Tor komme und die Abwehrarbeit erfordert ja eh viel Übung. Nur dass der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden so groß ist (Semi-Pro schon fast langweilig, Pro für mich unmöglich) finde ich doch etwas nervig.
Habt ihr Tipps für mein Offensivspiel? Flanken bringen bei mir z.B. überhaupt nichts. Ich gewinne einfach kein Kopfballduell. Drücke entweder Kreis, oder Kreis mit L2 oder mit R1 - funktioniert alles nicht. Dafür müsste ich aber auch erstmal in Strafraumnähe kommen Lachen
Meine Pässe sind auch alle eher lasch, im Vergleich zu den Pässen des Gegners. Der knallt sich die Bälle immer quasi aus dem Stand genau zum Mann. Meine Pässe kullern immer zum Mitspieler, der erstmal stehen bleibt, wenn ich ihn nicht zwinge, auf den Ball zuzugehen. Dann Ballannahme, umdrehen, das dauert alles gefühlt so lange, dass sich die Abwehr locker formieren kann und meine Spieler zustellt. Und die kommen auch nicht wirklich auf die Idee, sich frei zu laufen... Wenn ich die Passen-Taste etwas länger drücke, dann geht der Pass meistens zu einem Mitspieler, der in gleicher Richtung weiter weg steht, aber natürlich gedeckt wird. Wie gesagt, bei Semi-Pro sieht dass alles ganz anders aus. Ich hab das Gefühl, bei Pro sind die Spieler alle gleich dumm wie Brot. Das ist schon manchmal frustrierend...
17.09.2011, 18:46  

Beitrag #319

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Erstmal willkommen im Forum ^^
Du hast total recht, bei mir ist Profi auch so extrem schwer ^^
Angriffstipps hab ich keine, ich versuche immer nur hohe Pässe in den Lauf Zufrieden
17.09.2011, 19:01  

Beitrag #320

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hast du jetzt gesagt, dass du auf Weltklasse Jeden weghaust, Profi aber schwer findest?^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Der FIFA 12 Demo Thread Der FIFA 12 Demo Thread