Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 3D Head Scanning Technologie im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Frisuren kann man vermutlich schon ändern im gewissen Maße denk ich mal, bzw. vermutlich auch komplett, auch wenn dann ggf. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2011, 02:15   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

Frisuren kann man vermutlich schon ändern im gewissen Maße denk ich mal, bzw. vermutlich auch komplett, auch wenn dann ggf. etwas realitätstreue verloren geht.

Zu den Bildern, es handelt sich insgesamt um theoretisch 17 verschiedene Spieler mit teilweise mehreren Bildern mit Auflösungen von 7284x4097 zu meist. Jedoch liegen manche Bilder nur in tif Format (teilweise noch höhere Auflösungen) vor und sind so über 200MB groß, teils über 400MB. Daher muss ich mal schauen ob ich wirklich die Bilder aller Spieler lade und euch zur Verfügung stelle oder lediglich die die bereits in jpg oder ähnlich freundlichen Format vorliegen und somit nur bis 15MB ggf. groß sind.
Oder um es euch zu verdeutlichen, theoretisch haben alle Spieler mit allen Bildern, wenn ich von jedem Bild alle Formate nehme die mir zur verfügung stehen über 6,3GB Kommt aber auch weil viele Bilder in tif und jpg etc vorliegen und tif halt unkompremiert ist mit den ganzen RAW Infos meist noch.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 02:20   #12
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

kannst doch alle hochladen und bei der verlinkung bei schreiben wie groß die sind. dann kann jeder selber entscheiden was er lädt und was nicht.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 12:17   #13
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

Ist einfach ziemlich ätzend, dass Downsampling so viel Leistung frisst. Da gurkt dann eine 580 mit 40FPS rum.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 23:58   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

Wurden eigentlich auch einzelne Spieler aus der Bundesliga vom Aussehen verbessert ?

z.B. Spieler die Total ******* aussahen wie z.B. Pizarro, oder so ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 12:43   #15
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

so aufwendig wie das klingt in dem text werden EA das nur bei wenigen Spielern pro Jahr machen können. Ob Pizarro dabei ist, ka.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 01:06   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

Habe inzwischen alle Render Screens runtergeladen, wobei ich bei denen wo es neben der tif Version auch bereits eine jpg version in selber Auflösung gab, diese genommen habe. Ohne drauf zu achten, ob die Quali nicht so hoch ist auf Grund zu starker kompremierung. Denn auf diese Art und Weise konnte ich das DL Volumen von den über 6GB genannten auf knapp 2,5GB drücken.
Werde jetzt noch die ganzen tif Versionen nach png umwandeln und dann alles hochladen, sodass alles vermutlich nur noch ca. max 400MB haben wird.

Geändert von apollox (22.09.2011 um 01:32 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 01:33   #17
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

Bin schon gespannt auf die neuen Bilder und wahrscheinlich hast du recht dass die quali auch so noch ok sein wird.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 18:10   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

Inzwischen habe ich alle 25 Render Bilder soweit nötig umgewandelt und hochgeladen
Gesamtgröße aller Bilder ungefähr 260 MB und Auflösung zu meist um die 7284x4097 bzw. 7676x4097 und 6 Stück sogar in 9216x5184. Ein Render ist dabei mit einer Nahaufnahme vom Kopf von Phillipe Mexes, alle anderen sind jeweils der ganze Spieler in unterschiedlichen Situationen / Posen.
Für den Fall das einige nur bestimmte Render Screens sich anschauen wollen, habe ich sowohl alle als ein großes Archiv hochgeladen, aber zusätzlich nochmal alle einzeln für die gerade erwähnten Leute

Hier sind dann mal alle Links, in Klammern habe ich jeweils die Dateigröße dazu geschrieben, damit man keine bösen Wunder erlebt, falls man eine etwas langsamere Leitung sein Eigen nennen muss

Alle Render Screens einzeln als .jpg Files:
Render von Alonso (10,6 MB)
Render von Benzema 1 (10,2 MB)
Render von Benzema 2 (1,4 MB)
Render von Beretzutski (12,8 MB)
Render von Cahill (13,3 MB)
Render von Dsudzsak (11,0 MB)
Render von Honda (12,6 MB)
Render von Hummels 1 (12,7 MB)
Render von Hummels 2 (0,7 MB)
Render von Kaka (9,0 MB)
Render von Kuba 1 (14,9 MB)
Render von Kuba 2 (13,5 MB)
Render von Mexes 1 (11,2 MB)
Render von Mexes 1 Kopf (6,1 MB)
Render von Mexes 2 (14,6 MB)
Render von Nani (11,4 MB)
Render von Pazzini (12,7 MB)
Render von Pique 1 (11,8 MB)
Render von Pique 2 (13,3 MB)
Render von Podolski 1 (13,6 MB)
Render von Podolski 2 (13,8 MB)
Render von Rooney (12,7 MB)
Render von Stocker 1 (9,6 MB)
Render von Stocker 2 (3,0 MB)
Render von Wilshere (11,3 MB)

Alle Render Screens in einem .zip-Archiv:
Render von allen als zip File (260 MB)
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 18:21   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

Geht bei mir nicht, da kommt die Meldung das der Server nicht gefunden werden kann ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 18:51   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 3D Head Scanning Technologie

Dann gehe ich auch mal von aus, das bei dir im ersten Beitrag die Bilder nicht angezeigt werden, ähnlich im FIFA Street Thema und der FIFA 12 Demo Link über Fifacentral Server nicht geht, während aber fifacentral.net funktioniert.
Und wenn das so ist, gehörst du zu den leidigen Opfern, wie ich auch. Nämlich zu denen bei denen aus irgendeinem Grund derzeit die Subdomains auf unserem Server nicht funktionieren, was nach einem Serverumzug durchaus nichts ungewöhnliches ist, das es eine Zeit dauert bis bei jedem wirklich jedem die Subdomains funktionieren, was nur seltsam ist, das die bis vor kurzem auch auf dem neuen Server funktionierten für mich und für dich vermutlich auch

Ob du zu den gerad genannten Opfern gehörst, wo ich leider auch zugehöre, kannste wie egsagt über das oben genannte rausfinden mit den Beispielen wo es auch nicht gehen dürfte oder über eine ping Abfrage (ping "Servername") von server1.fifacentral.net auf der kommadozeile (cmd) von Windows
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 3D Head Scanning Technologie
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Duongs Facepack Baresi FIFA 08 Forum 52 05.01.2008 18:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de