Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 03:15  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Frisuren kann man vermutlich schon ändern im gewissen Maße denk ich mal, bzw. vermutlich auch komplett, auch wenn dann ggf. etwas realitätstreue verloren geht.

Zu den Bildern, es handelt sich insgesamt um theoretisch 17 verschiedene Spieler mit teilweise mehreren Bildern mit Auflösungen von 7284x4097 zu meist. Jedoch liegen manche Bilder nur in tif Format (teilweise noch höhere Auflösungen) vor und sind so über 200MB groß, teils über 400MB. Daher muss ich mal schauen ob ich wirklich die Bilder aller Spieler lade und euch zur Verfügung stelle oder lediglich die die bereits in jpg oder ähnlich freundlichen Format vorliegen und somit nur bis 15MB ggf. groß sind.
Oder um es euch zu verdeutlichen, theoretisch haben alle Spieler mit allen Bildern, wenn ich von jedem Bild alle Formate nehme die mir zur verfügung stehen über 6,3GBZwinkernSchadenfreude Kommt aber auch weil viele Bilder in tif und jpg etc vorliegen und tif halt unkompremiert ist mit den ganzen RAW Infos meist noch.
15.09.2011, 03:20  

Beitrag #12

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
kannst doch alle hochladen und bei der verlinkung bei schreiben wie groß die sind. dann kann jeder selber entscheiden was er lädt und was nicht.
15.09.2011, 13:17  

Beitrag #13

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ist einfach ziemlich ätzend, dass Downsampling so viel Leistung frisst. Da gurkt dann eine 580 mit 40FPS rum.
18.09.2011, 00:58  

Beitrag #14

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wurden eigentlich auch einzelne Spieler aus der Bundesliga vom Aussehen verbessert ?

z.B. Spieler die Total ******* aussahen wie z.B. Pizarro, oder so ^^
19.09.2011, 13:43  

Beitrag #15

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
so aufwendig wie das klingt in dem text werden EA das nur bei wenigen Spielern pro Jahr machen können. Ob Pizarro dabei ist, ka.
22.09.2011, 02:06  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe inzwischen alle Render Screens runtergeladen, wobei ich bei denen wo es neben der tif Version auch bereits eine jpg version in selber Auflösung gab, diese genommen habe. Ohne drauf zu achten, ob die Quali nicht so hoch ist auf Grund zu starker kompremierung. Denn auf diese Art und Weise konnte ich das DL Volumen von den über 6GB genannten auf knapp 2,5GB drücken.
Werde jetzt noch die ganzen tif Versionen nach png umwandeln und dann alles hochladen, sodass alles vermutlich nur noch ca. max 400MB haben wird.
22.09.2011, 02:33  

Beitrag #17

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Bin schon gespannt auf die neuen Bilder und wahrscheinlich hast du recht dass die quali auch so noch ok sein wird.
22.09.2011, 19:10  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Inzwischen habe ich alle 25 Render Bilder soweit nötig umgewandelt und hochgeladenZwinkern
Gesamtgröße aller Bilder ungefähr 260 MB und Auflösung zu meist um die 7284x4097 bzw. 7676x4097 und 6 Stück sogar in 9216x5184. Ein Render ist dabei mit einer Nahaufnahme vom Kopf von Phillipe Mexes, alle anderen sind jeweils der ganze Spieler in unterschiedlichen Situationen / Posen.
Für den Fall das einige nur bestimmte Render Screens sich anschauen wollen, habe ich sowohl alle als ein großes Archiv hochgeladen, aber zusätzlich nochmal alle einzeln für die gerade erwähnten LeuteZwinkern

Hier sind dann mal alle Links, in Klammern habe ich jeweils die Dateigröße dazu geschrieben, damit man keine bösen Wunder erlebt, falls man eine etwas langsamere Leitung sein Eigen nennen mussLachen

Alle Render Screens einzeln als .jpg Files:
Render von Alonso (10,6 MB)
Render von Benzema 1 (10,2 MB)
Render von Benzema 2 (1,4 MB)
Render von Beretzutski (12,8 MB)
Render von Cahill (13,3 MB)
Render von Dsudzsak (11,0 MB)
Render von Honda (12,6 MB)
Render von Hummels 1 (12,7 MB)
Render von Hummels 2 (0,7 MB)
Render von Kaka (9,0 MB)
Render von Kuba 1 (14,9 MB)
Render von Kuba 2 (13,5 MB)
Render von Mexes 1 (11,2 MB)
Render von Mexes 1 Kopf (6,1 MB)
Render von Mexes 2 (14,6 MB)
Render von Nani (11,4 MB)
Render von Pazzini (12,7 MB)
Render von Pique 1 (11,8 MB)
Render von Pique 2 (13,3 MB)
Render von Podolski 1 (13,6 MB)
Render von Podolski 2 (13,8 MB)
Render von Rooney (12,7 MB)
Render von Stocker 1 (9,6 MB)
Render von Stocker 2 (3,0 MB)
Render von Wilshere (11,3 MB)

Alle Render Screens in einem .zip-Archiv:
Render von allen als zip File (260 MB)
22.09.2011, 19:21  

Beitrag #19

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Geht bei mir nicht, da kommt die Meldung das der Server nicht gefunden werden kann ?
22.09.2011, 19:51  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann gehe ich auch mal von aus, das bei dir im ersten Beitrag die Bilder nicht angezeigt werden, ähnlich im FIFA Street Thema und der FIFA 12 Demo Link über Fifacentral Server nicht geht, während aber fifacentral.net funktioniert.
Und wenn das so ist, gehörst du zu den leidigen Opfern, wie ich auch. Nämlich zu denen bei denen aus irgendeinem Grund derzeit die Subdomains auf unserem Server nicht funktionieren, was nach einem Serverumzug durchaus nichts ungewöhnliches ist, das es eine Zeit dauert bis bei jedem wirklich jedem die Subdomains funktionieren, was nur seltsam ist, das die bis vor kurzem auch auf dem neuen Server funktionierten für mich und für dich vermutlich auchZwinkern

Ob du zu den gerad genannten Opfern gehörst, wo ich leider auch zugehöre, kannste wie egsagt über das oben genannte rausfinden mit den Beispielen wo es auch nicht gehen dürfte oder über eine ping Abfrage (ping "Servername") von server1.fifacentral.net auf der kommadozeile (cmd) von Windows
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 3D Head Scanning Technologie 3D Head Scanning Technologie