Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tactical Defending im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Du musst viel warten und den richtigen Moment abpassen. Drück die Passtaste, um den Gegenspieler abzudrängen, nebenbei kannst du dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2011, 17:33   #101
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Tactical Defending

Du musst viel warten und den richtigen Moment abpassen. Drück die Passtaste, um den Gegenspieler abzudrängen, nebenbei kannst du dann auch immer wieder die Tackling- (Schuss-) Taste drücken, um den Gegner zu bedrängen und ihm möglicherweise den Ball abzunehmen. Wenn du vor einem Gegenspieler stehst, bietet es sich an, L2 zu drücken und dann im richtigen Moment zu grätschen oder zu tackeln. Insgesamt ist es einfach eine Sache der Übung.
H96 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 17:54   #102
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Tactical Defending

Stoßen und Zerren ist der letzte Müll,hat bisher nichts gebracht außer mal ein Foul gegen sich zu bekommen.

Dazu jetzt auch noch auf Profi und es hagelt die 4.Nlage hintereinander.

Lange schau' ich mir dieses TD nicht mehr an.Dann spiel ich Online lieber nur Friendys. -.-
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 07:46   #103
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Tactical Defending

@MatiJuventus
dann übe doch erst mal im trainingsmodus und lies dir meinen ganz langen beitrag auf seite 10 durch!


ich komme mit stoßen und zerren super zurecht, brauch fast keine anderen sachen mehr wie abdrängen/zustellen um das schlimmste zu verhindern. nur das mit dem mitspieler noch! aber abdrängen und zustellen versuche ich jetzt dennoch auch einzubinden, in vielen situation könnte man schneller den ball holen oder mal abfangen statt nachlaufen.



und DOCH, das stoßen und zerren bringts, man muss nur üben. ich kassiere nun kaum mal ein tor in der bundesliga mit bayern auf profi. empfehle da meine individuelle taktik und alles andere gerne.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:36   #104
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Tactical Defending

ich habe mal ne frage ich spiele immer gerne offensive aber die laufwege stimmen nicht immer kam damit schon bei fifa11 nicht so klar kann mir da einer ein tipp geben?
Meister2011bvb4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 15:29   #105
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Tactical Defending

Ich hab's jetzt ausgeschaltet,macht noch mehr Bock.
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 20:47   #106
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Tactical Defending

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich das pressing meines Spieler aktivieren, indem ich X gedrückt halte. Den Abstand zum Gegenspieler kann ich dann mit dem Stick ändern. Richtig?
Irgendwie raff ich das nicht. In welche Richtung muss ich den Stick denn bewegen, um auf den Gegenspieler drauf zu gehen? Mal funktioniert das, mal bleibt mein Spieler ein paar Schritte weg. Was mache ich falsch?
In den online-Spielen habe ich oft Gegner, bei denen der Gegenspieler immer auf meinen ballführenden Spieler drauf geht. Ich bekomme das aber nicht hin.
TheMaD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 02:02   #107
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Tactical Defending

TD ist das größte schrott was ea sich jemals ausgedacht hat. ich möchte einfach spaß haben und nicht wie puyol verteidigen können.
Es klappt einfach nicht ich habs satt dass die gegner im strafraum einfach gehen können. und ich muss mit td spielen weil ich online viel zogge. es gibt ja hier einige spieler die dieses system wohl schon analysiert haben. aber normale spieler wie ich werden kaum so geduldig und mit taktik spielen wollen. schlißlich ist es kein fm sondern fifa.
kirve1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 10:06   #108
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Tactical Defending

mich reizt es sehr stark, das irgendwann gut zu beherrschen! wenn stufe profi schwieriger zu verteidigen ist als früher legende, was erwartet mich dann auf weltklasse und legende? würde ich jetzt auf das alte system, das einfachere system, schalten, würde es sich anfühlen wie wenn ich auf amateur spielen würde. das nimmt spielfreude weg. außerdem ist TD realistischer..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 10:25   #109
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Tactical Defending

Nachdem ich gestern zum ersten Mal Online gespielt habe,abwechselnd mit meinem Bro kam folgendes mit TD heraus 3 Siege 1 Remis 5 Nlagen.

Wenn man im Online-Ranglisten-Spiel spielt,bleibt einem ja nichts anderes übrig als mit TD zu spielen.

Man merkt aber in Liga 10,wo man ja startet,dass viele das TD noch nicht beherrschen.Bis jetzt ist es mir relativ gut gelungen zu verteidigen.

Die meisten Tore sind irgendwelchen flache,fast belanglose Torschüsse die man bekommt(noch).

Erst hart wird's wenn man gegen einen Barca-Fanboy spielt,der nur herumtrickst,Haken schlägt.

Dann muss man sich aber sowas von konzentrieren,aber hallo. 1-2 hiess es gegen ihn am Ende,wobei der liebe Kollege noch Glück hatte (Pfosten & Latte retteten sein Gameplay).

Fazit bisher:

Gegen Anfänger kein Problem (bin ja eig sebst einer) aber gegen Dribbel-Könige kann es unausstehlich werden.
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 15:47   #110
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Auch gegen Dribbelkönige wird es mit der Zeit besser, sobald du noch mehr Möglichkeiten ausgelotet hast und dein Timing noch besser wurde, was mit derzeit von ganz alleine kommt.
Gegen Dribbler hilft es meist schon sehr, wenn du zusätzlich noch einen Mitspieler anforderst, der ihn zustellt und mit attakiert, dann kannste oft stärker auf ihn drauf gehen, weil der Mitspieler ihn veruscht zu zustellen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de