Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 430
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 17:33  

Beitrag #101

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du musst viel warten und den richtigen Moment abpassen. Drück die Passtaste, um den Gegenspieler abzudrängen, nebenbei kannst du dann auch immer wieder die Tackling- (Schuss-) Taste drücken, um den Gegner zu bedrängen und ihm möglicherweise den Ball abzunehmen. Wenn du vor einem Gegenspieler stehst, bietet es sich an, L2 zu drücken und dann im richtigen Moment zu grätschen oder zu tackeln. Insgesamt ist es einfach eine Sache der Übung. Zufrieden
30.09.2011, 17:54  

Beitrag #102

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Stoßen und Zerren ist der letzte Müll,hat bisher nichts gebracht außer mal ein Foul gegen sich zu bekommen.

Dazu jetzt auch noch auf Profi und es hagelt die 4.Nlage hintereinander.

Lange schau' ich mir dieses TD nicht mehr an.Dann spiel ich Online lieber nur Friendys. -.-
01.10.2011, 07:46  

Beitrag #103

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
@MatiJuventus
dann übe doch erst mal im trainingsmodus und lies dir meinen ganz langen beitrag auf seite 10 durch!

ich komme mit stoßen und zerren super zurecht, brauch fast keine anderen sachen mehr wie abdrängen/zustellen um das schlimmste zu verhindern. nur das mit dem mitspieler noch! aber abdrängen und zustellen versuche ich jetzt dennoch auch einzubinden, in vielen situation könnte man schneller den ball holen oder mal abfangen statt nachlaufen.

und DOCH, das stoßen und zerren bringts, man muss nur üben. ich kassiere nun kaum mal ein tor in der bundesliga mit bayern auf profi. empfehle da meine individuelle taktik und alles andere gerne.
01.10.2011, 11:36  

Beitrag #104

Meister2011bvb4evers Avatar
Meister2011bvb4ever
Beiträge: 2
Meister2011bvb4evers Avatar
Meister2011bvb4ever
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich habe mal ne frage ich spiele immer gerne offensive aber die laufwege stimmen nicht immer kam damit schon bei fifa11 nicht so klar kann mir da einer ein tipp geben?
01.10.2011, 15:29  

Beitrag #105

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ich hab's jetzt ausgeschaltet,macht noch mehr Bock. Lachen
01.10.2011, 20:47  

Beitrag #106

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich das pressing meines Spieler aktivieren, indem ich X gedrückt halte. Den Abstand zum Gegenspieler kann ich dann mit dem Stick ändern. Richtig?
Irgendwie raff ich das nicht. In welche Richtung muss ich den Stick denn bewegen, um auf den Gegenspieler drauf zu gehen? Mal funktioniert das, mal bleibt mein Spieler ein paar Schritte weg. Was mache ich falsch?
In den online-Spielen habe ich oft Gegner, bei denen der Gegenspieler immer auf meinen ballführenden Spieler drauf geht. Ich bekomme das aber nicht hin.
02.10.2011, 02:02  

Beitrag #107

kirve1988s Avatar
kirve1988
Beiträge: 3
kirve1988s Avatar
kirve1988
Beiträge: 3
Beiträge: 3
TD ist das größte schrott was ea sich jemals ausgedacht hat. ich möchte einfach spaß haben und nicht wie puyol verteidigen können.
Es klappt einfach nicht ich habs satt dass die gegner im strafraum einfach gehen können. und ich muss mit td spielen weil ich online viel zogge. es gibt ja hier einige spieler die dieses system wohl schon analysiert haben. aber normale spieler wie ich werden kaum so geduldig und mit taktik spielen wollen. schlißlich ist es kein fm sondern fifa.
02.10.2011, 10:06  

Beitrag #108

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
mich reizt es sehr stark, das irgendwann gut zu beherrschen! wenn stufe profi schwieriger zu verteidigen ist als früher legende, was erwartet mich dann auf weltklasse und legende? würde ich jetzt auf das alte system, das einfachere system, schalten, würde es sich anfühlen wie wenn ich auf amateur spielen würde. das nimmt spielfreude weg. außerdem ist TD realistischer..
02.10.2011, 10:25  

Beitrag #109

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Nachdem ich gestern zum ersten Mal Online gespielt habe,abwechselnd mit meinem Bro kam folgendes mit TD heraus 3 Siege 1 Remis 5 Nlagen.

Wenn man im Online-Ranglisten-Spiel spielt,bleibt einem ja nichts anderes übrig als mit TD zu spielen.

Man merkt aber in Liga 10,wo man ja startet,dass viele das TD noch nicht beherrschen.Bis jetzt ist es mir relativ gut gelungen zu verteidigen.

Die meisten Tore sind irgendwelchen flache,fast belanglose Torschüsse die man bekommt(noch).

Erst hart wird's wenn man gegen einen Barca-Fanboy spielt,der nur herumtrickst,Haken schlägt.

Dann muss man sich aber sowas von konzentrieren,aber hallo. 1-2 hiess es gegen ihn am Ende,wobei der liebe Kollege noch Glück hatte (Pfosten & Latte retteten sein Gameplay).

Fazit bisher:

Gegen Anfänger kein Problem (bin ja eig sebst einer) aber gegen Dribbel-Könige kann es unausstehlich werden.
02.10.2011, 15:47  

Beitrag #110

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch gegen Dribbelkönige wird es mit der Zeit besser, sobald du noch mehr Möglichkeiten ausgelotet hast und dein Timing noch besser wurde, was mit derzeit von ganz alleine kommt.
Gegen Dribbler hilft es meist schon sehr, wenn du zusätzlich noch einen Mitspieler anforderst, der ihn zustellt und mit attakiert, dann kannste oft stärker auf ihn drauf gehen, weil der Mitspieler ihn veruscht zu zustellen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending