Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 208
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 22:51  

Beitrag #131

Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hallo,

meine Frage für die Individuellen Taktiken wäre. Wo ich die Online bei Mann gegen Mann Saison einstellen kann. Bin am verzweifeln finde dort nur Kader, Formation, Schnelltaktiken (dort kann ich nirgends Werte umstellen) und Spielerrollen.

Mfg Fetzi
09.10.2011, 23:11  

Beitrag #132

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das muss du ja auch vorher in einem anderen Modus oder im Hauptmenü unter teams bearbeiten und dann halt den Schnelltaktiken hinzufügenZwinkern
09.10.2011, 23:14  

Beitrag #133

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich komme mit TD nun bestens klar, in der Foliga spiele ich mit Werder. Gegen Schalke, Dortmund, Freiburg und Hamburg 2-0, 0-0, 3-0, 3-0 gespielt. Keine Niederlage und kein Gegentor!!!!!!!!!!!!!
09.10.2011, 23:17  

Beitrag #134

Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von apollox
Das muss du ja auch vorher in einem anderen Modus oder im Hauptmenü unter teams bearbeiten und dann halt den Schnelltaktiken hinzufügenZwinkern
Aso danke dir gleich mal hinzufügen
10.10.2011, 09:08  

Beitrag #135

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich komme mit TD nun bestens klar, in der Foliga spiele ich mit Werder. Gegen Schalke, Dortmund, Freiburg und Hamburg 2-0, 0-0, 3-0, 3-0 gespielt. Keine Niederlage und kein Gegentor!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch zur tabellenführung Zwinkern
10.10.2011, 10:23  

Beitrag #136

autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
Beiträge: 13
komme eigentlich recht gut zurecht , spiele aber derzeit nur auf profi..
meine frage nun, ich verwende den XBox controller und wenn ich da Y drücke dann versucht der Verteidiger den ball zwar dem stürmer abzunehmen, aber es ist mir schon allzu häufig passiert das auch mein Torwart reagiert und aus dem Tor herausläuft...
kann man das irgendwie ändern oder "verteidige" ich komplett falsch *g*..
das abdrängen verwende ich so gut wie gar nicht da schaff i net einmal das Tutorial *g*
10.10.2011, 14:53  

Beitrag #137

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von autpatriot
komme eigentlich recht gut zurecht , spiele aber derzeit nur auf profi..
meine frage nun, ich verwende den XBox controller und wenn ich da Y drücke dann versucht der Verteidiger den ball zwar dem stürmer abzunehmen, aber es ist mir schon allzu häufig passiert das auch mein Torwart reagiert und aus dem Tor herausläuft...
kann man das irgendwie ändern oder "verteidige" ich komplett falsch *g*..
das abdrängen verwende ich so gut wie gar nicht da schaff i net einmal das Tutorial *g*
Wenn du nichts geändert haben solltest ist Y die Taste um den Torwart herauszuholen, schau am besten bei dir nochmal nach.

Zitat:
Zitat von Rob12
Also ich komme allmählich auch mit dem TD gut zurecht. Was mir aber aufgefallen ist, dass man im Online-Spiel derbe auf ein Konter des Gegners aufpassen muss.

Wenn ich mit der Zustellfunktion arbeite, beschäftige ich zwei Spieler, den einen Spieler steuere ich selbst und der andere wird per Zustellfunktion in Aktion gebracht. Dadurch sind zwei Spieler aus meinem Team in Bewegung, sodass sich Lücken im Strafraum bilden, die der Gegner dann ausnutzen kann. Diesbezüglich habe ich mir schon schöne Konter Tore eingefangen! Irgendwie muss ich das noch lernen, dass ich die Verteidigung nicht zu weit öffne.
Aber was Mega cool ist: Habe mit Hannover 96 gegen Atlético de Madrid 0:2 hinten gelegen, durch das TD war es mir möglich mit dem richtigen Timing Bälle abzufangen und somit den Ausgleich wiederherzustellen.
Welche liga spielst du denn?
10.10.2011, 16:28  

Beitrag #138

autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von napf
Wenn du nichts geändert haben solltest ist Y die Taste um den Torwart herauszuholen, schau am besten bei dir nochmal nach.
ja ok das ist mir klar,
aber wenn ich in der verteidigung bin und den y knopf drücke dann versuchen meine spieler dem Gegner den ball abzunehmen und das ist ja dann kontraproduktiv wenn Y einerseits versucht den ball abzunehmen und gleichzeitig der tormann aus dem tor herausläuft *g*
10.10.2011, 16:33  

Beitrag #139

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
TD ist einfach eine übelst geile Erneuerung. Ich habe mein aggresives Mittelfeld Pressing dadurch sehr OptimiertLachen
10.10.2011, 17:42  

Beitrag #140

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
td ist also, wenn ich die 2 knöppe drücke und die spieler decken den gegenspieler alleine ab und ich habe nen freien beweglichen spieler (nicht sprint möglich?) ? das gabs doch bei fifa 11 auch und ist absoluter quark... die spieler trotten nur nebenher und sind nicht steuerbar mit zweikampftaste? deckt man in der art, sind ständig räume offen und viel schlechter, als wenn man selber jedem dribbelking da hinterherjoggt... gegen die perversen drehungen der gegner gibts überhaupt kein mittel, wer mit tastatur spielt, schlägt jeden, der mit pad spielt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending