Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 495
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 18:06  

Beitrag #141

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
ka ob man das als td bezeichnet^^

Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit gemacht, CPU auf den ballführenden schicken und selbst versuchen räume/passwege zuzumachen oder ggf. selbst drauf zu gehen.
Mann kann zusätzlich auch jederzeit zu den Zusteller switchen und selbst eingreifen.
10.10.2011, 18:19  

Beitrag #142

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
von der idee mags ja ganz nett klingen... nur switcht du auf den pressenden spieler, so bleibt der für ne sekunde stehen und die osterhasen mit ihren drehungen sind über alle berge! hätte man das spiel nicht zu nem jumn run game ummodelliert, wäre es sicher nicht übel, aber das ganze ist ja nur ein 90 minuten hinterherjagen wie im wald auf hasen.... teilweise gegen ki kommste 20 minuten lang nicht einmal an den ball, es geht einem einfach nur auf die ****
10.10.2011, 20:11  

Beitrag #143

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von autpatriot
ja ok das ist mir klar,
aber wenn ich in der verteidigung bin und den y knopf drücke dann versuchen meine spieler dem Gegner den ball abzunehmen und das ist ja dann kontraproduktiv wenn Y einerseits versucht den ball abzunehmen und gleichzeitig der tormann aus dem tor herausläuft *g*
Mit Y holste in der Verteidigung nur den TW raus, wenn bei dir noch mehr wirklich passiert, was mich wundern würde, dann stimmt was mit deiner eingestellten STeuerung nicht und die solltest du dir dann dirngend nochmal anschauen

Zitat:
Zitat von hansenolli
von der idee mags ja ganz nett klingen... nur switcht du auf den pressenden spieler, so bleibt der für ne sekunde stehen und die osterhasen mit ihren drehungen sind über alle berge! hätte man das spiel nicht zu nem jumn run game ummodelliert, wäre es sicher nicht übel, aber das ganze ist ja nur ein 90 minuten hinterherjagen wie im wald auf hasen.... teilweise gegen ki kommste 20 minuten lang nicht einmal an den ball, es geht einem einfach nur auf die ****
Dann hast du eindeutig TD noch nicht ganz raus bzw drauf. Denn 20 Spielminuten lang, was in Realzeit eh deutlich weniger miest ist, der KI hinter her jagen kommt bei mir nur selten vor, zumindets wenn ich ordentlich Spiele und nicht gerade einen bescheidenen Tag habe. Ganz zu schweigen das man dadurch ständig Löcher und somit Räume aufreißt, sicherlich passiert das manchmal, wenn man nicht auf passt, aber das kommt auch in echt mal vor und so oft passiert mir das zumindest nicht.
Da solltest du echt mal deine Vetrteidigungstaktik und Steuerungsart verändern oder einfach noch einiges üben üben üben und dabei nicht immer gleich wie bekloppt auf EA schimpfen, nur weil du mit der neuen Verteidigungssteuerung noch nicht klar kommst. Denn durch Jammern wird das nämlich nicht besser, höchstens noch schlimmer. In echt wirste ja auch nicht in einer Sache besser, weil du ständig nur auf diese Sache schimpfst^^
10.10.2011, 23:01  

Beitrag #144

Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Fetzis Avatar
Fetzi
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Ich habe das Online spielen aufgegeben meine Statistiken sehen wie folgt aus 11-10-35 ^^ ich bekomme es einfach nicht hin die ganze zeit Fehlpässe der Stürmer von denen rennt durch meine Abwehr obwohl ich es so wie gesagt mache mit x drauf dann o im sturm auch nur fehlpässe über fehlpässe obwohl ich in die richtige richtung zeige.
10.10.2011, 23:09  

Beitrag #145

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Online sollte man derzeit eh nicht zu ernst nehmen, da dort viel zu viele die Select taste nutzen, damit die CPU für die Steuert und die selbst nur den TW steuern müssen
10.10.2011, 23:17  

Beitrag #146

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von apollox
Mit Y holste in der Verteidigung nur den TW raus, wenn bei dir noch mehr wirklich passiert, was mich wundern würde, dann stimmt was mit deiner eingestellten STeuerung nicht und die solltest du dir dann dirngend nochmal anschauen

Dann hast du eindeutig TD noch nicht ganz raus bzw drauf. Denn 20 Spielminuten lang, was in Realzeit eh deutlich weniger miest ist, der KI hinter her jagen kommt bei mir nur selten vor, zumindets wenn ich ordentlich Spiele und nicht gerade einen bescheidenen Tag habe. Ganz zu schweigen das man dadurch ständig Löcher und somit Räume aufreißt, sicherlich passiert das manchmal, wenn man nicht auf passt, aber das kommt auch in echt mal vor und so oft passiert mir das zumindest nicht.
Da solltest du echt mal deine Vetrteidigungstaktik und Steuerungsart verändern oder einfach noch einiges üben üben üben und dabei nicht immer gleich wie bekloppt auf EA schimpfen, nur weil du mit der neuen Verteidigungssteuerung noch nicht klar kommst. Denn durch Jammern wird das nämlich nicht besser, höchstens noch schlimmer. In echt wirste ja auch nicht in einer Sache besser, weil du ständig nur auf diese Sache schimpfst^^
mag sein, das ich mit der defensive noch kein megastar bin, aber mal als beispiel: cottbus - fsv frankfurt: gefühlte 40 pässe, der gegner iss am 16er, natürlich wie 90 % des ganzen albernen spiels außen---- haken, übersteiger, stoppen, haken, haken, haken, stopper, sprint, haken haken haken, toooooooooooor

wer mir in irgendeiner weise erzähln will, das es sich hierbei um eine realistische fussballsimulation handelt, dem würd ich gerne meine treuen dienste als werber für sky zur verfügung stellen! für "nur" 29 € im monat habt ihr dann die bundesliga live auf eurem tv! dann schaut ihr euch mal 3-4 spiele an und wer dann so ein tor live erlebt von paderborn, aachen, fsv frankfurt oder ingolstadt, dem zahle ich diese 29 € in dem monat gern zurück! das ganze ist einfach nur sowas von extrem albern, ich habe noch nie so viel gelacht wie bei fifa 12!

und wer fifa schon paar jahre zockt, der weiß, das ki noch lachhaft ist gegen das, was online abgeht mit diversen spielern, die einfach zwanghaft siegen müssen! da wird man wahrscheinlich nach jedem spiel mit schwindelanfällen zusammenbrechen....
11.10.2011, 08:53  

Beitrag #147

autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
autpatriots Avatar
autpatriot
Beiträge: 13
Beiträge: 13
ok werde mir das nochmals ansehen.

habe eigentlich mehr probleme mit der offensive..
der Gegner kommt immer mit 3-4 spielern in den angriff und bei mir

kommen bei einem angriff fast gar keine spieler mit..

spiele meistens mit 4rer abwehr 1 DM , 1 ZOM und RM und LM
und 2 Stürmer..

die einzigen spieler die offensiv agieren sind bei mir die stürmer, alle anderen bewegen sich sehr schleppend in die offensive und miz 2 spielern gegen 5-6 defensive ist es halt schwierig ein tor zu machen oder überhaupt eine anspielstation zu finden..Zähnefletschen
11.10.2011, 17:59  

Beitrag #148

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da soltest du dir mal eine individuelle Formation machen, also als bsp deine jetzige etwas anpassen, also die Laufwege und die Laufbereitschaft und dazu am besten auch noch eine individuelle taktik entwickeln. Dann haste auch ganz schnell einen etwas stärkeren Angriff und nicht nur deine 2 einsamen Leute^^
23.10.2011, 04:32  

Beitrag #149

FCBGiesis Avatar
FCBGiesi
Beiträge: 1
FCBGiesis Avatar
FCBGiesi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
das Tactical Defending is der größte Rotz seit Erfindung des Fussballs >.< man sollte die Leute von EA Sports verprügeln, so eine ******* zu machen. Offline und ggn Computer schön und gut, aber das man es Online nicht umstellen kann ist zum kotzen!!!!!!! ich hab mehr Aggression als Spaß an diesem Spiel! bin mega sauer ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:Wutanfall
24.10.2011, 12:11  

Beitrag #150

dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
dennixbox360s Avatar
dennixbox360
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von FCBGiesi
das Tactical Defending is der größte Rotz seit Erfindung des Fussballs >.< man sollte die Leute von EA Sports verprügeln, so eine ******* zu machen. Offline und ggn Computer schön und gut, aber das man es Online nicht umstellen kann ist zum kotzen!!!!!!! ich hab mehr Aggression als Spaß an diesem Spiel! bin mega sauer ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:Wutanfall
also mir macht TD echt spaß. bringt n bisschen abwechslung ins spiel, als wenn man immer nur einen knopf drückt und der rest passiert automatisch.

versuch mal in deinen settings R1/RB mit O/X zu tauschen. dann klappt das tackling mit der von fifa11 gewohnten taste auch vom timing besser.
dieses containing benutze ich überhauptnicht, weil man damit ja nur auf distanz bleibt. wenn man sich dafür das jockeying angewöhnt hat, kann man noch viel flexibler verteidigen.

btw.: wielange spielst du schon? ich habe hier ausm forum rausgelesen, dass sich viele nach anfänglichem gemecker über das td nun gut damit zurechtkommen und es auch spaßiger finden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending