Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2011, 13:17  

Beitrag #11

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Soweit ich mich erinnere, wird TD bei ranked zwingend und sonst optional sein.
16.09.2011, 14:01  

Beitrag #12

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Ok... langsam fängt FIFA schon an zu nerven...
Das TD ist die schlechteste Neuheit seit FIFA 06 Zähnefletschen
16.09.2011, 14:14  

Beitrag #13

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von DJoke
ich finde das *** assi wenn man das online nid umstellen kann -.-
ich auch komm bis jetzt noch überhaupt nicht damit klar
Zitat:
Zitat von H96
Ich finds gut, denn sonst würde das ja wieder genauso sein wie bei Fifa 11, außerdem gefällt mir die neue Defensive immer besser Daumen hoch
fänd es sogar besser wenn mans könnte weil man dann einen vorteil hätte mit td Zwinkern
16.09.2011, 14:18  

Beitrag #14

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Findet ihrs nich auch einfacher zu verteidigen mit TD? Weil einfach nur X gedrückt halten bringt schon ziemlich viel also ich finds viel einfacher jetzt
16.09.2011, 14:19  

Beitrag #15

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich nicht
ich bekomm keinen ball
ich bekomm selbst gegentore gegen amatuer Lachen
16.09.2011, 14:20  

Beitrag #16

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Elladan
Findet ihrs nich auch einfacher zu verteidigen mit TD? Weil einfach nur X gedrückt halten bringt schon ziemlich viel also ich finds viel einfacher jetzt
Irgendwie bringt X gedrückt halten durchs TD viel weniger ... XD
16.09.2011, 14:39  

Beitrag #17

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von thorsten212
ich nicht
ich bekomm keinen ball
ich bekomm selbst gegentore gegen amatuer Lachen
muss ich dir zustimmen, selbst gegen amateur kommen die bei mir ganz leicht durch, auch wenn ich a (pc) gedrückt halte und ihnen so den weg versperre Lachen man soll ja iwie den laufweg blockieren und dann mit b den ball wegschnibbel, bekomme ich aber nciht hin ^^
16.09.2011, 14:59  

Beitrag #18

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Aber früher haben die Spieler doch nich die Wege zum Tor so abgeschnitten also bringts doch was oder ich wusst nich dass mans machen konnte
16.09.2011, 15:08  

Beitrag #19

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also ein Freund von mir hat mir grad gesagt, dass er immer nur LT benutzt, also immer mit LT auf den Gegner zuläuft oder im einfach erstmal den weg zustellt und dann manchmal b drückt, probier ich gleich mal aus ^^
16.09.2011, 16:27  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann euer gejammer echt nicht verstehen, weil es so endlich viel realistischer ist und auch schwieriger ist durch die Abwehr zu kommen. Und wer unbedingt es so billig haben will, das er auf Gegner zu läuft, halb umläuft und dann grätscht oder so, der soll nach einem Aracde Fußball Game schauen und nicht eine Simulation. In Echt attaktiert man ja auch nicvht immer sofort, sondern macht erstmal Begleitschutz um ihn dann im passenden Moment (Timing etc) fair zu stellen und genau das muss man jetzt auch machen, bzw. geschick die Laufwege zustellen.
Und wer einfach keine Neuerungen und damit schwierigere Steuerungen will, der soll halt FIFA 12 links liegen lassen oder nur Offline mit der alten schlechten Verteidigungsmechanik spielen. Das dies Online nur bei Freundschaftsspielen möglich ist, find ich auch richtig. Schließlich geht es Online durchaus auch um was teilweise und es ist wenig Fair wenn der eine TD und der andere den alten Mist nutzt^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending