Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tactical Defending im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Es wollen doch eh nur diejenigen das alte Abwehrverhalten behalten, weil sie mit dem neuen nich klarkommen. Ebenfalls stellt man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2011, 16:32   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Tactical Defending

Es wollen doch eh nur diejenigen das alte Abwehrverhalten behalten, weil sie mit dem neuen nich klarkommen.
Ebenfalls stellt man sich sofort quer uns sagt es ist ********, anstatt in der Demo zu üben und versuchen, damit klar zu kommen !

Ganz klares GENIAL zum neuen Abwehrverhalten !
Geisteskrank89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 16:35   #22
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Nach gut 20-30 spielen, komme ich damit gut zurecht. Zwar mache ich noch einige Fehler die zu Gegentore führen, aber Übung macht den Meister.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:02   #23
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard AW: Tactical Defending

Ich versteh nich was so schwer daran sein soll, verteidigen ist doch viel leichter jetzt da man sich nichtmehr so leicht ausspielen lassen kann^^
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 18:26   #24
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich kann euer gejammer echt nicht verstehen, weil es so endlich viel realistischer ist und auch schwieriger ist durch die Abwehr zu kommen. Und wer unbedingt es so billig haben will, das er auf Gegner zu läuft, halb umläuft und dann grätscht oder so, der soll nach einem Aracde Fußball Game schauen und nicht eine Simulation. In Echt attaktiert man ja auch nicvht immer sofort, sondern macht erstmal Begleitschutz um ihn dann im passenden Moment (Timing etc) fair zu stellen und genau das muss man jetzt auch machen, bzw. geschick die Laufwege zustellen.
Und wer einfach keine Neuerungen und damit schwierigere Steuerungen will, der soll halt FIFA 12 links liegen lassen oder nur Offline mit der alten schlechten Verteidigungsmechanik spielen. Das dies Online nur bei Freundschaftsspielen möglich ist, find ich auch richtig. Schließlich geht es Online durchaus auch um was teilweise und es ist wenig Fair wenn der eine TD und der andere den alten Mist nutzt^^
Ich habe ünerhaupt nichts gegen die neue Abwehrtechnik gesagt, ich habe sogar gesagt, dass ich sie sehr gut finde. Ich habe nur gefragt, wie alle verteidigen und wie man es am besten macht, denn ich kann es noch nicht wirklich gut, ich finde sie aber trotzdem richtig gut.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 19:17   #25
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Tactical Defending

Realistischer...?
Vllt wenn es um Amateur Fußball geht. Schau dir mal Barca oder Bayern an...
Die stellen mit zwei Mann zu und attackieren mit 1-2 weiteren frontal und direkt.
Wenn man also beide (alt und neu) zusammen benutzen könnte wäre es realistisch.
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 19:26   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Tactical Defending

Man kann doch einen Spieler doppeln...?!...weiss nicht warum das neue jetzt nicht dem entsprechen sollte.
Geisteskrank89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:02   #27
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Tactical Defending

Hab ich auch geschrieben
Es geht nur darum das keine Mannschaft der Welt nur zu stellt. Die meisten modern spielenden Teams stellen die Räume zu und gehen zumindest in der eigenen hälfte Aggressiv drauf. Ich finde einfach das eine Kombination auf TD
und dem "alten" verteidigen am besten für FIFA wäre
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:49   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von DJoke Beitrag anzeigen
Hab ich auch geschrieben
Es geht nur darum das keine Mannschaft der Welt nur zu stellt. Die meisten modern spielenden Teams stellen die Räume zu und gehen zumindest in der eigenen hälfte Aggressiv drauf. Ich finde einfach das eine Kombination auf TD
und dem "alten" verteidigen am besten für FIFA wäre


Ja ...und wo genau soll das bei FIFA 12 nicht vorhanden sein ? xD
Alles was du geschrieben hast, funktioniert bei FIFA 12...zumindest bei mir
Geisteskrank89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:56   #29
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Fifa 12 gefällt mir von mal zu mal immer besser! Auch die Abwehr macht immer mehr Spaß!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 22:44   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

DJ ich verstehe auch nicht wo das bei FIFA 12 nicht geht, du kannst nämlich einen AI Spieler rufen, der stellt dann zu, während du direkt drauf gehst und mit etwas Übung und Rafinese und passender Taktikeinstellung schafft man sogar das man zu dritt und nicht nur zu zweit auf den ballführenden Spieler geht und wenn das nicht wie in echt ist, weiß ich auch nicht. Zumindest habe ich noch kein Game in echt gesehen wo gar 4 Spieler gezielt auf Messi oder so gingen, denn das wäre absoluter Schwachsinn.
Vermutlich geht es dir wie die meisten und hast einfach noch nicht alle Möglichkeiten von TD raus, wodurch es dir so vorkommt, das es nicht klappt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de