Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 250
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2011, 16:32  

Beitrag #21

Geisteskrank89s Avatar
Geisteskrank89
Beiträge: 9
Geisteskrank89s Avatar
Geisteskrank89
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Es wollen doch eh nur diejenigen das alte Abwehrverhalten behalten, weil sie mit dem neuen nich klarkommen.
Ebenfalls stellt man sich sofort quer uns sagt es ist ********, anstatt in der Demo zu üben und versuchen, damit klar zu kommen !

Ganz klares GENIAL zum neuen Abwehrverhalten ! Daumen hoch
16.09.2011, 16:35  

Beitrag #22

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Nach gut 20-30 spielen, komme ich damit gut zurecht. Zwar mache ich noch einige Fehler die zu Gegentore führen, aber Übung macht den Meister.
16.09.2011, 17:02  

Beitrag #23

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ich versteh nich was so schwer daran sein soll, verteidigen ist doch viel leichter jetzt da man sich nichtmehr so leicht ausspielen lassen kann^^
16.09.2011, 18:26  

Beitrag #24

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von apollox
Ich kann euer gejammer echt nicht verstehen, weil es so endlich viel realistischer ist und auch schwieriger ist durch die Abwehr zu kommen. Und wer unbedingt es so billig haben will, das er auf Gegner zu läuft, halb umläuft und dann grätscht oder so, der soll nach einem Aracde Fußball Game schauen und nicht eine Simulation. In Echt attaktiert man ja auch nicvht immer sofort, sondern macht erstmal Begleitschutz um ihn dann im passenden Moment (Timing etc) fair zu stellen und genau das muss man jetzt auch machen, bzw. geschick die Laufwege zustellen.
Und wer einfach keine Neuerungen und damit schwierigere Steuerungen will, der soll halt FIFA 12 links liegen lassen oder nur Offline mit der alten schlechten Verteidigungsmechanik spielen. Das dies Online nur bei Freundschaftsspielen möglich ist, find ich auch richtig. Schließlich geht es Online durchaus auch um was teilweise und es ist wenig Fair wenn der eine TD und der andere den alten Mist nutzt^^
Ich habe ünerhaupt nichts gegen die neue Abwehrtechnik gesagt, ich habe sogar gesagt, dass ich sie sehr gut finde. Ich habe nur gefragt, wie alle verteidigen und wie man es am besten macht, denn ich kann es noch nicht wirklich gut, ich finde sie aber trotzdem richtig gut.
16.09.2011, 19:17  

Beitrag #25

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Realistischer...?
Vllt wenn es um Amateur Fußball geht. Schau dir mal Barca oder Bayern an...
Die stellen mit zwei Mann zu und attackieren mit 1-2 weiteren frontal und direkt.
Wenn man also beide (alt und neu) zusammen benutzen könnte wäre es realistisch.
16.09.2011, 19:26  

Beitrag #26

Geisteskrank89s Avatar
Geisteskrank89
Beiträge: 9
Geisteskrank89s Avatar
Geisteskrank89
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Man kann doch einen Spieler doppeln...?!...weiss nicht warum das neue jetzt nicht dem entsprechen sollte.
16.09.2011, 20:02  

Beitrag #27

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Hab ich auch geschrieben Sehr genervt
Es geht nur darum das keine Mannschaft der Welt nur zu stellt. Die meisten modern spielenden Teams stellen die Räume zu und gehen zumindest in der eigenen hälfte Aggressiv drauf. Ich finde einfach das eine Kombination auf TD
und dem "alten" verteidigen am besten für FIFA wäre Zwinkern
16.09.2011, 20:49  

Beitrag #28

Geisteskrank89s Avatar
Geisteskrank89
Beiträge: 9
Geisteskrank89s Avatar
Geisteskrank89
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von DJoke
Hab ich auch geschrieben Sehr genervt
Es geht nur darum das keine Mannschaft der Welt nur zu stellt. Die meisten modern spielenden Teams stellen die Räume zu und gehen zumindest in der eigenen hälfte Aggressiv drauf. Ich finde einfach das eine Kombination auf TD
und dem "alten" verteidigen am besten für FIFA wäre Zwinkern
Ja ...und wo genau soll das bei FIFA 12 nicht vorhanden sein ? xD
Alles was du geschrieben hast, funktioniert bei FIFA 12...zumindest bei mir Zahnlücke
16.09.2011, 20:56  

Beitrag #29

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Fifa 12 gefällt mir von mal zu mal immer besser! Auch die Abwehr macht immer mehr Spaß!
16.09.2011, 22:44  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
DJ ich verstehe auch nicht wo das bei FIFA 12 nicht geht, du kannst nämlich einen AI Spieler rufen, der stellt dann zu, während du direkt drauf gehst und mit etwas Übung und Rafinese und passender Taktikeinstellung schafft man sogar das man zu dritt und nicht nur zu zweit auf den ballführenden Spieler geht und wenn das nicht wie in echt ist, weiß ich auch nicht. Zumindest habe ich noch kein Game in echt gesehen wo gar 4 Spieler gezielt auf Messi oder so gingen, denn das wäre absoluter Schwachsinn.
Vermutlich geht es dir wie die meisten und hast einfach noch nicht alle Möglichkeiten von TD raus, wodurch es dir so vorkommt, das es nicht klappt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending