Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2011, 23:56  

Beitrag #41

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
War das nicht der wo man einfach nur X gedrückt halten musste? xD
16.09.2011, 23:57  

Beitrag #42

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Du musst einfach nur die vorgegebene Taste gedrückt halten und auf richtigem abstand mit dem Gegenspieler 6 sec bleiben
16.09.2011, 23:58  

Beitrag #43

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
tu ich eig immer (also in diesem beriech bleiben oder?) ?! Lachen
17.09.2011, 00:05  

Beitrag #44

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Achso ich glaub ich weiss was du meinst .. ja du hast da den grünen Bereich in dem du 6 Sekunden lang drin sein musst, während du L2 hältst Zwinkern
17.09.2011, 00:22  

Beitrag #45

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja okay das tutorial hab ich jetzt gescahfft
aber im spiel bekomm ich das voll nicht hin
wenn ich x drücke ist das doch eig das gleiche als wenn ich l2 drücke nur das ich nicht selber steuern muss oder?
und wenn ich dann r1 drücke dann greift mein mitspieler den ballführenden an
und was soll jetzt der unterschied sein außer das man abdrängen kann was man aber bei 11 auch schon eig konnte
17.09.2011, 10:50  

Beitrag #46

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Früher, also in Fifa 11, konnte man immer nur einfach auf den Gegner zulaufen und dann hatte man den Ball. Das war einfach nur simpel und einfach. Man konnte zwar auch den Laufweg absperren, aber ich finde damals war die Funktion noch nicht so nützlich. Jetzt hat man mit der neuen TD viel mehr Möglichkeiten in den Zweikampf zu gehen. Man kann den Laufweg des Spielers verfolgen, mit 2 Spieler draufgehen, von hinten leichte Schupser geben, mit dem Fuß leicht an den Ball stochern und auch immer noch grätschen. Man hat sehr viele Möglichkeiten, die man bei Fifa 11 noch nicht hatte. So wird Fifa dieses Jahr wieder ein bisschen realistischer und besser.
17.09.2011, 12:03  

Beitrag #47

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das schon aber ich bekomm das nicht hin Lachen
wenn ich x drücke dann läuft der zwar nebenbei aber ich bekomm keine chance den ball abzunehmen und wenn ich r1 drücke dann greift mein zweiter spieler an das ist dann so als hätt ich bei 11 o gedrückt
ich hab jetzt glaub ich in ca. 20 spielen 5mal den ball mit o erobert und dass auf amateur...
17.09.2011, 12:06  

Beitrag #48

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja, du musst auf einen Abstand mit LT vor dem Gegner rumlaufen, dann kann der Gegner nur abspielen, weil wenn er auf dich zuläuft hast du denn Ball. Wenn du dann noch im richtigen Moment B drückst, kannst du auch cshon früher den Ball bekommen. Ist gar nciht so schwer anch einigem Üben ^^
17.09.2011, 12:10  

Beitrag #49

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Zitat:
Zitat von apollox
DJ ich verstehe auch nicht wo das bei FIFA 12 nicht geht, du kannst nämlich einen AI Spieler rufen, der stellt dann zu, während du direkt drauf gehst und mit etwas Übung und Rafinese und passender Taktikeinstellung schafft man sogar das man zu dritt und nicht nur zu zweit auf den ballführenden Spieler geht und wenn das nicht wie in echt ist, weiß ich auch nicht. Zumindest habe ich noch kein Game in echt gesehen wo gar 4 Spieler gezielt auf Messi oder so gingen, denn das wäre absoluter Schwachsinn.
Vermutlich geht es dir wie die meisten und hast einfach noch nicht alle Möglichkeiten von TD raus, wodurch es dir so vorkommt, das es nicht klappt
Noch nie ein Barca oder Bayern oder auch Real spiel gesehen... Robben und Ribery werden teilweise schon mit 3 Mann gezielt attackiert. Und Messi und Ronaldo, da kommt es auch schon mal zu 4-5 Leuten! Und zum Rest, ich meinte nicht das sie es nicht machen sondern wie sie es machen Sehr genervt
So ein Defensiv verhalten... Schau dir das nächste Spiel der Bayern an. Das ist ungefähr so wie ich das haben wollte Lachen Daumen hoch
17.09.2011, 12:33  

Beitrag #50

Airwalker999s Avatar
Airwalker999
Beiträge: 5
Airwalker999s Avatar
Airwalker999
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von DJoke
Noch nie ein Barca oder Bayern oder auch Real spiel gesehen... Robben und Ribery werden teilweise schon mit 3 Mann gezielt attackiert. Und Messi und Ronaldo, da kommt es auch schon mal zu 4-5 Leuten! Und zum Rest, ich meinte nicht das sie es nicht machen sondern wie sie es machen Sehr genervt
So ein Defensiv verhalten... Schau dir das nächste Spiel der Bayern an. Das ist ungefähr so wie ich das haben wollte Lachen Daumen hoch
Naja gut... wenn 5 Spieler auf einen Ronaldo drauf gehen ist das quasi die halbe Mannschaft; das ist schon etwas übertrieben, aber um zum TD zurückzukommen halte ich es für sehr realistisch, dass man taktisch (!) klug vorgehen muss, um den Ball zu erobern. Das mag am Anfang etwas schwierig sein, aber mit ein bisschen Übung wird das der Hammer! Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending