Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tactical Defending im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: War das nicht der wo man einfach nur X gedrückt halten musste? xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2011, 23:56   #41
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tactical Defending

War das nicht der wo man einfach nur X gedrückt halten musste? xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 23:57   #42
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Du musst einfach nur die vorgegebene Taste gedrückt halten und auf richtigem abstand mit dem Gegenspieler 6 sec bleiben
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 23:58   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Tactical Defending

tu ich eig immer (also in diesem beriech bleiben oder?) ?!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 00:05   #44
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tactical Defending

Achso ich glaub ich weiss was du meinst .. ja du hast da den grünen Bereich in dem du 6 Sekunden lang drin sein musst, während du L2 hältst
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 00:22   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Tactical Defending

ja okay das tutorial hab ich jetzt gescahfft
aber im spiel bekomm ich das voll nicht hin
wenn ich x drücke ist das doch eig das gleiche als wenn ich l2 drücke nur das ich nicht selber steuern muss oder?
und wenn ich dann r1 drücke dann greift mein mitspieler den ballführenden an
und was soll jetzt der unterschied sein außer das man abdrängen kann was man aber bei 11 auch schon eig konnte
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 10:50   #46
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Früher, also in Fifa 11, konnte man immer nur einfach auf den Gegner zulaufen und dann hatte man den Ball. Das war einfach nur simpel und einfach. Man konnte zwar auch den Laufweg absperren, aber ich finde damals war die Funktion noch nicht so nützlich. Jetzt hat man mit der neuen TD viel mehr Möglichkeiten in den Zweikampf zu gehen. Man kann den Laufweg des Spielers verfolgen, mit 2 Spieler draufgehen, von hinten leichte Schupser geben, mit dem Fuß leicht an den Ball stochern und auch immer noch grätschen. Man hat sehr viele Möglichkeiten, die man bei Fifa 11 noch nicht hatte. So wird Fifa dieses Jahr wieder ein bisschen realistischer und besser.
__________________


H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 12:03   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Tactical Defending

das schon aber ich bekomm das nicht hin
wenn ich x drücke dann läuft der zwar nebenbei aber ich bekomm keine chance den ball abzunehmen und wenn ich r1 drücke dann greift mein zweiter spieler an das ist dann so als hätt ich bei 11 o gedrückt
ich hab jetzt glaub ich in ca. 20 spielen 5mal den ball mit o erobert und dass auf amateur...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 12:06   #48
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Ja, du musst auf einen Abstand mit LT vor dem Gegner rumlaufen, dann kann der Gegner nur abspielen, weil wenn er auf dich zuläuft hast du denn Ball. Wenn du dann noch im richtigen Moment B drückst, kannst du auch cshon früher den Ball bekommen. Ist gar nciht so schwer anch einigem Üben ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 12:10   #49
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
DJ ich verstehe auch nicht wo das bei FIFA 12 nicht geht, du kannst nämlich einen AI Spieler rufen, der stellt dann zu, während du direkt drauf gehst und mit etwas Übung und Rafinese und passender Taktikeinstellung schafft man sogar das man zu dritt und nicht nur zu zweit auf den ballführenden Spieler geht und wenn das nicht wie in echt ist, weiß ich auch nicht. Zumindest habe ich noch kein Game in echt gesehen wo gar 4 Spieler gezielt auf Messi oder so gingen, denn das wäre absoluter Schwachsinn.
Vermutlich geht es dir wie die meisten und hast einfach noch nicht alle Möglichkeiten von TD raus, wodurch es dir so vorkommt, das es nicht klappt
Noch nie ein Barca oder Bayern oder auch Real spiel gesehen... Robben und Ribery werden teilweise schon mit 3 Mann gezielt attackiert. Und Messi und Ronaldo, da kommt es auch schon mal zu 4-5 Leuten! Und zum Rest, ich meinte nicht das sie es nicht machen sondern wie sie es machen
So ein Defensiv verhalten... Schau dir das nächste Spiel der Bayern an. Das ist ungefähr so wie ich das haben wollte
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 12:33   #50
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Airwalker999
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von DJoke Beitrag anzeigen
Noch nie ein Barca oder Bayern oder auch Real spiel gesehen... Robben und Ribery werden teilweise schon mit 3 Mann gezielt attackiert. Und Messi und Ronaldo, da kommt es auch schon mal zu 4-5 Leuten! Und zum Rest, ich meinte nicht das sie es nicht machen sondern wie sie es machen
So ein Defensiv verhalten... Schau dir das nächste Spiel der Bayern an. Das ist ungefähr so wie ich das haben wollte

Naja gut... wenn 5 Spieler auf einen Ronaldo drauf gehen ist das quasi die halbe Mannschaft; das ist schon etwas übertrieben, aber um zum TD zurückzukommen halte ich es für sehr realistisch, dass man taktisch (!) klug vorgehen muss, um den Ball zu erobern. Das mag am Anfang etwas schwierig sein, aber mit ein bisschen Übung wird das der Hammer!
Airwalker999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de