Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 472
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2011, 10:41  

Beitrag #71

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich drücke in letzter Zeit auch oft die Taste, mit der ein Spieler kommt und den Gegner angreift. Ist ganz gut, aber meistens benutze ich dann doch eher das auf den Gegner zu laufen und im richtigen Moment Schuss drücken. Das verlangt sehr viel Übung, das ganze neue Abwehrsystem muss man halt erstmal richtig verstehen und sich in sehr vielen partien erstmal ein spielen. Manchmal benutze ich auch LT/L2 und laufe dann manchmal leicht auf den Gegner zu, klappt auch Zufrieden
27.09.2011, 18:47  

Beitrag #72

Ultimate FIFA Players Avatar
Ultimate FIFA Player
Beiträge: 13
Ultimate FIFA Players Avatar
Ultimate FIFA Player
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Nutzt die CPU auch Tactical Defending wenn ich angreife?
27.09.2011, 20:41  

Beitrag #73

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Wow,man kann ja die CPU ganz individuell einstellen,finde ich klasse.

Mit dem TD ist es immer noch schwer für mich,auch auf Halb-Profi.
Meine bisherige Bilanz auf Halb-Profi mit TD:

Bayern-Gladbach 0-2,2-1
Bayern-Real 3-2
Bayern-Liverpool 1-0
Bayrn-ManCity 3-4

Kann nur besser werden..... Zufrieden
27.09.2011, 20:49  

Beitrag #74

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ich finds jz eig. nicht sooo schwer wie alle sagen. klar ists gewöhnungsbedürftig aber auch nix weltbewegendes.
27.09.2011, 21:07  

Beitrag #75

Ultimate FIFA Players Avatar
Ultimate FIFA Player
Beiträge: 13
Ultimate FIFA Players Avatar
Ultimate FIFA Player
Beiträge: 13
Beiträge: 13
welche stufe spielst?
ich hab auf halb-profi sogar mit real verloren, muss also noch lange üben glaubich.
27.09.2011, 21:12  

Beitrag #76

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Ultimate FIFA Player
welche stufe spielst?
ich hab auf halb-profi sogar mit real verloren, muss also noch lange üben glaubich.
Weltklasse.

Bin normalerweise aber ziemlich schlecht^^
28.09.2011, 00:38  

Beitrag #77

Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Starwulfs Avatar
Starwulf
Beiträge: 33
Beiträge: 33
also ich hab mal jetzt 3 onlinematches ausgetragen. Meine Bilanz: 1-1-1
Alles dabei! Lachen Nach dem 2ten Spiel dachte ich mein Controller will mich veräppeln als ich in den steuerungen vorher das Tactical Defending ausgeschaltet hab und es im spiel wieder an war bis ich dahinter kam, daß du online keine andere wahl hast! :/ Find ich aber ehrlich gesagt schade, daß es nicht geht.
28.09.2011, 00:48  

Beitrag #78

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich find es gut, denn sonst wäre das ja ziemlich unfair und auch ein ziemliches Ungleichgewicht bei den Matches
28.09.2011, 06:53  

Beitrag #79

Genius84s Avatar
Genius84
Beiträge: 17
Genius84s Avatar
Genius84
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von mjs
ich finds jz eig. nicht sooo schwer wie alle sagen. klar ists gewöhnungsbedürftig aber auch nix weltbewegendes.
Vielleicht erklärst du uns mal (inkl. Tasten) wie man mit dem Tactical Defending genau vorgehen muss ?

Ich denke mit dem Tutorial am Anfang kommt ja noch jeder klar nur im Spiel selbst sieht die Sache wieder anders aus...:-(
28.09.2011, 11:52  

Beitrag #80

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Genius84
Vielleicht erklärst du uns mal (inkl. Tasten) wie man mit dem Tactical Defending genau vorgehen muss ?

Ich denke mit dem Tutorial am Anfang kommt ja noch jeder klar nur im Spiel selbst sieht die Sache wieder anders aus...:-(
Also bei mir reichte das Toturial locker Zufrieden

Ich drücke meist im laufen A und rufe noch nen Spieler dazu, dann gibs selten ein durchkommen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending