Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tactical Defending im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: wie sind denn auf der Tastatur die genauen Tasten dafür?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2011, 15:09   #81
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Tactical Defending

wie sind denn auf der Tastatur die genauen Tasten dafür?
kevinmatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:15   #82
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Müsste doch in den Steuerungseinstellungen Ingame stehen, wenn du keinen Controller angeschlossen hast.
Alternativ:
A ist normalerweise auch die passtaste, B die Schusstaste, LT = Temposteuerung, RT = Sprinten
So solltest du die wichtigsten Sachen übersetzen können, zumindest wenn ich keine Tippfehler rein gekloppt habe^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:20   #83
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Tactical Defending

Hallo
Habe auch die Einstellungen geändert
Die verteidigungstaste hab ich von "O" auf "X" geändert (ps3)
Klappt immer besser,nur eine Frage,kann ich die Einstellungen auch im online Modus verwenden? Also das die verteidigunstaste auf "X" ist?
Hab leider erst nächste Woche Internet,deswegen kann ich es nich testen.
Lg markus
Markus_1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 22:47   #84
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Du kannst Online die Controller belegung nutzten die du willst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 05:50   #85
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Tactical Defending

Was für ne super Nachricht am morgen
Wo stell ich die im online Modus ein?
Oder sind die Einstellungen,die ich z.b. Beim Freundschaftsspiel Spiel gespeichert und werden ubernommen?
Markus
Markus_1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 10:24   #86
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von napf
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von Markus_1986 Beitrag anzeigen
Was für ne super Nachricht am morgen
Wo stell ich die im online Modus ein?
Oder sind die Einstellungen,die ich z.b. Beim Freundschaftsspiel Spiel gespeichert und werden ubernommen?
Markus
Deine Controllereinstellungen werden mit in den Onlinemodus übernommen, man hat aber auch vor jedem Spiel nochmal die Möglichkeit diese zu verändern.

Kommt drauf an, welche Einstellungen du meinst. Controller, Kamereinstellungen usw. werden übernommen. Die sog. Slice Einstellungen (wo man u.a. das Ki-Verhalten des eigenen Teams verändern kann) werden allerdings nicht übernommen.
napf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 10:36   #87
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von napf
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Tactical Defending

Zum Tactical Defending:

Ich finde es gut, es macht einen variabler in seiner Verteidigungsmethodik und man kann diese dem Gegner besser anpassen, wobei ich zugeben muss, das ich z.Zt. längst nicht alle Möglichkeiten die Fifa mir gibt ausschöpfe...

Man kann für sich sehr schön entscheiden wie man Verteidigt, im Moment bevorzuge ich die etwas aggresivere Devensivtaktik und versuche den Ballführenden schnell unter Druck zu setzen, fahre damit online auch ganz gut. Liegt aber eher daran dass ich meistens halt einfach ein oder ein paar mehr Tore schieße als der Gegner :>
napf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 10:43   #88
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Tactical Defending

Ihr sagt das das Verteidigen sooo gut sei.

Ganz im ernst, ist es bei euch auf Weltklasse gegen die CPU nicht so, dass wenn ihr "zustellt" also auf der PS3 R1 drückt, um den 2. Spieler hinlaufen zu lassen, die AI, und mit dem Spieler den man selber ausgewählt hat, Passräume eng macht und vllt. im richtigen Moment mit attackiert, so, dass die CPU einfach sich um 180° dreht und nach hinten passt und dann geht alles von vorn los?

Dadurch das das "Zustellen" so passiv ist, hat man doch kaum ne Gelegenheit an den Ball wirklich zu kommen, eben weil nur begleitet wird, dieses "warten", gegen die CPU nervt unheimlich.

Habt ihr schon online gegen jemanden gespielt, der gut mit Tricks umgehen kann? Also online, hatte ich bisher noch keinen Spieler der was gegen meine Tricks mit der Verteidigung, der "neuen", machen konnte. Der AI Spieler der zustellen soll, der ist ja so leicht auzudribbeln mit Tricks. Bin bisher noch nicht überzeugt von dem System.

Lg
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 11:03   #89
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von napf
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Tactical Defending

Zitat:
Zitat von JusT4Los3 Beitrag anzeigen
Ihr sagt das das Verteidigen sooo gut sei.

Ganz im ernst, ist es bei euch auf Weltklasse gegen die CPU nicht so, dass wenn ihr "zustellt" also auf der PS3 R1 drückt, um den 2. Spieler hinlaufen zu lassen, die AI, und mit dem Spieler den man selber ausgewählt hat, Passräume eng macht und vllt. im richtigen Moment mit attackiert, so, dass die CPU einfach sich um 180° dreht und nach hinten passt und dann geht alles von vorn los?

Dadurch das das "Zustellen" so passiv ist, hat man doch kaum ne Gelegenheit an den Ball wirklich zu kommen, eben weil nur begleitet wird, dieses "warten", gegen die CPU nervt unheimlich.

Habt ihr schon online gegen jemanden gespielt, der gut mit Tricks umgehen kann? Also online, hatte ich bisher noch keinen Spieler der was gegen meine Tricks mit der Verteidigung, der "neuen", machen konnte. Der AI Spieler der zustellen soll, der ist ja so leicht auzudribbeln mit Tricks. Bin bisher noch nicht überzeugt von dem System.

Lg
Naja gegen CPU spielen suckt halt allgemein ziehmlich hart...

Habe schon gegen jemanden gespielt wo ich behaupten würde, das er gut mit Tricks umgehen kann, wenn man sein Defensivspiel auf Ihn Einstellt und früh unter druck setzt klappt das ganz gut. Man kennt die Tricks und weiss auch welcher Trick in den jeweiligen Situationen angebracht wäre so kann man das auch ganz gut vorausahnen, klappt nicht immer aber um das peferkt zu berherrschen muss man halt noch ein bisl üben.
napf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 11:09   #90
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Tactical Defending

Naja und wenn man Wert auf seinen eigenen Spieler legt, bleibt einem kaum ne andere Wahl als offline zu spielen. Oder man gerne Managermodus oder sonst was macht... Und er nervt so unglaublich gegen die CPU auf Weltklasse zu spielen, weil die einfach immer wieder hinten rum spielt und die Verteidigungsmöglichkeiten so passiv sind, das man den Ball auch nicht bekommt. Geht man etwas aggressiver vor, entsteht direkt eine Lücke die ausgenutzt wird.

Ganz schön nervig. Alternativen für seinen VP gibt es ja nicht wirklich. Online 11 vs 11 Modus, kann man mit Random Teams knicken, da machen 90% der Leute eh einen auf Ego und man kommt selten an den Ball. Muss man sich schon ein Team suchen mit denen man Online mit seinem VP spielt...

Maaaaan, bin unzufrieden mit FIFA 12 bisher.

Lg...

EDIT:
Mit der gegnerischen CPU um genau zu sein eig "nur".... Aber das macht bei mir halt einen Großteil aus... Und halt das Tactical Defending. Ist mir zu passiv um damit zu spielen. :/
Meiner Meinung nach ist es eher Passive Defending als Tactical.. Ist ein schmaler Weg.
JusT4Los3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de