Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 364
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2011, 16:09  

Beitrag #81

kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
kevinmatus Avatar
kevinmatu
Beiträge: 45
Beiträge: 45
wie sind denn auf der Tastatur die genauen Tasten dafür?
28.09.2011, 23:15  

Beitrag #82

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Müsste doch in den Steuerungseinstellungen Ingame stehen, wenn du keinen Controller angeschlossen hast.
Alternativ:
A ist normalerweise auch die passtaste, B die Schusstaste, LT = Temposteuerung, RT = Sprinten
So solltest du die wichtigsten Sachen übersetzen können, zumindest wenn ich keine Tippfehler rein gekloppt habe^^
29.09.2011, 22:20  

Beitrag #83

Markus_1986s Avatar
Markus_1986
Beiträge: 2
Markus_1986s Avatar
Markus_1986
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo
Habe auch die Einstellungen geändert
Die verteidigungstaste hab ich von "O" auf "X" geändert (ps3)
Klappt immer besser,nur eine Frage,kann ich die Einstellungen auch im online Modus verwenden? Also das die verteidigunstaste auf "X" ist?
Hab leider erst nächste Woche Internet,deswegen kann ich es nich testen.
Lg markus
29.09.2011, 23:47  

Beitrag #84

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst Online die Controller belegung nutzten die du willstZwinkern
30.09.2011, 06:50  

Beitrag #85

Markus_1986s Avatar
Markus_1986
Beiträge: 2
Markus_1986s Avatar
Markus_1986
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Was für ne super Nachricht am morgen Zufrieden
Wo stell ich die im online Modus ein?
Oder sind die Einstellungen,die ich z.b. Beim Freundschaftsspiel Spiel gespeichert und werden ubernommen?
Markus
30.09.2011, 11:24  

Beitrag #86

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Markus_1986
Was für ne super Nachricht am morgen Zufrieden
Wo stell ich die im online Modus ein?
Oder sind die Einstellungen,die ich z.b. Beim Freundschaftsspiel Spiel gespeichert und werden ubernommen?
Markus
Deine Controllereinstellungen werden mit in den Onlinemodus übernommen, man hat aber auch vor jedem Spiel nochmal die Möglichkeit diese zu verändern.

Kommt drauf an, welche Einstellungen du meinst. Controller, Kamereinstellungen usw. werden übernommen. Die sog. Slice Einstellungen (wo man u.a. das Ki-Verhalten des eigenen Teams verändern kann) werden allerdings nicht übernommen.
30.09.2011, 11:36  

Beitrag #87

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zum Tactical Defending:

Ich finde es gut, es macht einen variabler in seiner Verteidigungsmethodik und man kann diese dem Gegner besser anpassen, wobei ich zugeben muss, das ich z.Zt. längst nicht alle Möglichkeiten die Fifa mir gibt ausschöpfe...

Man kann für sich sehr schön entscheiden wie man Verteidigt, im Moment bevorzuge ich die etwas aggresivere Devensivtaktik und versuche den Ballführenden schnell unter Druck zu setzen, fahre damit online auch ganz gut. Liegt aber eher daran dass ich meistens halt einfach ein oder ein paar mehr Tore schieße als der Gegner :>
30.09.2011, 11:43  

Beitrag #88

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ihr sagt das das Verteidigen sooo gut sei.

Ganz im ernst, ist es bei euch auf Weltklasse gegen die CPU nicht so, dass wenn ihr "zustellt" also auf der PS3 R1 drückt, um den 2. Spieler hinlaufen zu lassen, die AI, und mit dem Spieler den man selber ausgewählt hat, Passräume eng macht und vllt. im richtigen Moment mit attackiert, so, dass die CPU einfach sich um 180° dreht und nach hinten passt und dann geht alles von vorn los?

Dadurch das das "Zustellen" so passiv ist, hat man doch kaum ne Gelegenheit an den Ball wirklich zu kommen, eben weil nur begleitet wird, dieses "warten", gegen die CPU nervt unheimlich. Enttäuscht

Habt ihr schon online gegen jemanden gespielt, der gut mit Tricks umgehen kann? Also online, hatte ich bisher noch keinen Spieler der was gegen meine Tricks mit der Verteidigung, der "neuen", machen konnte. Der AI Spieler der zustellen soll, der ist ja so leicht auzudribbeln mit Tricks. Bin bisher noch nicht überzeugt von dem System.

Lg
30.09.2011, 12:03  

Beitrag #89

napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
napfs Avatar
napf
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von JusT4Los3
Ihr sagt das das Verteidigen sooo gut sei.

Ganz im ernst, ist es bei euch auf Weltklasse gegen die CPU nicht so, dass wenn ihr "zustellt" also auf der PS3 R1 drückt, um den 2. Spieler hinlaufen zu lassen, die AI, und mit dem Spieler den man selber ausgewählt hat, Passräume eng macht und vllt. im richtigen Moment mit attackiert, so, dass die CPU einfach sich um 180° dreht und nach hinten passt und dann geht alles von vorn los?

Dadurch das das "Zustellen" so passiv ist, hat man doch kaum ne Gelegenheit an den Ball wirklich zu kommen, eben weil nur begleitet wird, dieses "warten", gegen die CPU nervt unheimlich. Enttäuscht

Habt ihr schon online gegen jemanden gespielt, der gut mit Tricks umgehen kann? Also online, hatte ich bisher noch keinen Spieler der was gegen meine Tricks mit der Verteidigung, der "neuen", machen konnte. Der AI Spieler der zustellen soll, der ist ja so leicht auzudribbeln mit Tricks. Bin bisher noch nicht überzeugt von dem System.

Lg
Naja gegen CPU spielen suckt halt allgemein ziehmlich hart...

Habe schon gegen jemanden gespielt wo ich behaupten würde, das er gut mit Tricks umgehen kann, wenn man sein Defensivspiel auf Ihn Einstellt und früh unter druck setzt klappt das ganz gut. Man kennt die Tricks und weiss auch welcher Trick in den jeweiligen Situationen angebracht wäre so kann man das auch ganz gut vorausahnen, klappt nicht immer aber um das peferkt zu berherrschen muss man halt noch ein bisl üben.
30.09.2011, 12:09  

Beitrag #90

JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3s Avatar
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Naja und wenn man Wert auf seinen eigenen Spieler legt, bleibt einem kaum ne andere Wahl als offline zu spielen. Oder man gerne Managermodus oder sonst was macht... Und er nervt so unglaublich gegen die CPU auf Weltklasse zu spielen, weil die einfach immer wieder hinten rum spielt und die Verteidigungsmöglichkeiten so passiv sind, das man den Ball auch nicht bekommt. Geht man etwas aggressiver vor, entsteht direkt eine Lücke die ausgenutzt wird.

Ganz schön nervig. Alternativen für seinen VP gibt es ja nicht wirklich. Online 11 vs 11 Modus, kann man mit Random Teams knicken, da machen 90% der Leute eh einen auf Ego und man kommt selten an den Ball. Muss man sich schon ein Team suchen mit denen man Online mit seinem VP spielt...

Maaaaan, bin unzufrieden mit FIFA 12 bisher. Enttäuscht

Lg...

EDIT:
Mit der gegnerischen CPU um genau zu sein eig "nur".... Aber das macht bei mir halt einen Großteil aus... Und halt das Tactical Defending. Ist mir zu passiv um damit zu spielen. :/
Meiner Meinung nach ist es eher Passive Defending als Tactical.. Ist ein schmaler Weg.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending