Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 18:35  

Beitrag #121

Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Ben93s Avatar
Ben93
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hab jetzt mal ein wenig Online rumprobiert und am effektivsten habe ich mit der Taktik von apollox.

Gegner begleiten - Nicht zu schnell laufen - Auf fehler abwarten evtl. schnelles agressives Pressing .
06.10.2011, 12:42  

Beitrag #122

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
TD funktioniert soweit ganz gut, komm so langsam damit klar ... obwohl ich das eine oder andere online verliere ... eher gesagt die mehrzahl meiner spiele Enttäuscht ... mich verwunderts nur das sich meine stürmer wenn ich kontere nicht mehr selbsständig freie räume suchen ... bzw bei meinen gegnern funktioniert das immer, bei mir nicht Schluchzen
06.10.2011, 12:45  

Beitrag #123

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
individuelle taktik ändern. freie positionswahl in der offensive, dann bei pässe oder irgendwo auf riskant schnellen, häufigkeit der schüsse auf 80, 90. musst schon auch taktisch was leisten, wenn du gewinnen möchtest. nicht jedes team spielt gleich..
06.10.2011, 12:54  

Beitrag #124

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von Ribéry
individuelle taktik ändern. freie positionswahl in der offensive, dann bei pässe oder irgendwo auf riskant schnellen, häufigkeit der schüsse auf 80, 90. musst schon auch taktisch was leisten, wenn du gewinnen möchtest. nicht jedes team spielt gleich..
naja ich spiel ja FUT ... und da kann ich die freie positionswahl waehlen ?! ... waere ja nicht schlecht wenn das klappen wuerde
06.10.2011, 13:01  

Beitrag #125

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
geh doch einfach während des spiels (zb. gleich zu beginn) in das team-management. spätestens da kannst dann die GESPEICHERTE individuelle taktik wählen.

warum sollst das denn auch immer wieder von vorne bis hinten neu machen?
06.10.2011, 13:02  

Beitrag #126

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
ich werde es probieren und zwar jeeeeeeeeeetzt, thx fuer die info Daumen hoch
06.10.2011, 13:09  

Beitrag #127

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
meine real madrid individuelle taktik (dazu real madrid formation, wobei LV und RV auf LAV und RAV geändert!):

geschw. 45
passspiel 35
positionsspiel geordnet
passspiel 70
flanken 55
schussverhalten 90
positionsspiel freie wahl
druck 65
aggressivität 90
verschieben 70
verteidigungslinie abschirmen

die bayerntaktik, mit bayernformation und ebenfalls LAV und RAV:

60
40
geordnet
80
50
90
geordnet (da wäre wohl auch freie wahl okay)
60
80
50
abschirmen

kannst ja mal als idee nehmen und vlt sagst ja deine formation und individuelle taktik, ist für mich auch interessant wie das andere sehen...vlt erstellst du ja ein thread dazu Zwinkern
06.10.2011, 17:05  

Beitrag #128

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
nur schade das ich die individuellen taktiken nicht online anwenden kann
06.10.2011, 20:23  

Beitrag #129

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Doch das geht dort ebenfalls. Wenn du dein Team wählst und rechts dann nicht sofort auf Weiter oder Suchen gehst, kenne gerad den namen nicht, sondern auf die anderen Punkte für verschiedene Einstellunegn
07.10.2011, 09:10  

Beitrag #130

Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Rob12s Avatar
Rob12
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Also ich komme allmählich auch mit dem TD gut zurecht. Was mir aber aufgefallen ist, dass man im Online-Spiel derbe auf ein Konter des Gegners aufpassen muss.

Wenn ich mit der Zustellfunktion arbeite, beschäftige ich zwei Spieler, den einen Spieler steuere ich selbst und der andere wird per Zustellfunktion in Aktion gebracht. Dadurch sind zwei Spieler aus meinem Team in Bewegung, sodass sich Lücken im Strafraum bilden, die der Gegner dann ausnutzen kann. Diesbezüglich habe ich mir schon schöne Konter Tore eingefangen! Irgendwie muss ich das noch lernen, dass ich die Verteidigung nicht zu weit öffne.
Aber was Mega cool ist: Habe mit Hannover 96 gegen Atlético de Madrid 0:2 hinten gelegen, durch das TD war es mir möglich mit dem richtigen Timing Bälle abzufangen und somit den Ausgleich wiederherzustellen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending