Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 10:42  

Beitrag #1

ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Da die meisten hier wohl nicht richtig damit klar kommen (ich auch nicht) habe ich mal einen extra Thread dazu erstellt. Vielleicht könnt ihr mir oder uns ja ein paar Tipps geben wie man am besten verteidigt, das Tutorial hab ich schon 3x gespielt aber im Spiel klappt es leider nicht wirklich..
15.09.2011, 15:40  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da verweis ich dich am besten mal auf den Hands-On Event Bericht von FIFA 4 FANS, wo Daniel die neue Steuerung grob erläutert und auch schreibt was man beachten muss.
FIFA 4 Fans.de - Bericht vom FIFA 12 Hands-On Event

Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, am effektivsten ist es oftmals, wenn du nicht selbst auf den Gegner zu gehst und ihn begleitest / deckst und im passenden Moment dann ihn stellst, sondern einen Mitspieler schickst der das macht und du ledgich manuell begleitest und mögliche passwege zustellst oder zusätzlich zur Not eingreifst. Auf diese Weise kann man dann gerade stärkere Spieler gut stellen teilweise, weil man dann mit 2 oder ich hatte teils sogar 3 Mann ihn attakiert hatte.
16.09.2011, 00:48  

Beitrag #3

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Und wie klappts richtig auf der Tastatur?
16.09.2011, 00:53  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit den selben Tasten, bloß halt auf tastatur gelegt. Du legst ja dabei letrztlch lediglich die Controller Buttons auf irgendwelche tasten auf der tastatur miest im WASD Bereich.
16.09.2011, 02:13  

Beitrag #5

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ok also ich weiß nich ob ichs richtig versteh aber bei mir ist des die Taste S also auf dem Controller X auf jeden Fall. Also wenn ich S bei aktiviertem Tactictal Defending drück, dann rennt der benutzte Spieler auf den Gegenspieler zu und macht den Weg zum Tor zu. Aber beim klassischen Verteidigen macht er genau das Gleiche. oder versteh ich das Ganze falsch? Oder ist das Ganze nur das Zustellen das bei mir auf Taste X ist und wo ist der Unterschied?
16.09.2011, 09:51  

Beitrag #6

ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
ultrakAoss Avatar
ultrakAos
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Bei der Demo kann man das "Tactical Defending" ja ausschalten und so spielen wie früher. Denkt ihr das wird man auch später im Online Modus oder so machen können? Weil dann wärs ja fast unnötig das zu üben..
16.09.2011, 10:01  

Beitrag #7

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
EA hat schon bestätigt dass das online nicht geht^^
16.09.2011, 11:45  

Beitrag #8

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Und was ist jetzt der unterschied zwischen der Taste für Zustellen und dem Tactical Defense, weil wie gesagt ich seh kein unterschied zwischen Tactical und klassischem?
16.09.2011, 12:18  

Beitrag #9

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ich finde das *** assi wenn man das online nid umstellen kann -.-
16.09.2011, 12:18  

Beitrag #10

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finds gut, denn sonst würde das ja wieder genauso sein wie bei Fifa 11, außerdem gefällt mir die neue Defensive immer besser Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Tactical Defending Tactical Defending