Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tactical Defending im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Da die meisten hier wohl nicht richtig damit klar kommen (ich auch nicht) habe ich mal einen extra Thread dazu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2011, 10:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 32
Standard Tactical Defending

Da die meisten hier wohl nicht richtig damit klar kommen (ich auch nicht) habe ich mal einen extra Thread dazu erstellt. Vielleicht könnt ihr mir oder uns ja ein paar Tipps geben wie man am besten verteidigt, das Tutorial hab ich schon 3x gespielt aber im Spiel klappt es leider nicht wirklich..
ultrakAos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 15:40   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Da verweis ich dich am besten mal auf den Hands-On Event Bericht von FIFA 4 FANS, wo Daniel die neue Steuerung grob erläutert und auch schreibt was man beachten muss.
FIFA 4 Fans.de - Bericht vom FIFA 12 Hands-On Event

Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, am effektivsten ist es oftmals, wenn du nicht selbst auf den Gegner zu gehst und ihn begleitest / deckst und im passenden Moment dann ihn stellst, sondern einen Mitspieler schickst der das macht und du ledgich manuell begleitest und mögliche passwege zustellst oder zusätzlich zur Not eingreifst. Auf diese Weise kann man dann gerade stärkere Spieler gut stellen teilweise, weil man dann mit 2 oder ich hatte teils sogar 3 Mann ihn attakiert hatte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:48   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard AW: Tactical Defending

Und wie klappts richtig auf der Tastatur?
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:53   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Tactical Defending

Mit den selben Tasten, bloß halt auf tastatur gelegt. Du legst ja dabei letrztlch lediglich die Controller Buttons auf irgendwelche tasten auf der tastatur miest im WASD Bereich.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 02:13   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard AW: Tactical Defending

Ok also ich weiß nich ob ichs richtig versteh aber bei mir ist des die Taste S also auf dem Controller X auf jeden Fall. Also wenn ich S bei aktiviertem Tactictal Defending drück, dann rennt der benutzte Spieler auf den Gegenspieler zu und macht den Weg zum Tor zu. Aber beim klassischen Verteidigen macht er genau das Gleiche. oder versteh ich das Ganze falsch? Oder ist das Ganze nur das Zustellen das bei mir auf Taste X ist und wo ist der Unterschied?

Geändert von Elladan (16.09.2011 um 02:20 Uhr).
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 09:51   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Tactical Defending

Bei der Demo kann man das "Tactical Defending" ja ausschalten und so spielen wie früher. Denkt ihr das wird man auch später im Online Modus oder so machen können? Weil dann wärs ja fast unnötig das zu üben..
ultrakAos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 10:01   #7
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tactical Defending

EA hat schon bestätigt dass das online nicht geht^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 11:45   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard AW: Tactical Defending

Und was ist jetzt der unterschied zwischen der Taste für Zustellen und dem Tactical Defense, weil wie gesagt ich seh kein unterschied zwischen Tactical und klassischem?
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 12:18   #9
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Tactical Defending

ich finde das *** assi wenn man das online nid umstellen kann -.-
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 12:18   #10
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tactical Defending

Ich finds gut, denn sonst würde das ja wieder genauso sein wie bei Fifa 11, außerdem gefällt mir die neue Defensive immer besser
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, tactical defending, tipps, tricks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de