Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad? im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Community! Wollte mal das Thema Schwierigkeitsgrad bei Fifa 12 aufgreifen. Ich weiß noch nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad ich gegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2011, 12:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 7
Frage Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Hallo Community!

Wollte mal das Thema Schwierigkeitsgrad bei Fifa 12 aufgreifen.
Ich weiß noch nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad ich gegen CPU spielen soll. Ich brauche einen herausfordernden und spannenden Schwierigkeitsgrad. Bei Fifa 11 habe ich immer auf Profi und später auf Weltklasse gespielt. Bei Fifa 12 (Demo) empfinde ich den Schwierigkeitsgrad anders. Das Problem ist, dass ich auf Profi nur noch gelangweilt bin, weil ich dem Ball teilweise ne Halbzeit hinterher laufen muss. Immer wenn ich einen Weg zustelle dreht der Gegenspieler ab und spielt auf ne andere Station. Seht ihr das auch so? Und so geht es teilweise ne ganze Halbzeit. Wenn ich den Ball dann mal durch Zufall abgefangen hab oder nach einem Torschuss in meinen Besitz gebracht habe kann ich allerdings auch gut nach vorne spielen. Somit endet fast jedes Spiel mit einem Unenteschieden oder mit einer knappen Niederlage. Bei Halbprofil kann ich den Ball öfter abfangen und ich finde es auch deutlich realistischer. Was mich da aber stört ist, dass es keine Herausforderung in der Offensive ist. Ich kann da einfach an allen Verteidigern vorbeisprinten und ein Tor erzielen. Diese Spiele enden meistens 3:0 oder noch höher. Bisher tendiere ich wirklich eher zum Grad Halbprofi weil es auch meiner Meinung nach eher die Situation trifft, wie wenn ich gegen einen echten Spieler zocke.

Ich wär froh wenn Ihr dazu ein Statement abgeben könntet und auf meine angesprochen Punkte eingehen würdet.

Danke,


DinoT23
DinoT23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 14:00   #2
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Wie lang hast du denn gebraucht bei fifa 11 bist du weltklasse spielen konntest? Vielleicht ist das auch ne Gewöhnungssache. Vielleicht würde es helfen wenn du ne Weile auf Halbprofi zockst bis du da in der Defensive und Offensive fast gar keine Probleme mehr hast und vielleicht noch etwas höher gewinnst als jetzt und dann profi versuchen auch wenn es am Anfang nicht so leicht ist. Wenn du halbprofi zockst würde ich aber raten in der offensive nicht immer die einfachsten Wege zu nehmen, denn die gehen bei Profi in der Regel nicht mehr weil da die Verteidiger cleverer sind. Wenn du das so schon auf Halbprofi versuchst klappt es auf Profi dann mit etwas Übung vielleicht auch besser.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 14:07   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Genau Johnny.
Anfangs wird es wieder etwas schwieriger auf Profi, aber als ich bei Fifa 11 auf Weltklasse gezockt habe, regnete es förmlich nur Niederlagen. Deswegen nie Aufgeben, sonst würde ich jetzt immer noch bei Fifa 11 auf Profi zocken und das wärmsehr langweilig geworden.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 15:39   #4
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Also ich brauchte so ein paar Monate, bis ich auf Legende bei FIfa 11 gut spielen konnte. Jetzt spiele ich immer nur auf Halb-Profi, aber man muss sich halt erstmal einspielen
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 18:47   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 41
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

...mir geht es genauso wie DINOT23. Halbprofi ist langweilig. und bei Profu laufe ich wie beim Handball 2 Halbzeiten um den Strafraum des Gegners herum. selten gelingt dann auch mal ne Bude.
Was mich extrem nervt ist, dass !!! JEDE Flanke !!! des CPUs ein Tor ist. Wie kann das ? ÄTZEND. Da muss man sich wieder im Griff haben um nicht den Controller an die Wand zu schmeipen. Oder man sollte sich gleich 5 auf Reserve kaufen

Tipps für Offensive sind hier gefragt
ChiChiMG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 18:49   #6
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Wenn der Gegner über außen kommt, decke ich einfach mit 2 Mann den Spieler in der Mitte und lasse den außen einfach laufen, denn wenn der dann flankt kann ich die flanke gaanz einfach abfangen ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 19:03   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Liu2k
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 78
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Hmm,also ich spiele gerade auf Halb-Profi.^^

Weil auf Profi renn ich nur hinterher und das frustet.Dazu kommt aber noch,dass ich momentan ohne TacticalD spiele weil grade keine Lust habe mich darauf einzustellen.

Spätestens nächste Woche muss ich das eh um Online spielen zu können. -.-
Liu2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 20:33   #8
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Ich habe jetzt einmal ohne Tactical Defending gespielt und habe auf profi so gut wie jeden zweikampf gewonnen und hab 3:1 gewonnen ! Jetzt weiß ich, warum ich immer so schlecht spiele, bleibe aber bei TD, weil ichs ja fürs online spielen brauche. Mit TD gewinne ich einfach KEINEN zweikampf, das ist so deprimierend ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 20:54   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt einmal ohne Tactical Defending gespielt und habe auf profi so gut wie jeden zweikampf gewonnen und hab 3:1 gewonnen ! Jetzt weiß ich, warum ich immer so schlecht spiele, bleibe aber bei TD, weil ichs ja fürs online spielen brauche. Mit TD gewinne ich einfach KEINEN zweikampf, das ist so deprimierend ^^
So gehts mir auch. Das ist so bitter. Ich finds zwar einerseits gut, aber will trotzdem beim alten Verteidigungssystem bleiben. Aber ich will unbedingt online zocken von daher muss ich mich damit abfinden :/
DinoT23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 21:10   #10
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?

Ich bekomme einfach keine vernünftige Taktik hin, das mit dem abdrängen bringt auch nicht grad viel …
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 12, fußball, halbprofi, profi, schwierigkeitsgrad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de