Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 288
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2011, 12:01  

Beitrag #1

DinoT23s Avatar
DinoT23
Beiträge: 7
DinoT23s Avatar
DinoT23
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo Community!

Wollte mal das Thema Schwierigkeitsgrad bei Fifa 12 aufgreifen.
Ich weiß noch nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad ich gegen CPU spielen soll. Ich brauche einen herausfordernden und spannenden Schwierigkeitsgrad. Bei Fifa 11 habe ich immer auf Profi und später auf Weltklasse gespielt. Bei Fifa 12 (Demo) empfinde ich den Schwierigkeitsgrad anders. Das Problem ist, dass ich auf Profi nur noch gelangweilt bin, weil ich dem Ball teilweise ne Halbzeit hinterher laufen muss. Immer wenn ich einen Weg zustelle dreht der Gegenspieler ab und spielt auf ne andere Station. Seht ihr das auch so? Und so geht es teilweise ne ganze Halbzeit. Wenn ich den Ball dann mal durch Zufall abgefangen hab oder nach einem Torschuss in meinen Besitz gebracht habe kann ich allerdings auch gut nach vorne spielen. Somit endet fast jedes Spiel mit einem Unenteschieden oder mit einer knappen Niederlage. Bei Halbprofil kann ich den Ball öfter abfangen und ich finde es auch deutlich realistischer. Was mich da aber stört ist, dass es keine Herausforderung in der Offensive ist. Ich kann da einfach an allen Verteidigern vorbeisprinten und ein Tor erzielen. Diese Spiele enden meistens 3:0 oder noch höher. Bisher tendiere ich wirklich eher zum Grad Halbprofi weil es auch meiner Meinung nach eher die Situation trifft, wie wenn ich gegen einen echten Spieler zocke.

Ich wär froh wenn Ihr dazu ein Statement abgeben könntet und auf meine angesprochen Punkte eingehen würdet.

Danke,

DinoT23
20.09.2011, 14:00  

Beitrag #2

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Wie lang hast du denn gebraucht bei fifa 11 bist du weltklasse spielen konntest? Vielleicht ist das auch ne Gewöhnungssache. Vielleicht würde es helfen wenn du ne Weile auf Halbprofi zockst bis du da in der Defensive und Offensive fast gar keine Probleme mehr hast und vielleicht noch etwas höher gewinnst als jetzt und dann profi versuchen auch wenn es am Anfang nicht so leicht ist. Wenn du halbprofi zockst würde ich aber raten in der offensive nicht immer die einfachsten Wege zu nehmen, denn die gehen bei Profi in der Regel nicht mehr weil da die Verteidiger cleverer sind. Wenn du das so schon auf Halbprofi versuchst klappt es auf Profi dann mit etwas Übung vielleicht auch besser.
20.09.2011, 14:07  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Genau Johnny.
Anfangs wird es wieder etwas schwieriger auf Profi, aber als ich bei Fifa 11 auf Weltklasse gezockt habe, regnete es förmlich nur Niederlagen. Deswegen nie Aufgeben, sonst würde ich jetzt immer noch bei Fifa 11 auf Profi zocken und das wärmsehr langweilig geworden.
20.09.2011, 15:39  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also ich brauchte so ein paar Monate, bis ich auf Legende bei FIfa 11 gut spielen konnte. Jetzt spiele ich immer nur auf Halb-Profi, aber man muss sich halt erstmal einspielen Daumen hoch
20.09.2011, 18:47  

Beitrag #5

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
...mir geht es genauso wie DINOT23. Halbprofi ist langweilig. und bei Profu laufe ich wie beim Handball 2 Halbzeiten um den Strafraum des Gegners herum. selten gelingt dann auch mal ne Bude.
Was mich extrem nervt ist, dass !!! JEDE Flanke !!! des CPUs ein Tor ist. Wie kann das ? ÄTZEND. Da muss man sich wieder im Griff haben um nicht den Controller an die Wand zu schmeipen. Oder man sollte sich gleich 5 auf Reserve kaufen Zwinkern

Tipps für Offensive sind hier gefragt ZwinkernZwinkern
20.09.2011, 18:49  

Beitrag #6

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wenn der Gegner über außen kommt, decke ich einfach mit 2 Mann den Spieler in der Mitte und lasse den außen einfach laufen, denn wenn der dann flankt kann ich die flanke gaanz einfach abfangen ^^
20.09.2011, 19:03  

Beitrag #7

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hmm,also ich spiele gerade auf Halb-Profi.^^

Weil auf Profi renn ich nur hinterher und das frustet.Dazu kommt aber noch,dass ich momentan ohne TacticalD spiele weil grade keine Lust habe mich darauf einzustellen.

Spätestens nächste Woche muss ich das eh um Online spielen zu können. -.-
20.09.2011, 20:33  

Beitrag #8

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich habe jetzt einmal ohne Tactical Defending gespielt und habe auf profi so gut wie jeden zweikampf gewonnen und hab 3:1 gewonnen ! Jetzt weiß ich, warum ich immer so schlecht spiele, bleibe aber bei TD, weil ichs ja fürs online spielen brauche. Mit TD gewinne ich einfach KEINEN zweikampf, das ist so deprimierend ^^
20.09.2011, 20:54  

Beitrag #9

DinoT23s Avatar
DinoT23
Beiträge: 7
DinoT23s Avatar
DinoT23
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von H96
Ich habe jetzt einmal ohne Tactical Defending gespielt und habe auf profi so gut wie jeden zweikampf gewonnen und hab 3:1 gewonnen ! Jetzt weiß ich, warum ich immer so schlecht spiele, bleibe aber bei TD, weil ichs ja fürs online spielen brauche. Mit TD gewinne ich einfach KEINEN zweikampf, das ist so deprimierend ^^
So gehts mir auch. Das ist so bitter. Ich finds zwar einerseits gut, aber will trotzdem beim alten Verteidigungssystem bleiben. Aber ich will unbedingt online zocken von daher muss ich mich damit abfinden :/
20.09.2011, 21:10  

Beitrag #10

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich bekomme einfach keine vernünftige Taktik hin, das mit dem abdrängen bringt auch nicht grad viel …
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 12, fußball, halbprofi, profi, schwierigkeitsgrad
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 - Welcher
Schwierigkeitsgrad?
Fifa 12 - Welcher Schwierigkeitsgrad?