Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 205
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2011, 19:59  

Beitrag #1

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Liegts an meiner Spielweise oder warum netzt mein Gegner !!! JEDE !!! Flanke ?? Meine Flanken denken erst garnet zu einer Torchance zu werden bzw. es läuft kaum wann einer in Position.

Hat wer einen Tipp. Es nervt wenn man 95 Prozent des Spiels beherrscht und dann 0 zu 1 verliert Zwinkern
19.09.2011, 21:18  

Beitrag #2

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Welcher Schwierigkeitsgrad?
Hast du Tactical Defending eingestellt oder aus?
20.09.2011, 19:40  

Beitrag #3

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
nur profi. Tactical Defending ist an. Hinten braucht es eine Flanke um mir ein Tor zu setzen und vorne spiel ich in guter alter Handballmanier 50 Stunden um den Strafraum herum Enttäuscht
20.09.2011, 19:44  

Beitrag #4

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Mir geht es genauso!!
20.09.2011, 21:55  

Beitrag #5

Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Liu2ks Avatar
Liu2k
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zu deinem Offensiv-Spiel:

Hast du mal versucht mit den Taktik-Einstellungen via Steuerkreuz zu fungieren?

Ich spiele meist mit Pressing und Hoher Druck.

Dann stelle ich bei Bedarf noch Sehr offensiv ein.

Ich wechsel oft meine Spielweise,erst durch die Mitte,eigentlich immer dann wenn ich in den Gegner Lücken spiele,mal verlagere ich das Spiel auf die Außen und ziehe das Spiel in die Breite und bring ne Flanke rein.

Also es ist nicht leicht jemandem zu sagen was er machen soll wenn man nicht sieht,was der anderen evtl falsch macht.

Jeder spielt anders,was anderes als jemandem zu raten dass er weiterüben soll ist grade leider nicht drin,sry. -.-
20.09.2011, 22:23  

Beitrag #6

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
ZITAT:
Also es ist nicht leicht jemandem zu sagen was er machen soll wenn man nicht sieht,was der anderen evtl falsch macht.

...dann freu ich mich auf ein Online- Match Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 GAMEPLAY GAMEPLAY