Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 591
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2011, 18:37  

Beitrag #11

Karlsruhe187s Avatar
Karlsruhe187
Beiträge: 3
Karlsruhe187s Avatar
Karlsruhe187
Beiträge: 3
Beiträge: 3
keine chance auf ball gewinn, kopfball duelle kaum chance, mal an einem mann vorbei zu kommen unmöglich, und vor allem das pass spiel geht mir am meisten auf den sack!
21.09.2011, 18:38  

Beitrag #12

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Werd mir auch Fifa holen wieder Zwinkern
Wenn ich mit dem Tactital Defending immer noch nicht zurecht komme stell ich einfach wieder auf das alte um ^^

Ob ich mir PES hole... mal sehen :S
Ohne die ganzen Lizenzen und mit den völlig absurden Spielerbewertungen teilweise kommt es mMn nich an Fifa ran Zwinkern
Gameplay muss ich aber sagen fand ich in der Demo ganz angenehm ^^
21.09.2011, 18:40  

Beitrag #13

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hol mir PES auch nur wenn mir Fifa überhaupt nicht gefällt, aber da es eh nicht so sein wird schätze ich kommt PES nicht in mein Haus.
21.09.2011, 18:42  

Beitrag #14

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum sollte man sich auch zwei Fußball-Spiele holen? Sehr genervt

Wieso gibt es einen Meinungs-Thread über Fifa 12 noch vor dessen Release? MMn Schwachsinn, denn über die Demo kann man auch im Demo-Thread diskutieren. Vieles, was in der Hauptversion vorhanden ist, kann die Demo gar nicht zeigen, also sollte man erst mal abwarten. Und beim Gameplay hat anscheinend sowieso jeder eine andere Meinung...
21.09.2011, 18:42  

Beitrag #15

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Was mich heute an Fifa fasziniert hat war das es einen Hochball gab. DAs habe ich zum ersten mal in Fifa gesehen. Fand ich total toll
21.09.2011, 18:52  

Beitrag #16

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was meinst du mit Hochball?
21.09.2011, 18:56  

Beitrag #17

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sry, aber wenn ihr alle zu schlecht seit um gut zu spielen, kann das Spiel noch so gut sein, ihr werdet nicht mehr spaß daran haben Zwinkern
21.09.2011, 18:56  

Beitrag #18

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Es war so. Das sich ein Spieler verletzt hatte ohne das er gefoult wurde. Dann hat der Schiedsrichter von sich aus das Spiel unterbrochen. Und es ging mit Hochball weiter.
21.09.2011, 20:33  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
SOlche Schiribälle haben auch irgendwie was genailes an sich Ingame, weil man es absolut nicht gewöhnt ist und natürlich auch ziemlich realistisch sind, weil es dennoch nicht alzu oft vorkommt.

@all Nörgler
Negativmeinungen und kritik gehen ja in Ordnung, das was Ihr aber teilweise schreibt, ist keie Kritik am Spiel sondern an einem selbst. Denn wer etwas übt und sich sowohl an die veränderte Steuerung als auch Gameplay gewöhnt, was einfach ein ganzes Stück anders ist wie früher und auch realistischer, der kommt sowohl an den Gegnern vorbei und das sogar in teils sehr schöner Art und Weise, gewinnt Zweikämpfe und hat auch Torchancen. Wenn man aber nicht bereit ist etwas zu üben und unbedingt von der ersten Sekunde an der absolute Pro sein will, dann sollte man auch keine Simulation holen, sondern nur Arcadegames oder andere Casualgames die einen extrem schnellen problemlosen Einstieg bieten, das man nach wenigen minuten der Pro ist.
FIFA 12 ist halt kein Game wo man fast sofort der absolute Pro ist und alles beherrscht, sondern Übung braucht um alle Kniffe und taktischen Raffinessen zu kennen und zu können.
21.09.2011, 20:34  

Beitrag #20

fussball4lifes Avatar
fussball4life
Beiträge: 5
fussball4lifes Avatar
fussball4life
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von mjs
Sry, aber wenn ihr alle zu schlecht seit um gut zu spielen, kann das Spiel noch so gut sein, ihr werdet nicht mehr spaß daran haben Zwinkern
....natuerlich komm ich zum torerfolg, aber nach ner weile ist der Weg zum Tor dann ziemlich ähnlich.... es gibt keine überraschungsmomente.
Bei Fifa gibt es den Plan A und B zum Torerfolg, manchmal muss mann sie auch kombinieren, aber das war es auch schon!
Hab jetzt so um die 50 Demo spiele gespielt und bei keinem kann ich sagen...BOAHH das war ja mal dramatisch! von der ersten bis zur letzten minute...das spielt plätschert vor sich hin.
Habs auch Mensch vs Mensch gezockt und....kein highlight!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Meinung FIFA 12 Meinung