Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 12 Meinung im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: keine chance auf ball gewinn, kopfball duelle kaum chance, mal an einem mann vorbei zu kommen unmöglich, und vor allem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2011, 17:37   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA 12 Meinung

keine chance auf ball gewinn, kopfball duelle kaum chance, mal an einem mann vorbei zu kommen unmöglich, und vor allem das pass spiel geht mir am meisten auf den sack!
Karlsruhe187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 17:38   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Werd mir auch Fifa holen wieder
Wenn ich mit dem Tactital Defending immer noch nicht zurecht komme stell ich einfach wieder auf das alte um ^^

Ob ich mir PES hole... mal sehen :S
Ohne die ganzen Lizenzen und mit den völlig absurden Spielerbewertungen teilweise kommt es mMn nich an Fifa ran
Gameplay muss ich aber sagen fand ich in der Demo ganz angenehm ^^
FCB1310 gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 17:40   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Ich hol mir PES auch nur wenn mir Fifa überhaupt nicht gefällt, aber da es eh nicht so sein wird schätze ich kommt PES nicht in mein Haus.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 17:42   #14
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Warum sollte man sich auch zwei Fußball-Spiele holen?

Wieso gibt es einen Meinungs-Thread über Fifa 12 noch vor dessen Release? MMn Schwachsinn, denn über die Demo kann man auch im Demo-Thread diskutieren. Vieles, was in der Hauptversion vorhanden ist, kann die Demo gar nicht zeigen, also sollte man erst mal abwarten. Und beim Gameplay hat anscheinend sowieso jeder eine andere Meinung...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 17:42   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Was mich heute an Fifa fasziniert hat war das es einen Hochball gab. DAs habe ich zum ersten mal in Fifa gesehen. Fand ich total toll
apollox und FCB1310 gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 17:52   #16
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Was meinst du mit Hochball?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 17:56   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Sry, aber wenn ihr alle zu schlecht seit um gut zu spielen, kann das Spiel noch so gut sein, ihr werdet nicht mehr spaß daran haben
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 17:56   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Es war so. Das sich ein Spieler verletzt hatte ohne das er gefoult wurde. Dann hat der Schiedsrichter von sich aus das Spiel unterbrochen. Und es ging mit Hochball weiter.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 19:33   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 Meinung

SOlche Schiribälle haben auch irgendwie was genailes an sich Ingame, weil man es absolut nicht gewöhnt ist und natürlich auch ziemlich realistisch sind, weil es dennoch nicht alzu oft vorkommt.

@all Nörgler
Negativmeinungen und kritik gehen ja in Ordnung, das was Ihr aber teilweise schreibt, ist keie Kritik am Spiel sondern an einem selbst. Denn wer etwas übt und sich sowohl an die veränderte Steuerung als auch Gameplay gewöhnt, was einfach ein ganzes Stück anders ist wie früher und auch realistischer, der kommt sowohl an den Gegnern vorbei und das sogar in teils sehr schöner Art und Weise, gewinnt Zweikämpfe und hat auch Torchancen. Wenn man aber nicht bereit ist etwas zu üben und unbedingt von der ersten Sekunde an der absolute Pro sein will, dann sollte man auch keine Simulation holen, sondern nur Arcadegames oder andere Casualgames die einen extrem schnellen problemlosen Einstieg bieten, das man nach wenigen minuten der Pro ist.
FIFA 12 ist halt kein Game wo man fast sofort der absolute Pro ist und alles beherrscht, sondern Übung braucht um alle Kniffe und taktischen Raffinessen zu kennen und zu können.
FCB1310 und mjs gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 19:34   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Sry, aber wenn ihr alle zu schlecht seit um gut zu spielen, kann das Spiel noch so gut sein, ihr werdet nicht mehr spaß daran haben
....natuerlich komm ich zum torerfolg, aber nach ner weile ist der Weg zum Tor dann ziemlich ähnlich.... es gibt keine überraschungsmomente.
Bei Fifa gibt es den Plan A und B zum Torerfolg, manchmal muss mann sie auch kombinieren, aber das war es auch schon!
Hab jetzt so um die 50 Demo spiele gespielt und bei keinem kann ich sagen...BOAHH das war ja mal dramatisch! von der ersten bis zur letzten minute...das spielt plätschert vor sich hin.
Habs auch Mensch vs Mensch gezockt und....kein highlight!
fussball4life ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 12 Meinung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de