Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 12 Meinung im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Da frag ich mich echt wie du spielst, denn vor sich hin plätschern tut das bei mir eher selten und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2011, 19:37   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Da frag ich mich echt wie du spielst, denn vor sich hin plätschern tut das bei mir eher selten und Dramatik gibt es auch durchaus öfters, zwar nicht immer, aber das ist und wäre auch nicht realistisch.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 21:38   #22
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Sry, aber wenn ihr alle zu schlecht seit um gut zu spielen, kann das Spiel noch so gut sein, ihr werdet nicht mehr spaß daran haben
Lieber zu schlecht in FIFA als zu schlecht und faul für richtigen FuBa
Teilweise kommt's mir hier im Forum vor als hättet ihr noch nie in echt gegen einen Ball getreten Kümmler
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 00:18   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 8
Standard AW: FIFA 12 Meinung

ich meine der hauptgrund der für mich gegen fifa 12 spricht ist einfach das die bälle, sei es kopfballduell oder einfach mal abgefälschte schüsse sowie abpraller einfach immer wieder zum gegner gehen, oder im seltensten fall mal zum mitspieler. und dass wird irgendwie alles vorrausberechnet. statt das der ball mal irgendwo in die mitte fällt nach solchen situationen und man hinrennen kann, aber leider hat man keine möglichkeit den spieler dahinzubewegen bevor der ball schon beim gegner ist. der ball geht einfach wie vom magneten immer wieder zum gegen- oder mitspieler. in pes 2012 hat man durch dass, das der ball immer woanders hinfliegt und man mit den eigenen spieler hinrennen kann, andere spielsituationen und kommt auch mal zu anderen torchancen. bei fifa kommt sowas nicht vor. ich hoffe ihr versteht mein prinzip und problem.


das liegt definitiv nicht an mir sondern am spiel !
tvrchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 00:33   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Ich verstehe was du meinst, auch wenn ich das nicht ganz nach vollziehen kann, da ich sowohl durchaus kopfballduelle gewinne, wenn ich den richtig time und nicht zu früh oder zu spät bin und die landen bei mir auch durchaus mal beim eigenen Spieler oder in der Wildnis, das man dann schnell reagieren kann. Ok, es kommt auch mal vor, das er zum Gegner nachdem gewonnen Duell fliegt, aber nicht jeder Header kann perfekt sein, weshalb ich auch schön finde, dass das Timing jetzt noch wichtiger ist, weil man sonst am Ball vorbei springt oder schießt.

Was du aber mal schauen kannst, vlt. klappt es dann nämlich besser, wie die Steuerungshilfen eingestellt sind und die ggf. anders einstellen. Habe zwar mit denen bisher wegen Kopfbällen nicht experimentiert, aber wegen normalen Passspiel usw., da mir die Hilfe gerade dabei teilweise zu stark war, wodurch der Ball oft nicht dahin ging wo ich es wollte. Könnte mir vorstellen das dir das etwas hilft, finde nämlich schon etwas seltsam, das bei dir scheinbar so oft vorkommt, das der Ball nicht so geht wie du es willst und bei anderen oder mir deutlich seltener.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 19:37   #25
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Zitat:
Zitat von DJoke Beitrag anzeigen
Lieber zu schlecht in FIFA als zu schlecht und faul für richtigen FuBa
Teilweise kommt's mir hier im Forum vor als hättet ihr noch nie in echt gegen einen Ball getreten Kümmler
Und mir kommts manchmal so vor als ob ihr Nörgler nicht kapiert, dass das nur ein Spiel ist und daher auch nicht zu 100% realistisch sein kann
Was bist du hier überhaupt angemeldet wenn du dich eh nur aufregst?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 19:37   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Naja mir ist auch aufgefallen, dass man bei Kopfballduellen und Abpraller etc. viel eher antizipieren muss und seinen Spieler manuell in eine gute Position bringen muss. Früher stand er ja eig. immer automatisch richtig, jetzt muss mans halt selber machen. Zumindest kommt es mir so vor. Aber finde Fifa ist realistischer und schwerer geworden. Finde ich gut.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 19:45   #27
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Ohne Kritik wird nichts besser Klugscheißer
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 19:57   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Kritik muss aber gerechtfertigt sein und konstruktiv und das ist diese hier nur sehr bedingt und somit auch nicht wirklich hilfreich für die Entwickler.
Und du weiß ja scheinbar eh immer alles besser in Fußball und glaubst das du der Obergott bist in Sachen realistischen Fußball...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 20:09   #29
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: FIFA 12 Meinung

Hallse du Kümmler

Realistischer Fußball sieht jedenfalls anders aus
Schau dir die Mimik, Gestik und das Laufverhalten doch nur mal an...
Das erinnert mich teilweise mehr an Zombie Spiele als an "So-gut-wie-technisch-möglich-machbarer-Konsolen-Fußball". Und das es besser geht zeigen 90% der realitätsnahen (Grafisch) Games die dieses Jahr auf den Markt gekommen sind und auch noch werden. EA wird von Jahr zu Jahr Profit gieriger und denkt immer weniger daran gute Spiele zu machen
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 20:19   #30
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA 12 Meinung

gott bist du lächerlich

Niveau ist ein Fremdwort für dich, oder?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 12 Meinung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de