Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 179
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2011, 19:37  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da frag ich mich echt wie du spielst, denn vor sich hin plätschern tut das bei mir eher selten und Dramatik gibt es auch durchaus öfters, zwar nicht immer, aber das ist und wäre auch nicht realistisch.
21.09.2011, 21:38  

Beitrag #22

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Zitat:
Zitat von mjs
Sry, aber wenn ihr alle zu schlecht seit um gut zu spielen, kann das Spiel noch so gut sein, ihr werdet nicht mehr spaß daran haben Zwinkern
Lieber zu schlecht in FIFA als zu schlecht und faul für richtigen FuBa Zwinkern
Teilweise kommt's mir hier im Forum vor als hättet ihr noch nie in echt gegen einen Ball getreten Sehr genervt Kümmler
22.09.2011, 00:18  

Beitrag #23

tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
tvrchriss Avatar
tvrchris
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ich meine der hauptgrund der für mich gegen fifa 12 spricht ist einfach das die bälle, sei es kopfballduell oder einfach mal abgefälschte schüsse sowie abpraller einfach immer wieder zum gegner gehen, oder im seltensten fall mal zum mitspieler. und dass wird irgendwie alles vorrausberechnet. statt das der ball mal irgendwo in die mitte fällt nach solchen situationen und man hinrennen kann, aber leider hat man keine möglichkeit den spieler dahinzubewegen bevor der ball schon beim gegner ist. der ball geht einfach wie vom magneten immer wieder zum gegen- oder mitspieler. in pes 2012 hat man durch dass, das der ball immer woanders hinfliegt und man mit den eigenen spieler hinrennen kann, andere spielsituationen und kommt auch mal zu anderen torchancen. bei fifa kommt sowas nicht vor. ich hoffe ihr versteht mein prinzip und problem.

das liegt definitiv nicht an mir sondern am spiel !
22.09.2011, 00:33  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich verstehe was du meinst, auch wenn ich das nicht ganz nach vollziehen kann, da ich sowohl durchaus kopfballduelle gewinne, wenn ich den richtig time und nicht zu früh oder zu spät bin und die landen bei mir auch durchaus mal beim eigenen Spieler oder in der Wildnis, das man dann schnell reagieren kann. Ok, es kommt auch mal vor, das er zum Gegner nachdem gewonnen Duell fliegt, aber nicht jeder Header kann perfekt sein, weshalb ich auch schön finde, dass das Timing jetzt noch wichtiger ist, weil man sonst am Ball vorbei springt oder schießt.

Was du aber mal schauen kannst, vlt. klappt es dann nämlich besser, wie die Steuerungshilfen eingestellt sind und die ggf. anders einstellen. Habe zwar mit denen bisher wegen Kopfbällen nicht experimentiert, aber wegen normalen Passspiel usw., da mir die Hilfe gerade dabei teilweise zu stark war, wodurch der Ball oft nicht dahin ging wo ich es wollte. Könnte mir vorstellen das dir das etwas hilft, finde nämlich schon etwas seltsam, das bei dir scheinbar so oft vorkommt, das der Ball nicht so geht wie du es willst und bei anderen oder mir deutlich seltener.
22.09.2011, 19:37  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von DJoke
Lieber zu schlecht in FIFA als zu schlecht und faul für richtigen FuBa Zwinkern
Teilweise kommt's mir hier im Forum vor als hättet ihr noch nie in echt gegen einen Ball getreten Sehr genervt Kümmler
Und mir kommts manchmal so vor als ob ihr Nörgler nicht kapiert, dass das nur ein Spiel ist und daher auch nicht zu 100% realistisch sein kann Zahnlücke
Was bist du hier überhaupt angemeldet wenn du dich eh nur aufregst? Sehr genervt
22.09.2011, 19:37  

Beitrag #26

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja mir ist auch aufgefallen, dass man bei Kopfballduellen und Abpraller etc. viel eher antizipieren muss und seinen Spieler manuell in eine gute Position bringen muss. Früher stand er ja eig. immer automatisch richtig, jetzt muss mans halt selber machen. Zumindest kommt es mir so vor. Aber finde Fifa ist realistischer und schwerer geworden. Finde ich gut.
22.09.2011, 19:45  

Beitrag #27

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Ohne Kritik wird nichts besser Klugscheißer Sehr genervtSehr genervt
22.09.2011, 19:57  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kritik muss aber gerechtfertigt sein und konstruktiv und das ist diese hier nur sehr bedingt und somit auch nicht wirklich hilfreich für die Entwickler.
Und du weiß ja scheinbar eh immer alles besser in Fußball und glaubst das du der Obergott bist in Sachen realistischen Fußball...
22.09.2011, 20:09  

Beitrag #29

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Hallse du Kümmler

Realistischer Fußball sieht jedenfalls anders aus Schockstarre
Schau dir die Mimik, Gestik und das Laufverhalten doch nur mal an...
Das erinnert mich teilweise mehr an Zombie Spiele als an "So-gut-wie-technisch-möglich-machbarer-Konsolen-Fußball". Und das es besser geht zeigen 90% der realitätsnahen (Grafisch) Games die dieses Jahr auf den Markt gekommen sind und auch noch werden. EA wird von Jahr zu Jahr Profit gieriger und denkt immer weniger daran gute Spiele zu machen Sehr genervt
22.09.2011, 20:19  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
gott bist du lächerlich Lachflash

Niveau ist ein Fremdwort für dich, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Meinung FIFA 12 Meinung