Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 287
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2011, 13:49  

Beitrag #41

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von MrMole
Ein paar Sachen sind aber auch nicht so toll: Ich versteh nicht ganz, wie ich Elfmeter schießen soll, die gehen fast immer daneben, wenn ich mich für eine Ecke entscheide. Sehr genervt
ELFER:
DU BIST SCHÜTZE:
Du musst mit dem linken analog Stick eine Richtung drücken. Je länger du in eine Richtung drückst, umso stärker geht der Ball in diese Richtung. Umso weniger du in eine Richtung drückst, wird der Ball mittiger ins Tor gehen.

Check einfach das YouTube Video. Ist zwar von Fifa 11, aber beim Elfer hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.

FIFA 11 Tutorial: Elfmeterschießen Teil 1 - YouTube
24.09.2011, 14:19  

Beitrag #42

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Genau so mach ichs ja auch, und bei Fifa 11 hats fast immer geklappt. Aber mir kommt es so vor, als wäre das empfindlicher als vorher. Naja, muss ich halt üben.^^
Die monatliche Gamestar ist grad gekommen. Ich freu mich auf den Artikel "Pes 12 vs. Fifa 12" und bin gespannt, wie Fifa abschneidet. Zufrieden
24.09.2011, 14:55  

Beitrag #43

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von MrMole
Genau so mach ichs ja auch, und bei Fifa 11 hats fast immer geklappt. Aber mir kommt es so vor, als wäre das empfindlicher als vorher. Naja, muss ich halt üben.^^
Die monatliche Gamestar ist grad gekommen. Ich freu mich auf den Artikel "Pes 12 vs. Fifa 12" und bin gespannt, wie Fifa abschneidet. Zufrieden
bitte scannen und posten Zwinkern
24.09.2011, 16:38  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@MrMole
Elfer kannste gut in der Arena üben, weil dort kannste eine Zielhilfe zuschalten in Form eines blauen Kreises, der dir die Schußrichtung bzw. platzierung an gibt. Zuschalten kannste die glaubig über L1 oder L2, ansonsten einfach alle Tasten die nicht mit Schießen zusammen hängen ausprobieren^^
Damit bekommt man zumindest etwas leichter ein Gefühl, wobei man meist nicht viel drücken muss, während man die Schussstärke bestimmt
25.09.2011, 00:56  

Beitrag #45

Argis Avatar
Argi
Beiträge: 2
Argis Avatar
Argi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Endlich ist der Computer gegner mal auch nen Gegner, viele neue sachen an die mans ich erstmal gewöhnen muss dann geht es auch Zwinkern selbst auf legende verlier ich wenn ich verliere nurnoch mit max mit 2 tore Lachen mit Zunge raus

Außerdem kommt es ja dann aufs online spiel an, und da isses was ganz anderes ein spieler kann nicht in einem 1on1 spiel jeden spieler gleichzeitig steuern wie der computer.

Und ich muss sagen ich find es gut das das Spiel langsamer geworden ist, endlich brauch man etwas "skill" um sich chancen herauszu arbeiten, wenn ich mich da an fifa11 denke wo jeder blos stur mit dauer pressing auf die gegner rannte, kaum aufbau spiel möglich gewesen, und wenn dann nur mit unrealistischen pässen aus einer 180 Grad drehung. Ok die gehen immernoch aber da steilpässe nun schwerer zu spielen sind nicht mehr so extrem Zwinkern was ich gut finde.

Ich find fifa12 super und freue mich auf die nächste woche Zwinkern
25.09.2011, 10:18  

Beitrag #46

Godf@th3rs Avatar
Godf@th3r
Beiträge: 8
Godf@th3rs Avatar
Godf@th3r
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also ich habe gestern ca. 20 Spiele in der Online Liga gemacht.

Ich muss sagen das Game ist schon gut.

Nur leider bekomme ich keinerlei Flanken,Ecken oder Heber mehr auf meine Leute.

Hat vielleicht jemand Tips für mich?

Was mich echt stöhrt is das Tactical Defense,komme damit irgendwie noch gar nicht klar
25.09.2011, 11:05  

Beitrag #47

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Also ich habe gestern zum ersten mal die Demo gespielt und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Bisher hatte ich nur überwiegend negative dinge über Fifa 12 gehört. Jedoch ist mir besonders aufgefallen, das es nicht mehr so leicht ist eine Abwehr auseinander zu hebeln. Dies trägt auf jeden Fall schonmal zu einem Realistischeren Spielen bei. Insgesamt habe ich aus 3 Spielen Demo ein positives Fazit gezogen und ich werde mir Fifa 12 auf alle Fälle wie jedes Jahr kaufen. Daumen hoch
25.09.2011, 11:23  

Beitrag #48

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich versteh auch nicht, wie man negativ gegenüber Fifa 12 eingestellt sein kann, wenn man die Demo gespielt hat. Ich finds toll, dass ich selbst auf Halb-Profi noch gefordert werde, was bedeutet, dass ich mich erst wieder zu Legende hochkämpfen muss. Wenn jetzt noch der MM super wird, wonach es aussieht, werd ich kaum noch aufhören, zu zocken, wenn Fifa am Donnerstag kommt. Zufrieden
25.09.2011, 16:11  

Beitrag #49

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Kommst du denn gut mit der neuen TD zurecht?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Meinung FIFA 12 Meinung