Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2011, 09:17  

Beitrag #1

Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Belkins Avatar
Belkin
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Kann es sein, das die Balance in Fifa 12 anders berechnet wird als in Fifa 11 bzw. ein ganz anderes Attribut ist?

Spieler wie Messi Nani etc. haben eine Balance zwischen 85-95 allerdings haben Abwehrspieler das nicht mehr.
Bei Fifa 11 war es so, dass Spieler mit einem hohen Wert beim Stärkeattribut auch eine extrem hohe Balance hatten.
Jetzt haben Spieler wie Vidic und Co. dort Werte um die 40.

Ich denke also, dass die Balance entweder ganz anders berechnet wird als in Fifa 11, oder aber ein gänzlich anderes Attribut ist......Meinungen???
24.09.2011, 16:40  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Könnte durchaus sein, zumindest wenn du vom PC sprichst, schließlich haben wir ja auf PC jetzt das gleiche Gameplay etc wie auf konsole, was bei FIFA 11 noch nicht war.
Wenn du aber Konsole meinst ist es auch gut möglich, das sich da was mit der Impact Engine und allem was dazu gehört was geädert hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spielerattribut
"Balance"
Spielerattribut "Balance"